Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bühlertal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bühlertal, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bühlertal und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bühlertal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 03:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bühlertal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Baden-Baden, Gaggenau, Achern, Oberkirch, Iffezheim, Rastatt, Sinzheim, Lauf, Kappelrodeck, Gernsbach und Lautenbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBaden-Baden Internet
GermanyBaden-Baden Internet
GermanyGaggenau TV
GermanyAchern TV
GermanyOberkirch Internet
GermanyIffezheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bühlertal, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bühlertal und in der Nähe von Orten:

  • Medina_40a Medina (@Medina_40a) berichtet von Baden-Baden, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Super schwache Leistung und schlechtes Service. Habe gekündigt und suche mein Glück woanders. Qualität lässt nach

  • Jonaxscript Jonax 😷 (@Jonaxscript) berichtet von Appenweier, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Das ist mir Klar. Ich meine, ob es auch nach einem Vertrag-Beginn möglich ist eine Telefon-Nummer dazu zu buchen oder z.B zu Portieren. Das Thema ist das, das wir erstmal das Internet sicher haben möchten. Den Schnickschnack (TV/Tel. Nr.) möchten wir danach angehen.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Haki1906 blowy666 (@Haki1906) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de PLZ 38723 Internet-Problem. Seit gestern Abend geht fast gar nix mehr. Wann ist mit Behebung des Problems zu rechnen?

  • Nikidinho_ Uff der Bär (@Nikidinho_) berichtet

    @DD_FCH @vodafone_de Unlimited lässt mich leben so wie ich es vorher nie konnte

  • sven_k89 sven_K89 (@sven_k89) berichtet

    @vodafone_de Als #vodafone Kunde kennt man so einige Psycho-Dramen allerdings ohne Staffelende

  • MandyAliasBambi Mandy-alias-Bambi (@MandyAliasBambi) berichtet

    @vodafoneservice Netzassistent zum 100. Mal durch... Router Update auch schon machen lassen. Heute wollte ich Disney+ schauen und wieder kein Internet.Und in meiner Heimfiliale heißt es "dann wechsle halt,ich bin nur fürs Verkaufen von Verträgen da- Probleme sind nicht mein Job"

  • RAPHIST17 Raphael mit ph (@RAPHIST17) berichtet

    @PainTweetsDE @vodafoneservice hilfe 2:1 für euch

  • MaikausderStadt Maik (@MaikausderStadt) berichtet

    @vodafone_de @ffyynn_030 Merkt ihr Deppen eigentlich, wie lächerlich ihr euch macht? Wie scheiße kann man zu Kunden sein? Vodafone: Ja.

  • crashy1984_tv Crashy1984 (@crashy1984_tv) berichtet

    @Nilson1489 aktuell ist meine größte Hürde, dass ich keine stabilen Upstreams zu Twitch habe. @vodafone_de und @vodafoneservice lassen mich da derzeit noch am langen Arm zappeln. kb/s brechen einfach bis auf 0 runter... :-(

  • LinseTV Linse  (@LinseTV) berichtet

    @PainTweetsDE Die Tweets von @vodafone_de sind genauso scheiße wie deren Internet.

  • bsterix bsterix (@bsterix@troet.cafe) 🐀 (@bsterix) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Entspannter wie @Telekom_hilft wo man fast jede Frage so lange aussitzt bis sich das Problem von selbst gelöst hat? Kann ich mir kaum vorstellen

  • HeikoGonzales Heiok 🗿🗿🗿 (@HeikoGonzales) berichtet

    @Jakob1894 @vodafone_de @HerthaBSC 1&1 einzigster Kunde