Fällt Vodafone Deutschland aus in Barleben, Saxony-Anhalt?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt

Vodafone Deutschland in Barleben, Saxony-Anhalt Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Barleben, Saxony-Anhalt

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(55.66%)
TV
(15.30%)
Totaler Absturz
(13.45%)
Telefon
(9.88%)
Wi-fi
(3.01%)
E-mail
(2.71%)

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Barleben, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Magdeburg, Gommern und Barleben.

Magdeburg Totaler Absturz
Magdeburg Internet
Magdeburg Internet
Magdeburg Internet
Magdeburg Internet
Magdeburg E-mail

Vodafone Deutschland in Barleben, Saxony-Anhalt Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Barleben, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Barleben und in der Nähe von Orten:
  • fanny_blaize Lieselotte (@fanny_blaize) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    Ich habe noch nie so einen Wahnsinn an Servicewüste erlebt, wie mit @vodafone_de und @GLS_Germany dieser Tage. Ihr glaubt wirklich man hockt den ganzen Tag zu Hause. Kleine Info: Es gibt Menschen die tatsächlich arbeiten müssen

  • zettelfalter deep blue sea (@zettelfalter) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @radibor78lp @vodafoneservice @vodafone_de Also bisher hab ich das mit der Hotline immer hinbekommen, bin seit 25 Jahren Kunde dort

  • DerApotheker86 Herr Apotheker (@DerApotheker86) berichtet von Haldensleben, Saxony-Anhalt

    @vodafoneservice schade 100gb für 24 Stunden ist total sinnfrei! Hätte mir als Kunde gewünscht die für 10 Tage oder mehr. Wer die Idee hatte sollte mal rede und Antwort stehen😤 genauso die 1 gb für 10 Euro die nur für 1 Tag gebucht werden können. Kunde zu bleiben wird unmöglich

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • _inare 𝒩 🌹 (@_inare) berichtet

    @LokumFanatiker @vodafone_de Joa, fühl ich. Nie wieder Vodafone. Beste ist und bleibt Telekom

  • nicq_o Nico🌊 (@nicq_o) berichtet

    Es ist schon in Ordnung eine Weile zu warten, aber der WhatsApp Support von @vodafoneservice ist scheinbar völlig überlastet.

  • saschaaeg818 Sascha Hilgenfeld (@saschaaeg818) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @vodafoneservice @Telekom_hilft @Couchklient @DaFloppy @DaFloppy komm auf die Rote Seite der macht, Vodafone ist das beste was du jemals bekommen wirst, habe alles Mobil,DSL und TV von Vodafone und sie werden dir ein Angebot machen das du nich ablehnen kannst ;) und der Service auf Twitter von Vodafone ist einfach SPITZE

  • nessi090 Marco Nestler (@nessi090) berichtet

    @DaFloppy @Telekom_hilft @vodafoneservice Oh man diese Probleme 😂😂😂 wegen ein paar mehr Umdrehungen, ich wäre froh wenn ich diese Auswahl hätte.😉Bei uns sind nur Max. 16 möglich,die noch nicht mal immer ankommen.🙉😬 Ausbau+ in 🇩🇪 🥳,bekommen aber auch demnächst endlich Glasfaser bis 300.

  • Studikatze Kurzhaarkatze (@Studikatze) berichtet

    @Shakespiri @Unitymedia @vodafone_de @vodafoneservice Ja, mir wurde trotzdem eine höhere Leistung KOMPLETT ohne weiteren, also auch ohne einmalige Kosten, verkauft. Dass die 20€ einfach nicht erwähnt wurden, soweit ich mich erinnere nicht mal auf Nachfrage (!), ist Scheiße, so oder so.

  • SaroxDE SaroxDE 🇪🇺 (@SaroxDE) berichtet

    @DerPaedagoge @vodafone_de Kann die Musik in der Warteschlange nach nun 40 Minuten langsam nicht mehr hören 😂

  • LarsRoettig Lars Röttig (@LarsRoettig) berichtet

    🤬🤬🤬#Servicetweet, wenn mann einen Internet Vertrag kündigst, darfst du nicht einmal mehr Fernsehen behalten, obwohl man GEZ zahlen muss danke @vodafone_de so verärgert man Kunden so richtig, dass die nie wieder kommen.

  • kemmerzellmedia Kemmerzell Media (@kemmerzellmedia) berichtet

    @vodafoneservice Geht jetzt wieder, die Zeit löst anscheinend auch Probleme 😋 Aber danke!

  • pstnrt Peter Steinert (@pstnrt) berichtet

    @vodafone_de Auch hier noch einmal. Danke für die freundliche, schnelle und kompetente Hilfe mit hilfreichen Informationen.

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Onlinefan99 @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @H_Ametsreiter @vodafone_medien Lieber Onlinefan, die Support-Kollegen haben es richtig dargestellt: Wer den Tarif GigaCable Max mit 1.000 Mbit/s hat, muss einen DOCSIS 3.1 Router benutzen. Wer an seinem Anschluss 400 oder 500 Mbit/s anliegen hat, kann seinen DOCSIS 3.0 Router weiterhin verwenden.