Fällt Vodafone Deutschland aus in Bruch, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bruch, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bruch und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bruch, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wittlich, Bitburg und Niederöfflingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Wi-fi | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Heiko Burmester
(@hburmester) berichtet
@vodafoneservice Das ist jetzt immer noch kein Zeitrahmen. Wie lange kann es dauern? Was ist die übliche Bearbeitungszeit bei Vodafone? Meine Problem der zu hohen Rechnungen wird schließlich schon Monate erfolglos bearbeitet.
-
🎮TheMTVGAMEONE1🎮
(@TheMTVGAMEONE1) berichtet
@vodafoneservice Problem besteht weiter hin laut eurem Diagnose Tool keine Störung bekannt. Aber bei unserem Router blinkt dir Internet led rot. Mache jetzt momentan nen reset auf werkseinstellungen. Brauche aber warscheinlich nen techniker vor Ort.
-
Schlecht Mir ist
(@Sirerwe) berichtet
@vodafoneservice "Ich bin ein ChatBot und beantworte Dir Deine Fragen. Egal, zu welchem Thema Du etwas wissen möchtest. Ich finde für Dich die passende Lösung."
-
Klaus Seufzger
(@halbwellendipol) berichtet
@Schnabelobst @vodafoneservice Wieso bist du überhaupt noch Kunde bei denen? Mit bleibt nix anderes übrig, weil nur Kabel Internet bei uns schnell ist.
-
YoucancallmeMissHelp
(@karmeli90) berichtet
@RooneyBoyTV @vodafoneservice Interessant, bei mir auch: versuche seit gut 6 Monaten „deezer Abo“ los zu werden, kann es nicht über die App o online kündigen, kein Konto bei deezer und der Vodafone Support hat mir bereits zwei mal am Telefon mitgeteilt sie hätten das jetzt für mich erledigt…
-
Schnabelobst
(@Schnabelobst) berichtet
@vodafone_de Been there, done that. Irgendwann wurde mir geraten, das zu protokollieren under Bundesnetzagentur zu schicken. Hab ich gemacht. Daraufhin habt ihr die belogen, ich würde nur weniger zahlen wollen. Als ich das ansprach, wurde geblockt, ich solle kündigen. Der Support half 1/
-
Heiko Burmester
(@hburmester) berichtet
@vodafoneservice Und wieder ist eine Woche vergangen, ohne dass das Problem gelöst wurde oder mir der Stand der Dinge (außer wir prüfen das) mitgeteilt wurde. Die Falschabrechnung geht fröhlich weiter.
-
Krakus Monzelfrau
(@monzelfrau) berichtet
@vodafoneservice WTF? Das DU bietet man an und bekommt es auf Nachfrage gewährt. Nicht umgekehrt. Meine 81jährige Mutter bekommt von Euch Briefe, wo sie geduzt wird. Geht es noch. Meine Güte.
-
Schnabelobst
(@Schnabelobst) berichtet
@vodafone_de 3/3 andauernden Ausfälle. Alles geklärt. Techniker von Euch und Telekom waren da. Leitung draußen kaputt. 100 Meter Kabel. Telekom will's nicht reparieren, behauptet IHR. Das Ganze ist gut dokumentiert und landet nach dem nächsten Umzug meinerseits in einem Buch. Versprochen.
-
S
(@Herbaertxy) berichtet
@vodafone_de Mit dieser links-radikalen Flagge werden ihr nie mehr ein Produkt an mich los! Am besten blockieren… ist nur rausgeschmissenes Geld!