Fällt Vodafone Deutschland aus in Bruch, Rheinland-Pfalz?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bruch, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bruch und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 25: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat aktuell Probleme. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bruch, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wittlich, Bitburg und Niederöfflingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Wi-fi | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Buxbaum
(@Buxbaum65891342) berichtet
@vodafone_de In den ersten 6 Monaten. Ey es ist nicht mehr 2009… wen wollt ihr für blöd verkaufen. Diese Art des Marketing / Vertrieb hat noch nie für Sympathie gesorgt.
-
Ano
(@Ano2019_) berichtet
@Johnnys__bitch @vodafoneservice Ein einzelner macht halt nie die Gesamtheit aus . Das ist ein Paradebeispiel
-
AzZlAkBoZz
(@aZzLaKBoZz) berichtet
@vodafone_de den ganzen Tag ohne Internet, das Ticket ist als erledigt geschlossen worden und das Problem besteht immer noch. Auf der Hotline ist niemand erreichbar. Kann nichts machen. Wie werde ich entschädigt?
-
SyS 🏳️🌈 💙💛
(@SyS_da_Prototyp) berichtet
@vodafoneservice Sich mit euch hier schriftlich zu unterhalten ist einfach pure Zeitverschwendung. Über 4 Jahre Probleme, über 50 Tickets und null Änderung hat bereits mehr als bewiesen, dass eure Worte nur heiße Luft sind, also spart euch die Mühe!
-
Xerosmelody
(@Xerosmelody) berichtet
@vodafoneservice Der chatbot hat doch gesagt es gibt ne Störung. Hab ich oben doch schon gepostet. Ich muss wissen wann Ihr das wieder auf die Reihe kriegt und den Service, den ich teuer bezahle auch liefert. Störung ist in 21255 Tostedt. Bitte schaut mal wielange das noch dauert.
-
Queeny
(@PrimeraDeMiro) berichtet
@vodafoneservice Ich hasse das, aber den schlechten Service habt ihr schon seit länger und der wird immer schlechter. Laut einer Bekannten ist die Telekom viel besser geworden. Innerhalb von 2 Std ist das Problem fast immer gelöst.
-
TriXXster94 🎮
(@TriXXster94) berichtet
@vodafone_de Wie viele unterschiedliche Passwörter soll ich noch ausprobieren? Habe gestern Abend 16 verschiedene probiert. Und wenn Euer System scheiße ist, Werd ich sicher nicht noch mit nem inkompetenten Bot Chatten!
-
lina
(@lleskn0rke) berichtet
@noserotonin97 @gurkchen0 Eh bei gott wer zahlt denn so viel bitte für ein Router ??? @vodafoneservice was geht da ab, ist das ein Fehler?
-
Refizul
(@Bubezleb) berichtet
@vodafoneservice Mal wieder ist das Netz weg. Seit nun mehr 4 Stunden ist das TV- sowie das Internet Signal weg. Das x-te Mal in den letzten 2 Monaten. Meine Kündigung wird trotz Eingangsbestätigung ignoriert. 😡 Fuck TOBi!
-
Thomas Pfisterer (he/she/it, das S muss mit)
(@TPfisterer) berichtet
@vodafoneservice Habe ich gemacht. Nur fürs Protokoll: ich habe kein Problem mit der Box. Ihr habt ein Problem mit eurer Planung. Ist ähnlich als wenn man das Silvesterparty Catering zwischen dem 01. und 05. Januar geliefert bekommt. Die Reihenfolge macht den Unterschied.