Fällt Vodafone Deutschland aus in Damp, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Damp, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Damp und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 03: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Damp, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eckernförde, Kappeln, Steinfeld und Dänischenhagen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
LoveMyHero
(@bluneighbour31) berichtet
@vodafoneservice Ich habe leider kein Problem mit dem Netz sondern mit einem Gerät dass nicht zugestellt wurde! Wo müsste ich mich denn da hinwenden wenn Hotline und Internet Seite nicht weiterhelfen ?
-
Syndemonius
(@syndemonius) berichtet
@vodafone_de wann bekommt ihr es endlich hin das GigaTV auch auf dem Horizon richtig läuft? Jedes mal bekomme ich den Fehler 7100, wenn ich den Receiver anschalte. Das nervt!
-
𝔀𝓾𝓽𝓽𝓲 ™
(@wutti) berichtet
@vodafoneservice Ich will übrigens auch nicht sagen, dass andere Anbieter besser agieren. Service ist ein undankbares Geschäft, aber Kundenzufriedenheit sollte immer an erster Stelle stehen
-
Flugtaxipilotentrainerscheindrucker
(@em_tysen) berichtet
@vodafone_de yep, genau das meine ich. einfach mal an den dummen chatbot verweisen. guter service. nein danke.
-
Sir_Scrublord
(@Maxik195) berichtet
@vodafoneservice @SercisSercis Wie könnt ihr eigentlich zu nix ne Info haben, wenn eine kurze google Suche tausende aktuelle störungsmeldungen anzeigt. Internet ist den ganzen Tag tot, Warteschlange ist ewig, tobi/Netz Helfer bringen natürlich alle nix. Super Service mal wieder, danke für nichts
-
SebSae
(@SebSae) berichtet
@idefixwindhund @vodafoneservice Der ständige Verweis auf den Störungsassistent TOBI ist in etwa so als würde man mit abgetrennten Händen in die Notaufnahme gehen und es wird einem gesagt, dass man doch bitte das Formular ausfüllen soll und 5 Tage warten muss. Seit Tagen nur Probleme mit ipv6...
-
STVX
(@stvx187) berichtet
@vodafoneservice Unter gutem Service würde ich eine Alternative für die ausfallende Zeit verstehen. Das manche Störungen länger dauern, ist ja verständlich, aber dann läge es doch im Sinne der Kundenzufriedenheit, wenn ihr was zur Überbrückung anbieten könntet.
-
LoveMyHero
(@bluneighbour31) berichtet
@vodafoneservice Hallo 👋 Könnten Sie mir bei einem Problem helfen? Leider kann mir die Hotline nicht helfen und DM kann ich nicht schicken! Danke 👍
-
David Faske
(@david_faske) berichtet
@vodafoneservice Kann meine Frau im Kundenservice anrufen? Weil ich muss zur Arbeit! Giga tv box2 hat Problem.???
-
Stefan
(@ebelator) berichtet
@Gegen_die_AfD @vodafone_de Gibt's bei dir schon ein Update? Ich hatte zunächst die fehlermeldung SA005. Hotline angerufen, nach 44 (!) Minuten Wartezeit kam dann die Antwort das Gerät für ca 2 min vom Strom zu nehmen und wieder zu verbinden seitdem habe ich das gleiche Problem (ständiger reboot)