Fällt Vodafone Deutschland aus in Bruch, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bruch, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bruch und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 25: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bruch, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wittlich, Bitburg und Niederöfflingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Wi-fi | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Claude
(@HolX) berichtet
@vodafoneservice Glasklares Feedback: seit einem Jahr habe ich im Norden von Berlin mehr Abbrüche bei Vodafone Kabel als davor in meinem ganzen Leben! Mein Haare sind grau! Die Gemeinde hier ist derbe von Eurem schlechten Service betroffen! Glasfaser wird gerade verlegt - 1/2
-
Stuffy Angel
(@stuffy_angel) berichtet
@vodafoneservice Melden uns wie gesagt seit 4-5 Wochen immer wieder beim Support. Gerade wieder, weil es WIEDER ausgefallen ist…
-
Alex
(@Alex25252442) berichtet
@vodafoneservice Kabel Internet funktioniert nicht. Schlimm service. Nächste Mal bekomme ich andere Anbieter. Nie wieder Vodafone.
-
Mark
(@Mark_Mr_NFT) berichtet
@vodafoneservice Das höre ich seit 3 Wochen, täglich. Das hilft uns nicht. Es muss zeitnah eine Lösung erfolgen. Führt Messungen durch, schickt Techniker, holt euch Hilfe von Dienstleistern.
-
Driperal Grievous
(@Llll335347911) berichtet
@vodafoneservice Ich schiebe keinen Hass auf die Firma selbst viele können da ja nichts für und die haben auch Stress zuhause also das frech sein kann mann ja entschuldigen aber das die probleme nach 1-2 wochen wieder da sind nicht!
-
stuff watcher
(@stuff_watcher) berichtet
@vodafone_de @Dunkeltochter Hier gleiches Problem. Seit Sonntag kein Internet und Telefon. Wie sollen wir aus dem Home Office so arbeiten? Unsere mobilen Flats sind schon durch Video Calls leergesaugt. Die Hotline sagte nur, dass die Problemlösung mehrere Tage dauern wird. Gab's noch nie bei Unitymedia.
-
Driperal Grievous
(@Llll335347911) berichtet
@vodafoneservice Nicht wirklich die Probleme werden entweder garnicht erst behoben und oder sind nach einer Woche wieder da dazu sind auch noch eure Mitarbeiter absolut unverständnissvoll und oft sogar richtig frech zu uns Kunden und dann wenn mann eine Beschwerde schreibt heißt es "wir gucken"
-
Stefan Hofmann
(@sthfn13) berichtet
@vodafone_de Was jetzt genau? Bin ich ein Versuchskarnickel? Ich finde ja eher, Vodafone sollte sein Probleme beheben. Das substanzlose Bla bla ist doch beispielhaft für den „Service“
-
Mark
(@Mark_Mr_NFT) berichtet
@vodafoneservice Das höre ich seit 3 Wochen. Davon haben wir nichts. Es muss doch möglich sein, so einen Fehler zu beheben. 3 Wochen kein Homeoffice. 3 Wochen kein Internet, kein Telefon, kein TV.
-
Bene|OnkelHomie
(@OnkelHomie) berichtet
@xjennyan @vodafone_de @deutschetelekom Weiß garnicht wo das Problem ist. Berliner und Vodafone Nutzer seit einigen Jahren. Noch NIE nen Problem gehabt.