Fällt Vodafone Deutschland aus in Burgau, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Burgau, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Burgau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Burgau, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fischach, Zusmarshausen, Weißenhorn, Günzburg, Lauingen, Dillingen an der Donau, Burgau und Thannhausen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Karla Blau
(@BlauKarla) berichtet
@vodafoneservice Seit 2 Tagen habe ich kein Mobilnetz mehr. Die Störung melden funktioniert nicht. Bin sehr genervt. Erbitte Rückmeldung.
-
Isabell Mathias
(@Isa_Bell_90) berichtet
@vodafoneservice @MSickrodt Das war wohl nichts, schon wieder keine Internetverbindung daheim. Und Hotline wieder überlastet. Langsam bräuchte ich Entschädiging wegen mobilem Daten Verbrauch... #Vodafonedown
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@AnimeKawaiiShit Meine Kolleg:innen vom Service helfen Dir gern weiter. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
DerSee
(@dersee) berichtet
@vodafoneservice Nein, das geht nicht. Man kann es nur über den Schalter hinten auf 1 oder 0 stellen. Keine Menüs, Softschalter vorne funktioniert nicht.
-
Daniel N
(@Daanoui) berichtet
@vodafoneservice wäre super, wenn ihr mal meine Probleme bearbeiten würdet ohne die Adressen zu verwechseln. Habe starke Internetschwankungen.
-
Daniel Hans Jan Hinkelmann
(@hinkelmann_jan) berichtet
@vodafoneservice Ich bin schon aufgeregt, wenn ich vielleicht 2023 als Kunde zurückkehre oder 2025.
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@dersee Meine Kolleg:innen helfen gern weiter. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Doody
(@Doody4881) berichtet
@vodafoneservice Ihr meint eine DM wie die, die seit FREITAG nicht beantwortet wurde?! ...... Ich bin's mehr als Leid. Und langsam wirklich sauer! Social Media hin oder her! Ich habe nicht wenig Lust meine Rechtschutzversicherung zu nutzen und die @vzbv zu aktivieren!
-
Heiko Burmester
(@hburmester) berichtet
@vodafoneservice Jetzt gibt es eine Antwort: Vodafone hat weder eine Lösung für den Fehler, noch einen Termin für die Störungsbehebung. Ohne Worte! Klar, da alle bei Vodafone überlastet sind und den Kunden nicht helfen können und Fehler nicht behoben werden, auch wenn sie seit Monaten bestehen.
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@VazeAbiii Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.