Fällt Vodafone Deutschland aus in Bruch, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bruch, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bruch und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 22: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bruch, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wittlich, Bitburg und Niederöfflingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Wi-fi | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Let’s go Def¡ #TEAM @OBSProject !!! 😛😘💜
(@Definnus) berichtet
@DunkelbunteFaro Kundendienst und Support @vodafone_de over 9000!Aber wehe das Geld kann nicht vom Konto abgebucht werden, dann sind die aller-schnellsten! du kriegst eine Nachricht aufs Handy,Nachricht auf die I Watch, du kriegst eine SMS und eine WhatsApp innerhalb von 3 Minuten!
-
Alina 🏳️🌈
(@RedUproar) berichtet
Mal so ne Frage- habt ihr auch so Probleme mit @vodafone_de in letzter Zeit (Internet)? Wir haben aktuelle maximal 375mbit, bei gebuchten 1000 und diverse Ausfälle. 🥲
-
Elena Happy
(@elenabehappy97) berichtet
@vodafone_de Meine besten Freundin hat seit 22! Tagen einen Totalausfall. Anstatt, dass der Fehler von euch zeitnah behoben wird, vertröstet ihr sie & bucht weiter ab. Wohlgemerkt: Sie ist nicht der einzige Haushalt. Finde das so unverschämt. Sie zahlt nun für mobile Daten & für nichts!
-
Kilteelk
(@Kilteelk) berichtet
@vodafoneservice Vorgestern Nacht nach dem konfigurieren des Routers ging kurz alles . Aber wie gesagt kommt ja in Wellen das Problem. Der Upload war gestern unverändert bei 2-8Mbits von 25 gem. Vertrag. PN an euch ist raus mit der Auftragsnr.
-
Tshoiv
(@tshoiv) berichtet
Immer wieder schön wenn einem „geholfen wird“, das Problem für kurze Zeit verschwindet und der selbe Mist von vorne los geht. Keine stabile Internet Verbindung und ständig Abbrüche. Dann wohl vllt wieder zurück zur Konkurrenz wenn man mir nicht entgegen kommt @vodafoneservice
-
Leon
(@Leon86137731) berichtet
@vodafone_de Sie sind scheiße!! Ich habe Vertrag und geht schnell alle alle
-
Sekuja
(@Sekuja412) berichtet
Hach @vodafone_de langsam hasse ich euch echt…seit 3 Jahren NE3 Störung im Ort und ihr tut nichts. Jetzt wollt ich gemütlich daddeln und mein Upload ist bei 0.12mbit. Ihr habt doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun ehrlich…
-
Daniel Reiser
(@danielreiser) berichtet
@vodafoneservice An sich ist das ja kein Problem. Ursache lokalisieren und beheben ist ja auch unter Umständen nicht ganz trivial. Nur wenn 6 Tage in Folge immer wieder gesagt wird am nächsten Tag läuft es und dann wird es doch wieder nach hinten geschoben …
-
Elron Odem
(@ElronOdem) berichtet
@vodafone_de wird langsam zeit euch zu kündigen ich bekomme nicht das was ich bezahle und das sewit monaten
-
MSDK DARKDRAGON
(@MSDK_DARKDRAGON) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Ich habe heute Geburtstag und kann wieder mal dank euren ständigen Uploads Störungen nicht streamen.. Würde bloß der Download spinnen aber NEIN immer ist der Upload betroffen.. 1000Mbps Download aber nur 4Mbps Upload, findet den Fehler 🙃