Fällt Vodafone Deutschland aus in Enniger, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Enniger, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Enniger und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Enniger, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamm, Münster, Ahlen, Beckum, Harsewinkel, Warendorf, Oelde, Ennigerloh und Sendenhorst.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Enniger, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Enniger und in der Nähe von Orten:
-
Tobske
(@tobias_dirk) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Ja. Das Problem tritt auf mehreren Geräten auf.
-
Der 1⃣0⃣er
(@mp_twentyfive) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@Sven_Winchester @ALLogist @vodafone_de Ist auch abhängig von der Region. Bin seit Jahren bei Unitymedia. Gestern hatte ich mehrere Ausfälle. Ist in der Form aber so noch nie vorgekommen und und ich bin bis dato top zufrieden. Seit es verkauft wurde, meckern viele. Da muss was dran sein.
-
Tobias Dirking
(@TobiasDirking) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
Ich habe bei mir zuHause die letzten 3einhalb Monate über 40TB durch das Mobilfunknetz von @vodafone_de gejagt. Der Sender hat B1+7(4x4)+20, kann viel Last ohne Probleme aushalten. Nun hat sich die Standortbescheinigung bei der @bnetza emf-Karte aktualisiert & es sieht mir sehr
-
Jörg Stapel
(@JoergStapel) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@Holtkoetter @vodafone_de @deutschetelekom Bestes Netz, ja. Service Katastrophe: Falsche Rechnungen schreiben und Geld einfordern klappt. Neue korrigierte Rechnung erstellen geht nicht... ... der Finanzverwaltung bastel ich dann was, aus viel Schriftverkehr. Da ist #Minderleister noch freundlich. Super, dass es läuft!
-
Tobias Dirking
(@TobiasDirking) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice eine DM mache ich nicht, mir gehts eher um den Vor-Ort-Service. Danke für die schnelle Rückmeldung! :)
-
Marcel Weskamp
(@MarcelWeskamp) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Nach dem letzten Telefonat mit eurer Technik bin ich nur noch wütender. Ich hab das alles schon mal mitgemacht, über Monate... Man ist dann einfach nur noch müde, was das Thema angeht.
-
Pschirki 🎮 summertimesaga.com
(@Pschirki) berichtet
von
Ahlen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Kabel-Internet im Raum 59227 ist kaputt, wie es scheint
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@Benni_1123 @vodafoneservice Wtf so ein Quatsch 😂
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
JnnkEEZY
(@JPe_Eezy) berichtet
@vodafoneservice Jetzt rufe ich eure Hotline an. Der Mitarbeiter geht ran, ich sage es gibt ständig Probleme und plötzlich wird das Gespräch einfach beendet. Gut, dass nicht nur bei euch das Gespräch aufgenommen wird. Der Support ist leider einfach das aller letzte.
-
K Y Ō D Ʌ I K Ξ N
(@Kyoudai_Ken) berichtet
@vodafone_de Hallo, das Problem wurde bereits behoben. War nur richtig seltsam wie plötzlich das auftrat.
-
Pascal
(@HerrSalomon) berichtet
Woran erkennt man das man @vodafone_de Kunde ist ? Man kommt nach Hause und schaltet das wlan am Handy aus im Internet zu haben.
-
🏘️Regiobahnbienchen🚆
(@JulianeThiel1) berichtet
Internet funktioniert nicht richtig egal welches Netz ich nutze geht es euch auch so was ist los bei @deutschetelekom @vodafone_de und @1und1
-
JP ♦️©️
(@Tystnad_JP) berichtet
@vodafoneservice Eurer ganzes Internet Struggelt. Einloggen völlig Wurst.
-
Johannes Rolf
(@JohannesRolf) berichtet
@vodafone_de, was ist da los bei euch? Vertriebsmitarbeiter ziehen mich als Kunden ab, Support interessiert es nicht und versprochene Rückmeldungen kommen nicht. Vodafone: nie wieder!
-
StayTheFHome
(@eemas91) berichtet
@vodafoneservice Sehr cool von Euch das auch als Vodafone fremdes Thema aufzugreifen. Hatte den Fehler heute morgen auch auf dem Handy und nun läuft wieder alles normal. :)
-
Marcus Reinhardt
(@Dosenwolf) berichtet
@vodafoneservice Was haben Inkompetenz, schlechtes Internet und Geldgier gemeinsam? Das alles findet ihr bei Vodafone. Ich muss nur mal bei Twitch schauen und sehe so viele Streamer die Probleme haben.
-
Jonny Rino
(@JonnyRino) berichtet
So @vodafoneservice @vodafone_de ein kompetenter Techniker war da,neu eingepegelt, konnte den Fehler jedoch nicht beseitigen. Nach seinem Anruf bei der„Hotline“wurde auch ein Rückwegstörer ausgeschlossen und mir bestätigt, dass es sich um eine Überbuchung des Segments handelt!1/2
-
H. Odens AG
(@19Rhyno04) berichtet
@MSorghum @vodafoneservice Gestern Techniker-Termin mit der Telekom gehabt. Sollte zw. 10 u. 15 Uhr sein. 15.15 Uhr bekomme ich eine SMS, Techniker in 30 min da. 15.40 Uhr bekomme ich eine SMS, Techniker hat mich nicht erreicht. Hat natürlich nie bei mir angerufen.