Fällt Vodafone Deutschland aus in Damp, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Damp, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Damp und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 07: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (27%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Damp, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kappeln, Eckernförde und Steinbergkirche.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Charly
(@Charly301114) berichtet
@vodafone_medien @BBK_Bund @vodafone_de Ich finde es schlimm, dass man so eine Info (Testwarnung muss manuell erlaubt werden) wenn überhaupt nur per Zufall findet.. warum wird das nicht auch direkt mit erwähnt? Danke Vodafone, endlich mal was tolles von euch erlebt :)
-
Atthawit Sali
(@Atthawit01) berichtet
@vodafoneservice Bitte kommt mir nicht mit dem Standard Antwort und geht auf die Kunde ein! Wir haben seid 3 Tage kein Internet. Ich werde nun meine sepa einstellen und mit euch in eine Klage eingehen. Das alles lohnt sich um mit euch kack Service Provider Zeit zu nehmen. Customer support NULL!
-
Rocwar
(@Rocwar1) berichtet
Service bei @vodafoneservice ist echt unterirdisch. Seit 3 Tagen kein Internet, stundenlanges warten in der Hotline nur damit die eröffneten Tickets einen Tag später ohne Kommentar oder Lösung geschlossen werden.
-
Yami SZN (ง'̀-'́)ง
(@Yami8K) berichtet
@vodafoneservice @Culdaa_ Der liebe tobi sollte langsam das Problem in den Griff bekommen sonst lauf ich heute noch Amok bei euch im Laden
-
OneKickDude
(@OneKickDude) berichtet
@vodafoneservice inwieweit bemühen sich eure Techniker nicht nur Tickets zu schließen, sondern Störungen zu beheben. Seit einer Woche nun TV Ausfall und nichts wird gemacht. Man schickt mir nur eine TV Box nach der anderen was das Problem Nicht löst!Erreichen kann man auch keinen
-
Patrick S
(@psut89) berichtet
Schon wieder kein #Internet mit @vodafoneservice @vodafone_de! Kein Kabelinternet und TV-Signal mit Artefakten... Was ist denn zur Zeit los bei euch??? #Vodafone #Vodafonedown
-
pRx_cs
(@Denis08063) berichtet
@vodafoneservice 40227 Düsseldorf - über eure störkarte ist keine Störung vorhanden. bin mal gespannt wann es wieder läuft. Wann bekommt man eigentlich einen neuen Router, bin noch Kunde von unitymedia hab gehört als ihr übernommen habt müssen die getauscht werden?
-
Atthawit Sali
(@Atthawit01) berichtet
@vodafoneservice nach 3 Tage kein Internet und 0 Support! Werde ich nun meine Kündigung einreichen! Das solltet ihr alle machen. Zahle etwas mehr aber ihr bekommt einen super Service! Nicht wie bei @vodafone_de ZUM KOtZen! Das nennt ihr Kundenservice …. Sowas schlechtes !!!!!!
-
Connor Larkin
(@connor_larkin) berichtet
@vodafoneservice Ah, Danke. Habe zwar die CH7465VF, aber scheint das gleiche Problem zu sein.
-
MEINZE1905
(@meinze1905_43) berichtet
@vodafoneservice @GamerBr0ski Wieso tut ihr nichts dagegen? Es kann ja nicht sein das er jeden Monat Probleme hat?