Fällt Vodafone Deutschland aus in Everswinkel, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Everswinkel, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Everswinkel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 13: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Everswinkel, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ahlen, Beckum, Warendorf, Münster, Ennigerloh, Greven, Sendenhorst, Telgte und Drensteinfurt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Everswinkel, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Everswinkel und in der Nähe von Orten:
-
Tobias Dirking
(@TobiasDirking) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
Ich habe bei mir zuHause die letzten 3einhalb Monate über 40TB durch das Mobilfunknetz von @vodafone_de gejagt. Der Sender hat B1+7(4x4)+20, kann viel Last ohne Probleme aushalten. Nun hat sich die Standortbescheinigung bei der @bnetza emf-Karte aktualisiert & es sieht mir sehr
-
Marcel Weskamp
(@MarcelWeskamp) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Nach dem letzten Telefonat mit eurer Technik bin ich nur noch wütender. Ich hab das alles schon mal mitgemacht, über Monate... Man ist dann einfach nur noch müde, was das Thema angeht.
-
Tobske
(@tobias_dirk) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Ja. Das Problem tritt auf mehreren Geräten auf.
-
Der 1⃣0⃣er
(@mp_twentyfive) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@Sven_Winchester @ALLogist @vodafone_de Ist auch abhängig von der Region. Bin seit Jahren bei Unitymedia. Gestern hatte ich mehrere Ausfälle. Ist in der Form aber so noch nie vorgekommen und und ich bin bis dato top zufrieden. Seit es verkauft wurde, meckern viele. Da muss was dran sein.
-
Christian Beer
(@christian_beer) berichtet
von
Westbevern, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Hotline hat geholfen. Also zumindest weiß ich, das was kaputt ist. Danke
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@Benni_1123 @vodafoneservice Wtf so ein Quatsch 😂
-
Tobias Dirking
(@TobiasDirking) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice eine DM mache ich nicht, mir gehts eher um den Vor-Ort-Service. Danke für die schnelle Rückmeldung! :)
-
Jörg Stapel
(@JoergStapel) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@Holtkoetter @vodafone_de @deutschetelekom Bestes Netz, ja. Service Katastrophe: Falsche Rechnungen schreiben und Geld einfordern klappt. Neue korrigierte Rechnung erstellen geht nicht... ... der Finanzverwaltung bastel ich dann was, aus viel Schriftverkehr. Da ist #Minderleister noch freundlich. Super, dass es läuft!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Michelle
(@Fre4ksrule) berichtet
@vodafoneservice Für die aktuelle Störung hab ich noch Verständnis, auch wenn es nervig ist. Aber wenn man mehrmals im Monat Störungen hat und keinen Support bekommt außer der Empfehlung, den Router zu resetten und Supporttickets immer wieder deaktiviert werden, hört das Verständnis leider auf.
-
Christoph Baur
(@vanSEO) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Seit letzten Sonntag liegt laut eurer E-Mail meine Rechnung vor. Leider kann ich mich aber nicht einloggen, weil ich seit über einer Woche die Nachricht erhalte, dass ihr "Wartungsarbeiten" durchführt. Wann kann ich endlich meine Rechnung einsehen?
-
derandyzockt
(@derandyzockt) berichtet
@vodafone_de ich wünsch mir ja nicht viel aber ich hoffe ihr geht bald kaputt. Meine Kündigung bleibt definitiv bestehen und mein Wechsel zu einem anderen Anbieter. Egal ob auf dem Dorf oder jetzt in Bonn in der Stadt nirgendwo habe ich Mobiles netz. #vodafon #kündigung #bonn
-
Harry Klein
(@hklein71) berichtet
@vodafoneservice @bluebox146 Marketing zu machen für Produkte, die nicht funktionieren, ist IMHO wenig schlau. Als DSL-Kunde bei Vodafon im Bereich Bad Vilbel jeden Monat Werbung für's Kabel zu bekommen, was hier zu oft 0Mbit liefert, ist einfach peinlich.
-
LongJesus
(@EricLucasS96) berichtet
@rpj011993 @braalandSZN @vodafone_de Die Bewertung von Telekom ist auch miserabel. Wenn 5 Tage Internet, Fax und Firmentelefon ausfällt nen Kugelschreiber anzubieten ist genauso dreist wie nichts anzubieten. Hab seit 2 Jahren Vodafone und noch nie Probleme gehabt. Trotzdem sind beides Scheißvereine...
-
Tiranu
(@Tiranu8) berichtet
@vodafoneservice Zusätzlich sei mal gesagt, dass ich bei eurer Hotline witziger weise immer erst dann kompetente Hilfe bekomme, wenn ich mit einer Kündigung drohe. Sonst wird immer das selbe heruntergeleiert und interessanter weise soll immer ich schuld gewesen sein. Und was wars am Ende? Störung
-
Cristino Megaro
(@CristinoMegaro) berichtet
@vodafoneservice DM schon längst raus. Ist jetzt das Problem mit IPv6 bekannt oder nicht? Fühle mich gerade bei der Antwort verarscht.
-
Slayferツ
(@SIayfer) berichtet
@vodafone_de @B04Bastii Ihr seid ja Ehrenmänner erstmal allen anderen antworten bevor ihr dem Betroffenen antwortet, so läuft scheinbar auch eure Arbeit ab erst kaffeetrinken dann Probleme bearbeiten schlechtester Anbieter in DE.
-
Sir_Hellsing
(@sirhellsing42) berichtet
@vodafoneservice Problem besteht weiterhin. Bitte schaut auch Mal in euer Community Forum, gibt dort bereits auch einen Thread dazu, mit ripe Link zur Diagnose. Problem liegt vermutlich nicht direkt bei euch. Ihr müsst das ans NOC weiter geben. Danke.
-
Dominik
(@rodnoc42) berichtet
@vodafoneservice @Eisprinzsoldat Vermutlich wie bei mir: schlechtes Internet, noch schlechterer Service. Bei Twitter helft ihr gut, aber dann übernehmen die Kollegen aus dem Kundenservice und lügen sich was zurecht... also bekommt jetzt die Telekom ihre Chance es besser zu machen