Fällt Vodafone Deutschland aus in Ehndorf, Schleswig-Holstein?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ehndorf, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ehndorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 08: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ehndorf, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neumünster und Padenstedt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mynameisjeff
(@Jeffqt2425) berichtet
@vodafoneservice Hey liebes Team, es war grade ein Techniker auf Grund Eures Tickets bei mir. Er hat das Modem ausgetauscht. Er meinte, dass es aber nichts bringen wird. Es wäre zu 99% ein (ED3?) Fehler, also ein Fehler außerhalb vom Haus. Problem besteht weiterhin.
-
Rauchender Colt
(@RauchenderColt) berichtet
@Paniker @vodafoneservice Ich hasse alles. Die Software für Kanalsortierung ist auch kaputt. 🤬
-
Heiko Fischer
(@xmayosw) berichtet
@vodafoneservice Hallo Vodafone. Wie komme ich ohne großen trouble bei anhaltenden Störungen ( die ich alle per Notiz festhalte mit Zeiten und Dauer) und ständigen Telefonanrufen in der Service Hotline aus meinem Vertrag? Sonderkündigung, Verbraucherschutz?
-
PR_GHOST141
(@JHoelzner) berichtet
@vodafoneservice seid Anfang diesen Jahres habe ich nur Internet Probleme was los bei euch
-
Mohsan
(@ma68_21) berichtet
@vodafoneservice euch sollte man verbieten. Einfach Schlimm
-
das_tommY 🎮 #CASUALGAMER
(@dastommy) berichtet
@vodafoneservice Ja ich habe beide Computer per Netzwerkkabel an der Fritzbox angeschlossen. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass der Ul/Dl kurz auf 0 geht & dann wieder kommt. Speziell im Home Office nervt das wenn man gerade im Meeting ist und das Netz andauernd wie weg ist.
-
colognefireTV
(@colognefireTV) berichtet
@vodafoneservice Ist mir schon klar, aber ich wollte es direkt öffentlich schreiben, dass ihr wieder Probleme habt, sonst tut sich ja nichts bei Euch. Dann warte ich mal...
-
Aight kylie
(@xKylieFn) berichtet
@vodafoneservice bevor ich mir die mühe mache..damit mein internet morgen decent klappt, aber nach morgen eh wieder scheiße ist, weil ihr der schlechteste internet anbieter in der DACH Region seid
-
Canan Atalay
(@Canan062) berichtet
@imDickasso @vodafone_de Seit dem 11.01.23 kein Internet. Die Bauarbeit auf der Straße hat zu einer Störung geführt. dafür kann Vodafone nichts… Dafür hat sie seit 2 Tagen nicht geschafft, das Problem auf der Straße zu lösen. Heute erhalte ich einen Anruf, dass erst am Montag wieder geschaut werden kann
-
Scharkus Mebler
(@SMebler) berichtet
@vodafoneservice @Krid63 Sorry Vodafone, wie schon gesagt, die zwei Monate bis zum Umzug in einen Wohnsitz ohne Kabelnetzanschluss halt ich noch irgendwie aus... Mir braucht Ihr nicht nochmals "helfen", und eure Probleme sind doch bekannt! Die richtige Problembehebung ist halt sehr kostenintensiv... 1/3