Fällt Vodafone Deutschland aus in Bruch, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bruch, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bruch und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bruch, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kesten, Wittlich, Bitburg und Niederöfflingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Wi-fi | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Wladislaw Haid
(@WladislawHaid) berichtet
@vodafoneservice Vodafone, gestern Nacht Total Ausfall der Leitung für 4 Stunden. Von 1 bis 5 Uhr KEIN Kabelanschluss Internet. Dann wieder. JETZT wieder Ausfall. Schreib über 4G von 1und1 simkarten Internet.
-
leon__we
(@leonwe14) berichtet
@vodafone_de Ihr seid der größte Müllhaufen. Seit ihr Unitymedia übernommen habt, hatte ich noch nie einen ansatzweise komstanten Ping oder überhaupt einmal länger als 3 Tage Internet, ohne dass "eine Störung" kommt. Supportanfragen werden ignoriert. Fickt euch.
-
Michelle loves Portgas D.Ace and Levi 💖
(@AceandLevi) berichtet
@vodafoneservice Hab mich schon Informiert es soll ein Hauptrouter ausgefallen sein . Trotzdem kann es nicht sein das es schon 1 Woche dauert das Problem zu beheben. Es sind dauernd irgendwelche Probleme. Sei es Internet, Telefon oder TV . Das kann doch nicht sein.
-
Mayo Tom 🇺🇦 🏳️🌈
(@cfkOne) berichtet
@vodafoneservice Sorry, aber da ich nun gefühlt einmal im Monat Probleme mit dem Kabelanschluss habe und ich dadurch in meiner Arbeit eingeschränkt bin, habe ich keine Geduld mehr. Vodafone verdient ein Scheißgeld und wir müssen trommeln. Und dieser Chatbot ist eine Frechheit am zahlenden Kunden.
-
ƜσятƖσσѕєя 🏳️
(@Wortlooser) berichtet
Hey @vodafoneservice , wenn man von Euch eine Lastschrift bekommt, aber kein Kunde ist, wird man von A nach B geschickt, um sein Anliegen loszuwerden, bekommt falsche Ansprechpartner, versackt an Eurem Sprachdialogsystem, weil ich keine Vertragsdaten habe. Wer hilft mir bei Euch?
-
Vodafone Deutschland
(@vodafone_de) berichtet
@bolt_butter Bestimmt ist dies nicht völlig random und lässt sich schnell klären. Bitte gib uns doch vorher noch die Chance, das wieder hinzukriegen. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Eva-Maria Huth
(@HuthEvamaria) berichtet
@vodafoneservice seit gestern Totalausfall hier in der Umgebung Mainz! Wann kann man damit rechnen das das Problem behoben ist? Ich würde sehr gerne meiner Arbeit nachgehen..
-
ƜσятƖσσѕєя 🏳️
(@Wortlooser) berichtet
@vodafoneservice Zack die nächste Sackgasse, Tobi hilft nicht, denn wie geschrieben, ich bin KEIN Kunde! Ich bekam aber eine Lastschrift von Euch .
-
SandraBergerNixdorff
(@vancdiamond) berichtet
@vodafone_de Die Anschlüsse bis auf weiteres tot. Selbst die Business-Hotline behauptet, ein jahrzehntealter Hausanschluss (draußen) kann nicht kaputt gehen. Deswegen wird kein! Techniker geschickt. Danke für nichts. So lässt man seine Kunden nicht im Stich! #influencer
-
PJ
(@PJakaPeyotl) berichtet
@vodafone_de Das Wetter wird erneut langsam warm in #Saarbrücken heute. Kriegen wir internet oder nicht heute nachmittags ? Soll ich Ihr Netzkasten auf der Strasse schon erfrischen ? Wie groß ist der Rabat, wenn ich jede Störung melde ?