Fällt Vodafone Deutschland aus in Bühlertal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bühlertal, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bühlertal und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bühlertal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Baden-Baden, Rastatt, Gernsbach, Sinzheim, Bühlertal und Oberkirch.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
Telefon | ||
TV | ||
Telefon | ||
Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bühlertal, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bühlertal und in der Nähe von Orten:
-
Jonax 😷 (@Jonaxscript) berichtet von Appenweier, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Das ist mir Klar. Ich meine, ob es auch nach einem Vertrag-Beginn möglich ist eine Telefon-Nummer dazu zu buchen oder z.B zu Portieren. Das Thema ist das, das wir erstmal das Internet sicher haben möchten. Den Schnickschnack (TV/Tel. Nr.) möchten wir danach angehen.
-
Medina (@Medina_40a) berichtet von Baden-Baden, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Super schwache Leistung und schlechtes Service. Habe gekündigt und suche mein Glück woanders. Qualität lässt nach
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Andreas Fester (@a_fester) berichtet
@vodafone_de @PhilFrage Das habe ich bereits getan, vor Weihnachten als wir ebenfalls schon diese Probleme hatten. Ratet was passiert ist ... Also zusammengefasst: Störungsmelder auf der Vodafone-Website geht nicht, DMs über twitter werden ignoriert. Weitere Vorschläge?
-
kiduoo LFT (@kiduoo_) berichtet
@vodafone_de das hat noch nie was gebracht
-
WormelTV (@TvWormel) berichtet
@vodafone_de Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt! Da wirst du 10-15min in die telefonische Warteschleife gesetzt und dann auch noch ohne ein Wort sagen zu können, weggedrückt! Ich kenne keinen schlechteren Service @vodafoneservice
-
TorstenZaengel (@TZaengel) berichtet
@GamersCheck @unknown_influ @vodafoneservice Es fällt aber langsam auf, dass VF Probleme mit Vectoring-VDSL-Anschlüssen des Vorleisters Magenta hat. Ab spätestens 18:00 bricht die Leitung auf teilweise 3-5% ein.
-
BusteeTV (@BusteeTv) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Guten tag ich habe heute irgendwie komische probleme immer mal für 10 sec timeouts
-
Thomas Edelmann (@thedelmann) berichtet
@vodafone_de Das war Euer „ich möchte einen Fehler melden“-Dialog. Scheinbar hat der kurz vor 7 noch keinen Dienst. Um 8:15 ging mein Netzzugang ohne weiteres Zutun wieder.
-
T U (@WorldOfToto) berichtet
@vodafone_de Die Dialog ID des neusten Support Cases ist: 16386990001
-
Johann Wagner (@johannwagner_) berichtet
@vodafoneservice Moin, ich wollte gerade unseren neuen Internetanschluss einrichten und dafür das mitgelieferte Kabelmodem in den Bridge-Mode schalten über die Weboberfläche, vorher soll aber wohl Homespot-Service deaktiviert werden, das dauert 7 Tage.
-
David Drayton (@neosushi68) berichtet
@vodafone_de Danke für den tollen Service!
-
Hashtag2k14 (@hashtag2k14) berichtet
@vodafoneservice ach mensch Vodafone bei allem Respekt was ist denn euer verdammtes Problem... Warum bekommt ihr es nicht hin das unser Internet stabil, ohne Probleme und mit voller Leistung da ist?! Zweiter ausfall innerhalb von zwei tagen.... reicht auch wieder jetzt!