Fällt Vodafone Deutschland aus in Finnentrop, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Finnentrop, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Finnentrop und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 29: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (26%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Finnentrop, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Olpe, Werdohl, Balve, Sundern, Plettenberg, Attendorn, Neuenrade, Lennestadt, Finnentrop und Eslohe.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Domenik(@debiantippse@peering.social)
(@debiantippse) berichtet
@sash_vegas @vodafoneservice Jap hab umstellen lassen weil ich dachte der Support wäre besser... Guess not.
-
Ben
(@Aciro) berichtet
@vodafoneservice Überlegt mal, wie viel besser ihr im Service wärt, würdet ihr für solche Unterhaltungen hier nicht Zeit opfern, nur um als hip und nahbar angesehen zu werden.
-
Mandy Neumeyer
(@MandyNeumeyer) berichtet
@vodafoneservice Vodafone ist echt der letzte Mist. Nicht zu empfehlen!!!!
-
Duemex
(@Duemex2) berichtet
@BellarDelik @ewekasidney @vodafoneservice Hängt von deinem Wohnort ab. Oft gibt es Stadtteilen "unbekanntere" Anbieter die besser Leistung besseren Service und bessere Preise haben. Ich z.B. Hab auch Vodafone am Handy wie zuhause und so gut wie nie Probleme man kanns im Jahr an einer Hand abzählen.
-
Jack Russel
(@JacksRussel) berichtet
@vodafone_de 1&1 hat mit dieser Täuschung angefangen. Jetzt kommen sie.. 9,95 wird beworben und unten in Klein, nach dem 7.Monat uber 400% mehr an Geundgebühr
-
Lizzy || KENOBI ERA
(@lizzyunicorn) berichtet
@vodafoneservice Unser WLAN geht leider seit Tagen nicht richtig (entweder gar kein Internet oder super langsam… sogar E ist schneller am Handy 🥲). Gibt‘s da einen Grund dafür? Wenn man im Homeoffice ist, ist das alles andere als praktisch.
-
Franz
(@1105frank59) berichtet
@vodafone_de Alles andere als zuverlässig. Gehabt und nie wieder !!!!
-
Jannis
(@JanSin68) berichtet
@EinRobert1 @vodafone_de @AVM_DE Ein log habe ich nicht (oder ich bin zu doof). Was mir auffällt ist, dass die Anzahl der Downstreamkanäle sinkt und die bevorzugte Frequenz verschwindet. (Ich habe keine Ahnung vom Thema) Ich habe das Modem mal zurückgesetzt. Mal schauen...
-
Dora G.
(@MonaL81916712) berichtet
@vodafoneservice @hanske_roland 🤭...ich WAR früher schon jahrelang bei Ihnen...naja...hatte da, am Ende bzgl. Rechnungen, auch Probleme...aber o.k., Schnee von gestern jetzt. Zumindest klappt das technisch bei Ihnen. Lg D.
-
Ludger Schattel (private opinion)
(@VOX_IN_CHAO) berichtet
@vodafoneservice Vielleicht gut gemeint, aber das hat sich erledigt, wenn man mit Telefon und Mail nicht weiterkommt. Mails werden nicht richtig gelesen, Antworten sind nur Textbausteine, ohne, dass man überhaupt das Problem des Kunden erkennt. Nicht nur einmal. Also Probleme mit (dem) System.