Fällt Vodafone Deutschland aus in Damp, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Damp, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Damp und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 19: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (24%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Damp, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eckernförde, Steinbergkirche und Kappeln.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lena (Mimi) 🏠 (@athletespw) berichtet
@Kunstlinse @vodafoneservice Nimm dir nen Anwalt. Wir hatten mal so Probleme mit Arcor. Da hat ein Schreiben des Anwalts gereicht und die bezahlten uns knapp 500 Euro
-
Stefan Glase (@stefanglase) berichtet
@vodafone_de Euer Kabelanschluss hat heute Vormittag nicht funktioniert. Auch bei den Nachbarn nicht. Diagnose sei nicht möglich, da ein Umzugsprozess läuft. Und der stammt daher, dass ihr bei der Vertragsumschreibung die Hausnummer geändert habt. Jetzt geht’s wieder. Nervt dennoch...
-
BSFREE (@BSFREE2) berichtet
@CoincidCloud @vodafoneservice Hey, Vodafone service DM'd me, sorry my german is bad, here is what they said... Hey, das tut mir leid zu hören. Die Einschränkung ist bekannt und die Kollegen der Technik sind dran. Unsere WhatsApp-Störungsinfo hält Dich dazu auf dem Laufenden.
-
Paul (@T0XiG) berichtet
@vodafone_de Seit nun 2 Tagen Totalausfall in Stuhr-Varrel, Niedersachsen und keine Aussagen wann das Problem behoben sein wird. Was ist da los?
-
DUNZEN (@Dunzen) berichtet
@vodafoneservice Wo finde ich denn mein Kundenkennwort, wenn ich meine Vertragsunterlagen nur per Mail bekommen habe und dort "aus Datenschutzgründen" alles unkenntlich gemacht ist? Habe via Check24 nie eines festgelegt.
-
Mert (@MertOmega__) berichtet
.@vodafoneservice ich küss doch euer Herz jeden tag mindestens 3 Timeouts und nein bitte kommt nicht in meine DMs eure Hilfe bringt einfach garnichts ihr seid einfach scheiße
-
treysis (@treysis) berichtet
@cpt_walk @vodafone_medien @vodafone_de Zugriff auf v6-only Dienste? Echtes p2p? Was ist das Problem mit DSL und Kabel? Läuft hier beides einwandfrei.
-
FloLie (@FraFloLie) berichtet
@vodafone_de seit anderthalb Wochen Internet weg, Support gleicht mehr #PassierscheinA38! Hilfe von eurer Seite? Fehlanzeige! Inzwischen 9 Telefonate mit Support und immer noch keine Lösung! #homeoffice Und eure Beschwerdestelle ist nur per Post zu erreichen?! #newwork?!
-
Patrick Berner (@berner_patrick) berichtet
@vodafoneservice Probleme bei Internet und Telefon im Bereich 45701 über Kabel. Laut Modem ist die Verbindung vorhanden. Aber die Seiten laden gar nicht oder nur langsam. Telefonieren bricht immer ab.
-
1-2.dev (@1_2_dev) berichtet
@_MysteryCode_ @vodafone_de Also wir haben natives IPv6 von Vodafone. Muss man halt beantragen, aber sonst kein Problem.