Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Clüversborstel, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Clüversborstel, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Clüversborstel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Clüversborstel, Lower Saxony 04/26/2024 09:15

April 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Clüversborstel, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Oyten, Hamersen, Achim, Sittensen, Rotenburg, Zeven und Sottrum.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen TV
GermanyBremen TV
GermanyBremen TV
GermanyBremen TV
GermanyBremen TV
GermanyBremen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Clüversborstel, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Clüversborstel und in der Nähe von Orten:

  • D3vimon Saske (@D3vimon) berichtet von Achim, Lower Saxony

    @vodafoneservice Hey, wann ist die Störung in Achim behoben? Ich arbeite seit zwei Tagen via Hotspot, langsam geht mein Datenvolumen dahin. Auf der Störungsseite steht kein Termin mehr.

  • a4ocado1 PL4ZMA a4ocado (@a4ocado1) berichtet von Rotenburg (Wümme), Lower Saxony

    @vodafoneservice Naja bei Netz Problemen wird man am Telefon vertröstet bis beim 7 Anruf auffällt das eure Router fehlerhaft sind, naja daraufhin wurde mir der neue Router zugeschickt natürlich das gleiche Gerät wie das vorherige das jetzt wieder Probleme macht!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MiguelCay2207 Miguel Cay 💚🤍💚 (@MiguelCay2207) berichtet

    So, Vertrag bei @vodafone_de gekündigt! Horrende Preise bei Vertragsverlängerungen zu verlangen?! Nicht mit mir… Nach über 15 Jahren wird der Vertrag dann wohl mal auslaufen… Schade eigentlich. Aber als langjähriger Kunde is man wohl nix mehr wert.

  • Thiga_TV Thiga (@Thiga_TV) berichtet

    geil da lief das Internet heute morgen für paar Stunden und wieder weg @vodafoneservice langsam nervts. @Telekom_hilft gibst bei euch gute Neukundenangebote? Aktuell Brandbeite bis zu 500 Mbit/s und Upload 50Mbit/s für 50€ wenn ihr mir bessere Konditionen gebt wechsel ich

  • bladyFPS blady (@bladyFPS) berichtet

    @vodafoneservice euer netzassistent ist scheiße und leitet mich nur zu eurem kundenservice weiter der auch keine ahnung hat

  • KreikV V.Kreik (@KreikV) berichtet

    @vodafoneservice Ja sehr, wenn man bei euch Kunde ist, dann läuft nichts

  • StamMoos StamMoos (@StamMoos) berichtet

    @vodafone_de (3v3) zB ist das Problem auch oft die Politik oder die aktuelle Wirtschaft die wir uns alle zusammen kaputt machen. Seit über 20 Jahren könnten alle schon mit Glasfaser surfen. Bin gespannt wann alle am selben Strang ziehen und das richtige tun. Nur werde ich das nicht erleben.

  • bbhermann Benjamin (@bbhermann) berichtet

    @frankfeil @Leon_Zippel @vodafone_de Ballungsgebiet. Nicht. ;). Ich hatte damit früher Probleme. Immer Sonntags wurde es teigig.

  • bladyFPS blady (@bladyFPS) berichtet

    @vodafoneservice naja wenn sie so kompetent sind warum habe ich das gleiche problem schon ein halbes jahr lang und das bezieht sich nicht nur auf mich sondern auf das dorf in dem ich lebe aber naja im jahr 2023 wird bei uns glasfaser ausbegaubt und ihr werdet mit sicherheit -75% umsatz machen

  • FlorianvGierke Florian von Gierke 🇺🇦🇪🇺 (@FlorianvGierke) berichtet

    @vodafoneservice Nö. Der wurde gefühlt 100x gemacht. Angeblich immer alles OK. Erst nach 100 Beschwerden und Mail an Euren Vorstand wurde sich die Sache ersthaft angeschaut. Das Problem sind Eure Techniker & Kollegen an der Hotline, die Kunden nicht glauben wollen. Sorry, but #realtalk.

  • HeadCRasher HeadCRasher (@HeadCRasher) berichtet

    @frankfeil @vodafone_de Hatte ich auch, an der alten Wohnung. Dann umgezogen und einmal im Quartal dann Rückkanalstörer und der upload war bei maximal 2 Mbit, was den Download in der Praxis auch nutzlos macht. Upload wird nie gemessen und Single file down war dann immer ok für die Hotline. Ein Krampf.

  • s1dneyycs s1dneyy (@s1dneyycs) berichtet

    @vodafoneservice Also jetzt am nächsten Tag sieht es nicht besser aus, alle 5 min Internet weg. Der Netzt assistent sagt alles gut. Liegt eine störung in Dortmund vor? Langsam ist das nähmlich echt nervig.