Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Finnentrop, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Finnentrop, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Finnentrop und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Finnentrop, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 10/29/2025 06:50

Oktober 29: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (50%)

    Internet (50%)

  2. TV (26%)

    TV (26%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Finnentrop, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Olpe, Werdohl, Balve, Sundern, Plettenberg, Attendorn, Neuenrade, Lennestadt, Finnentrop und Eslohe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOlpe TV
GermanyWerdohl TV
GermanyBalve TV
GermanyBalve TV
GermanySundern Totaler Absturz
GermanyOlpe TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • debiantippse Domenik(@debiantippse@peering.social) (@debiantippse) berichtet

    @sash_vegas @vodafoneservice Jap hab umstellen lassen weil ich dachte der Support wäre besser... Guess not.

  • Aciro Ben (@Aciro) berichtet

    @vodafoneservice Überlegt mal, wie viel besser ihr im Service wärt, würdet ihr für solche Unterhaltungen hier nicht Zeit opfern, nur um als hip und nahbar angesehen zu werden.

  • MandyNeumeyer Mandy Neumeyer (@MandyNeumeyer) berichtet

    @vodafoneservice Vodafone ist echt der letzte Mist. Nicht zu empfehlen!!!!

  • Duemex2 Duemex (@Duemex2) berichtet

    @BellarDelik @ewekasidney @vodafoneservice Hängt von deinem Wohnort ab. Oft gibt es Stadtteilen "unbekanntere" Anbieter die besser Leistung besseren Service und bessere Preise haben. Ich z.B. Hab auch Vodafone am Handy wie zuhause und so gut wie nie Probleme man kanns im Jahr an einer Hand abzählen.

  • JacksRussel Jack Russel (@JacksRussel) berichtet

    @vodafone_de 1&1 hat mit dieser Täuschung angefangen. Jetzt kommen sie.. 9,95 wird beworben und unten in Klein, nach dem 7.Monat uber 400% mehr an Geundgebühr

  • lizzyunicorn Lizzy || KENOBI ERA (@lizzyunicorn) berichtet

    @vodafoneservice Unser WLAN geht leider seit Tagen nicht richtig (entweder gar kein Internet oder super langsam… sogar E ist schneller am Handy 🥲). Gibt‘s da einen Grund dafür? Wenn man im Homeoffice ist, ist das alles andere als praktisch.

  • 1105frank59 Franz (@1105frank59) berichtet

    @vodafone_de Alles andere als zuverlässig. Gehabt und nie wieder !!!!

  • JanSin68 Jannis (@JanSin68) berichtet

    @EinRobert1 @vodafone_de @AVM_DE Ein log habe ich nicht (oder ich bin zu doof). Was mir auffällt ist, dass die Anzahl der Downstreamkanäle sinkt und die bevorzugte Frequenz verschwindet. (Ich habe keine Ahnung vom Thema) Ich habe das Modem mal zurückgesetzt. Mal schauen...

  • MonaL81916712 Dora G. (@MonaL81916712) berichtet

    @vodafoneservice @hanske_roland 🤭...ich WAR früher schon jahrelang bei Ihnen...naja...hatte da, am Ende bzgl. Rechnungen, auch Probleme...aber o.k., Schnee von gestern jetzt. Zumindest klappt das technisch bei Ihnen. Lg D.

  • VOX_IN_CHAO Ludger Schattel (private opinion) (@VOX_IN_CHAO) berichtet

    @vodafoneservice Vielleicht gut gemeint, aber das hat sich erledigt, wenn man mit Telefon und Mail nicht weiterkommt. Mails werden nicht richtig gelesen, Antworten sind nur Textbausteine, ohne, dass man überhaupt das Problem des Kunden erkennt. Nicht nur einmal. Also Probleme mit (dem) System.