Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Cham, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Cham stammen von den Postleitzahlen 93413.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Cham, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Cham und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Cham, Upper Palatinate, Bavaria 04/27/2024 23:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Cham, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Cham.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyCham Internet
GermanyCham E-mail
GermanyCham Internet
GermanyCham Totaler Absturz
GermanyCham Internet
GermanyCham Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hail2thestreet Hail to the Street (@hail2thestreet) berichtet

    @vodafone_de Heimkino würde ich auch gerne schauen. Aber leider geht ja mein Vodafone Internet zum unzähligen Male schon wieder nicht. Totalausfall! Leider auch Totalausfall beim Service, denn man erreicht nur einen Computer Bot.

  • AlbiderAlbino AlbiderAlbinoAlbaner (@AlbiderAlbino) berichtet

    @vodafone_de also bei euch läuft auch alles schief, ihr verlangt ein Haufen Kohle um dann 3 bis 6 mal im Monat komplett Ausfälle zu haben und könnt das nicht mal fixen steckt das Geld am besten mal in einen Ausbau und Stabilität in euren Leitungen rein.

  • herrurbach tomate 🏳️‍🌈 🍅 (@herrurbach) berichtet

    @Lunte161 @nurhinrich @vodafoneservice Nicht bewerten zum Glück nicht schlimm.

  • ___blondiii Lucy (@___blondiii) berichtet

    @vodafoneservice ist das bei euch eigentlich so üblich Dinge zu berechnen, über die der Kunde mit keinem Wort informiert wurde?? Kann mir nicht vorstellen das, dass so rechtens ist....

  • hail2thestreet Hail to the Street (@hail2thestreet) berichtet

    @vodafoneservice oh wow, es gibt einen Vodafone Service Account?? Wie kann das sein? Vodafone hat doch keinen Service! 🤔

  • DremoxImperfect Dremox (@DremoxImperfect) berichtet

    @codfran1 @vodafone_de Ich schwöre die wollen mich auch unten sehen seit gestern kein Internet

  • O6Maximus MaximusO6 (@O6Maximus) berichtet

    Hallo @vodafone_de, Ich habe eine Frage, wieso fliege ich immer aus meinem Spiel, obwohl wir einen super neuen Router von euch bekommen haben. Ich habe nie legst jedoch fliege ich viel zu oft raus.... Könnten sie mir vielleicht sagen wieso..?( etwas ist falsch eingestell etc...)

  • Lea__91 Lea (@Lea__91) berichtet

    @christoph1980 @vodafoneservice Hallo Christoph, hat sich das bisher gebessert? Habe das Problem auch, ist schon echt nervig.

  • ZwischenGedanke Sabrina (@ZwischenGedanke) berichtet

    Seit Tagen kein stabiles wlan, nun komplett Ausfall. Unitymedia alias nun @vodafone_de für nix. Leider sind wir hier auf den Anbieter angewiesen es ist nämlich der einzigste Verfügbare. Solangsam platzt mir der Hut.

  • piratheriag Hélder Aguiar (@piratheriag) berichtet

    @vodafoneservice Ja, ich ja. Der Empfänger der SMS aber nicht. Liegt aber daran, dass ich nicht euer Kunde bin. Wollen wir wirklich auf diesem Niveau weitermachen? Mir wurde zudem berichtet, dass das Störungsticket mit der Info es sei ein Großaumausfall einfach geschlossen wurde.