Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Dettelbach, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dettelbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dettelbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Dettelbach, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/25/2024 23:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dettelbach, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Würzburg, Rödelsee, Gerolzhofen, Kitzingen, Kürnach, Frickenhausen, Volkach und Ochsenfurt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWürzburg Internet
GermanyWürzburg Internet
GermanyRödelsee Internet
GermanyWürzburg Internet
GermanyWürzburg Internet
GermanyWürzburg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dettelbach, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dettelbach und in der Nähe von Orten:

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Kürnach, Bavaria

    @vodafoneservice @vodafone_de Habt ihr euer Call Routing Problem mittlerweile wieder in den Griff bekommen und der Polizei Würzburg erklärt warum man nicht erreichbar war?

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Kürnach, Bavaria

    @vodafoneservice @vodafone_de Sowas ist Übrigens Rufschädigend wenn die Polizei eine Jugendhilfe nicht erreichen kann weil euer Netz kaputt ist / war.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CheekyBoinc Stefan Dehnert ‎‎ステファン (@CheekyBoinc) berichtet

    @cyriana @vodafone_de Bitte gerne auch mich auf dem laufenden halten oder auf unserem Discord. Spannendes Thema für die Community

  • cyriana cyriana 🇪🇺 🇺🇦 (@cyriana) berichtet

    @CheekyBoinc @vodafone_de Musste wegen @vodafone_de Kabel mein Geforce Now RTX Tier kündigen. Es war in den Hauptzeiten so ab 20 Uhr - 23 Uhr unspielbar. Ständige Paketverluste. Habe über die Hotline mehrfach Tickets öffnen lassen, die dann leider nie bearbeitet wurden. Dabei lief gfn sonst echt super. 🤬

  • TomCatShS TomCatShS (@TomCatShS) berichtet

    @Duesseldorf @vodafoneservice vielleicht sieht ihr jetzt mal ein das ihr ein mega Problem habt. In Mönchengladbach Neuwerk Betrath ist es seid Wochen so .

  • DerUCas Uwe Caspari (@ucas@social.saarland) (@DerUCas) berichtet

    @vodafoneservice Ihr könnt mir nicht sagen, wann die Störung in eurem Netz ca. behoben ist, wegen der ihr nur 50MBit Upstream liefern könnt aktuell? Schade. Schließlich scheint das Problem ja schon sehr lange zu bestehen.

  • CheekyBoinc Stefan Dehnert ‎‎ステファン (@CheekyBoinc) berichtet

    @vodafone_de @kappooth Da das "Überbuchen" ja nen Thema ist. Ich frag das einfach mal offiziell. Gibt es dafür von euch Aussagen die ihr trefft oder muss ich dann "einfach gucken ob ich betroffen bin"? Frage für potentiellen Umzug meinerseits und da liegt Cable Max an

  • Waveq14 Waveq (@Waveq14) berichtet

    @vodafoneservice @kiwaplayz weil das Internet mal aus geht weil es Probleme hat vielleicht @vodafoneservice

  • enternb EnterNB (@enternb) berichtet

    @FiNessi_ @vodafone_de Kenne das von mehreren, dass die mit Vodagone Probleme hatte.

  • Vayux_ Vayux (@Vayux_) berichtet

    Samstag, Sonntag kein Internet, Montag gehts dann wieder und heute schon wieder „Netzstörung“ und keine Angaben wie lange es dauert Nun wahrscheinlich 24-48h wieder kein Internet,Tv und Telefon Signal.. Danke @vodafone_de 🤝

  • sweettweetangie ᗩᑎGIᕮ ® 🖤 (@sweettweetangie) berichtet

    Kann es sein dass es aktuell eine Störung (Komplettausfall, kein Kabel, kein Signal, kein Web) in 84478 Waldkraiburg gibt??? Nix geht mehr… @vodafoneservice

  • dumbeldore4 Albus.Dumbeldore (@dumbeldore4) berichtet

    @vodafoneservice Mal eine Frage als Ex Kunde muss ich euch erst verklagen damit ihr mir kein Geld mehr vom Konto abbucht. Kündigungsbetätigung liegt meinen gesetzlichen Betreuerin vor.