Fällt Vodafone Deutschland aus in Burgau, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Burgau stammen von den Postleitzahlen 89331.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Burgau, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Burgau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (25%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Burgau, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Günzburg, Burgau, Zusmarshausen, Thannhausen, Weißenhorn, Lauingen, Fischach und Dillingen an der Donau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Johnny Damager
(@damager_johnny) berichtet
@vodafoneservice Nope jetzt funktioniert gar nichts mehr. Kompletter Ausfall seit ca. 1.5h.
-
Johnny Damager
(@damager_johnny) berichtet
@vodafoneservice 44579 seit gestern Morgen nach den "Wartungsarbeiten" schaltet sich mein Router alle 10 min. ab und fährt dann wieder hoch. Ticket wurde bereits geschrieben. Hatte bisher nie Probleme mit Vodafone aber jetzt grad im Home-Office wird es echt nervig.
-
WafersOfSiliconJoy
(@W_o_S_J) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Seit 2 Tagen kein Internet (Kabel). TV geht aber. Was ist da los und wie lange wird der Ausfall noch dauern?
-
Otoger
(@theOtoger) berichtet
@vodafone_de nurnoch am nerven seit der Unitymedia Übernahme nur noch probleme, fast täglich zu allen Zeiten
-
Techniker deines Vertrauens (4.💉)
(@der__techniker) berichtet
@nicqler @vodafoneservice @vodafone_de Ich wollte nochmal testen, ob die sich verbesser haben und ich zu unrecht böse geredet habe. Aber eher im Gegenteil, jetzt hab ich noch mehr Grund.. Dieser Verein ist absolut inkompetent hoch 1000.
-
IceBear
(@LeftistBear161) berichtet
@vodafone_de Täglich aber meistens sind es nur kurze Ausfälle von wenigen Sekunden. Der aktuelle geht bereits eine Stunde. Der Service weiß von den kurzen aber da ist nicht viel passiert
-
😷 Zack Feddich
(@ZackFeddich) berichtet
@vodafone_de WOW! Eine Fußnote, ganz unten am Ende von Seite 2. Nach einer Textwüste. Das nenne ich mal »vorbildliche« Kommunikation. Deckt sich übrigens zu 100 Prozent mit meiner Wahrnehmung von #vodafone seit meinem Erstkontakt vor Jahren. Information ist nicht Ihres. #vodafonesucks
-
Lord Hättenlängsten
(@hattenlangsten) berichtet
@vodafoneservice Ich habe kein Internet, ein vereinbarter Technikertermin wurde nicht eingehalten. Dienstleister hat keine Kapazitäten. Wie lösen wir das Problem?
-
...
(@qkme69) berichtet
@vodafoneservice nervt nicht ihr helft nicht ihr macht einfach alles schlimmer und macht erst was wenn man droht das man kündigt oder bekannte ytber videos was gegen euch machen erst dann helft ihr weil ihr hoes seit
-
Lord Hättenlängsten
(@hattenlangsten) berichtet
Wie lösen wir das Problem? @vodafoneservice @vodafone_de