Fällt Vodafone Deutschland aus in Everswinkel, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Everswinkel, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Everswinkel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Everswinkel, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster, Greven, Telgte, Ennigerloh, Warendorf, Beckum, Ahlen, Sendenhorst und Everswinkel.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Münster | Totaler Absturz | |
Münster | Internet | |
Münster | Internet | |
Münster | TV | |
Münster | ||
Münster | Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Everswinkel, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Everswinkel und in der Nähe von Orten:
-
Tobias Dirking
(@TobiasDirking) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice eine DM mache ich nicht, mir gehts eher um den Vor-Ort-Service. Danke für die schnelle Rückmeldung! :)
-
Jörg Stapel
(@JoergStapel) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@Holtkoetter @vodafone_de @deutschetelekom Bestes Netz, ja. Service Katastrophe: Falsche Rechnungen schreiben und Geld einfordern klappt. Neue korrigierte Rechnung erstellen geht nicht... ... der Finanzverwaltung bastel ich dann was, aus viel Schriftverkehr. Da ist #Minderleister noch freundlich. Super, dass es läuft!
-
Marcel Weskamp
(@MarcelWeskamp) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Nach dem letzten Telefonat mit eurer Technik bin ich nur noch wütender. Ich hab das alles schon mal mitgemacht, über Monate... Man ist dann einfach nur noch müde, was das Thema angeht.
-
Der 1⃣0⃣er
(@mp_twentyfive) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@Sven_Winchester @ALLogist @vodafone_de Ist auch abhängig von der Region. Bin seit Jahren bei Unitymedia. Gestern hatte ich mehrere Ausfälle. Ist in der Form aber so noch nie vorgekommen und und ich bin bis dato top zufrieden. Seit es verkauft wurde, meckern viele. Da muss was dran sein.
-
Tobias Dirking
(@TobiasDirking) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
Ich habe bei mir zuHause die letzten 3einhalb Monate über 40TB durch das Mobilfunknetz von @vodafone_de gejagt. Der Sender hat B1+7(4x4)+20, kann viel Last ohne Probleme aushalten. Nun hat sich die Standortbescheinigung bei der @bnetza emf-Karte aktualisiert & es sieht mir sehr
-
Tobske
(@tobias_dirk) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Ja. Das Problem tritt auf mehreren Geräten auf.
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@Benni_1123 @vodafoneservice Wtf so ein Quatsch 😂
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🎄Eure Weihnachtlichkeit☃️ @ChildeMissingHour🐳
(@mindthekrap) berichtet
Wenn du selbst mal im Service gearbeitet hast und weißt was das für ne scheiße Arbeit ist Kunden bei Laune zu halten. Deswegen hab ich echt versuchst sachlich zu bleiben..... aber was IHR da grade abzieht ist einfach der größte Witz! @vodafoneservice /bzw kein Service
-
Mary 🇩🇪🕊️🇷🇺🕊️🇺🇦
(@Myxa147) berichtet
@vodafoneservice sehr witzig. Das Problem liegt bei euch nicht bei mir. Die ganze Nachbarschaft hat kein Netz
-
Lisa
(@LisaT1904) berichtet
@vodafoneservice in Gelsenkirchen geht seit zwei Stunden nichts mehr. Unitymedia und andere Seiten leider keine Störung Problem zu finden. Was ist da los?
-
Das bin ich!
(@FomaVE) berichtet
@vodafone_de 4/ 750 Hashalte in der Umgebung ohne Internet, dauert min. noch ein paar Stunden. Also die ganze Arbeit geht heute über Hotspot und Datenvolumen. Heute morgen im Kundengespräch darüber gesprochen, auch hier hatte jeder Geschichten über viele Probleme bei Vodafone.
-
Bogdan Zisu
(@bogey9216) berichtet
@vodafone_de Hab so oft telefoniert und hat nix gebracht, eure Mittelarbeiter hat nicht wirklich interessiert. Übrigens das GIGA tv Box war die Lösung für ein DSL Ausfall... Das sagt viel über Kompetenz...
-
Bogdan Zisu
(@bogey9216) berichtet
@vodafone_de Qualität? Vielleicht hab ich das verpasst. Werde nur eure kunde über die vorhandene Email Adresse informieren das seine Daten weiter gereicht wurden und wünsche euch viel Spaß damit... Ich hoffe er macht was dagegen.
-
dasatze
(@madddogg049) berichtet
hey @vodafoneservice , bin jetzt seit 24 stunden offline. das ist nicht sehr fein. leider treiben mich eure app und euere webpräsenz bezüglich service und ticket erstellen in den wahnsinn. ich brauche hilfe!
-
Jaman Neinmann
(@Janusch2020) berichtet
@WikiRogi @vodafoneservice Komplexes Thema. Mir werden 17 Mbit/s am Handy angezeigt, 242 am PC. Habe aber nie Probleme, weil meine Geräte Priorität haben (bei Fritz Box unter Heimnetz/Mesh) und ich das Wlan in 2,4 und 5 GHz getrennt habe. So ähnlich würde kompetenter Kundenservice argumentieren.
-
Raven666
(@Raven6662706596) berichtet
@FomaVE @vodafone_de Hast dir ja echt Mühe gegeben diesen Aufsatz zu schreiben, leider interessiert das bei Vodafone niemanden. Habe selber Probleme, mit internet und horizon box. Aber wenn mal nicht die Hotline besetzt ist weil alle anrufen da es überall schief läuft, wird man vom bot rausgeschmissn
-
Raven666
(@Raven6662706596) berichtet
@FomaVE @vodafone_de Und klar schön und gut Neustarten, aber ich glaube das hat jeder mindestens 10 mal versucht bevor man bei diesem „tollen Service“ (Ironie an, bevor einer der Support Angestellten wieder auf die Idee kommt unqualifizierte Kommentare abzugeben) meint anzurufen.