Fällt Vodafone Deutschland aus in Bannewitz, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bannewitz, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bannewitz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bannewitz, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Coswig, Wilsdruff, Radebeul, Pirna, Meissen und Bannewitz.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bannewitz, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bannewitz und in der Nähe von Orten:
-
Andreas Dietzel (@Dietzi) berichtet von Dresden, Saxony
Ein kurzer Chat mit @vodafone_de Support und die eSIM wird aktiviert. Ein kleiner Schritt für den Provider, ein großer Schritt für ... mich! #eSIM #MultiSIM #zukunft
-
Jigoku Shōjo (@Nutzer_Explorer) berichtet von Dresden, Saxony
@iammoto_ @vodafone_de @vodafoneservice DNS bei deinen Netzwerkadapter auf 1.1.1.1 stellen und alles geht wieder Vodafone hat DNS Probleme
-
Ulf (@komaa28) berichtet von Dresden, Saxony
@vodafoneservice Liebes Vodafone Team.. 5 Tage ohne TV, Internet und Telefon.. Das ist schon ganz schön hart. Zumal mein 26Gb Datenvolumen vom Handy langsam aufgebraucht ist. Lasst euch bitte was einfallen damit der Fehler schnell behoben wird.. Mfg
-
Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony
@machinegunjoe90 @1und1service @cgTreestump @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de @KiKxxlGmbH Ein Kunde von mir hatte den 1st Level nach Indien outsourced. War witzig als dort dann Leute mit tiefsten bayrisch angerufen haben. 😅😅 Die haben dann direkt bei mir im Repaircenter angerufen und die Geschichten erzählt. Jetzt machens die Kollegen in BW doch wieder selber. 😅
-
Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony
@1und1service @cgTreestump Ich frage mich ja, warum ihr das vom Twitter Support immer ausbaden müsst was das Callcenter verkackt hat. 🤔 Lese hier so etwas so oft. Betrifft aber auch @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de 🤔
-
Roman (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony
@Dresdendanilo @vodafoneservice Na toll, das Gigatv ist der größte Mist den die rausgebracht haben. Von 12 Monaten hat man 6 Monate was davon
-
🌈Danilo🏳️🌈 (@Dresdendanilo) berichtet von Dresden, Saxony
@vodafoneservice Juhu und jetzt funktioniert nicht mal der Streamingdienst für Giga TV, obwohl ich über Datenvolumen gucke
-
Roman🇩🇪🌈 (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony
@vodafoneservice ist das normal das ich bei einer 100.000 Leitung die ich gebucht habe nur 15,8 down und 14,67 up habe? Das kommt mir irgendwie sehr wenig und langsam vor
-
Marc Hippler (@textaufgabe) berichtet von Dresden, Saxony
@vodafoneservice Gibt es ein Problem in Dresden? Mein Router trennt sich alle fünf Minuten vom Netz. Das ist leider nicht übertrieben.
-
Ulf Kossol (@manoeverkritik) berichtet von Dresden, Saxony
@vodafone_de Wie im Kommentar erklärt, habe ich die Ware verschickt. Euer Service ist bereits involviert, möchte, dass ich einen Nachverfolgungsauftrag mache. Geht aber nur mit Sendungsnummer, die ich natürlich seit Juni nicht mehr habe
-
Hendrik (@saxo_man) berichtet von Dresden, Saxony
@vodafoneservice Wenn ich mich an den Messaging-Service mit einem Problem wende, möchte ich nicht darauf verwiesen werden mit meinem Problem auch noch anzurufen. Und dass Wifi Calling bei mir schon wieder nicht funktioniert nervt ebenfalls.
-
Roman🇩🇪🌈 (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony
@vodafoneservice Ich brauche keine DM schicken, da ich schon die kündigungsbestätigung habe und kein GiGaTv habe, zum Glück. Aber ich kenne die Probleme von meinem Freund, da ich es selbst miterlebt habe
-
Marek W. (@xbleisbaer) berichtet von Dresden, Saxony
@vodafone_de Und wie wäre es damit dass Ihr euren neuen Mail Backend in der Griff bekommt, IMAP Anfragen Dauer immer noch extrem lange. Weniger Werbung und mehr Service ... so bekommt / hält man Kunden!
-
Ulf (@komaa28) berichtet von Dresden, Saxony
@vodafone_de Hey Vodafone, was ist los bei euch?? seit 23.00uhr kein TV+Internet mehr in Dresden (01097)..irgendwas kaputt?? mfg
-
Roman🇩🇪🌈 (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony
@vodafoneservice es ist ja schon ein Armutszeugnis das man es in drei wochen nicht hinbekommt eine Kündigungsbestätigung per post zu schicken 🤮🤮🤮🤮 Gut das ich da weg bin ab Oktober. Die Gutschrift ist ja auch nie passiert
-
🌈Danilo🏳️🌈 (@Dresdendanilo) berichtet von Dresden, Saxony
@vodafoneservice Da gibt es mehrere Gründe, das eine is das Internet was immer irgendwie nicht funktioniert und da man ja auch nie richtig Fernsehen gucken dann, weil die giga TV net Box immer nie richtig funktioniert und beides mittlerweile teurer ist als die Telekom
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Fernando (@fherchopolis) berichtet
@vodafoneservice ich habe Probleme seit Donnerstag mit eure 1GB Leitung. Es ist ein Trauerspiel
-
Hamo (@Hamo95hh) berichtet
@vodafoneservice Das WLAN ist instabil und hat ständig Ausfälle. Hätte ich nicht das WLAN Passwort meiner Nachbarn wäre ich arbeitstechnisch aufgeschmissen. Wie viele probleme mit euch muss man haben damit ihr einen Vorzeitig kündigt? Gestern habe ich 25min in der Technik-Warteschleife gewartet..
-
DoriPi (@DoriPi11) berichtet
Soll dir vor du brauchst Internet und Telefon zum Arbeiten zuhaus, bist aber @vodafone_de Kunde Seit vorgestern Totalausfall 🙃
-
Clare Cosgrove (@Grooveyleddy) berichtet
@vodafoneservice Im Moment habe ich Internet wieder, allerdings geringfügig. Ich schreibe es erstmals ab als Wartungsarbeiten, aber wenn ich morgen noch Probleme habe melde ich mich nochmals bei euch. Danke für der schnelle Antwort erstmals Christin.
-
Stephan Müller (@ulmosan) berichtet
@vodafone_de da man bei euch im online Kabel-Support immernoch zwischen Unitymedia und Vodafone im Kreis geschickt wird und am Ende bei einer Telefonnummer rauskommt wo einfach nach 20 min niemand außer dem sehr schlechten Bot an die Strippe kommt: kann ich wenigstens so eine 1/
-
Marc Mausch (@MMausch) berichtet
@R_OT @vodafoneservice @vodafone_de Hatte vor ein paar Jahren auch einen von Vodafone verschuldeten Ausfall. Mit fester IP, da hing ein Kundenserver dran. Keine Kulanz, nichts. Nach Einstellung meiner Zahlung, fristlose Kündigung durch Vodafone - bin jetzt wieder bei good old Telekom…
-
Ippivo (@ippivo) berichtet
Gestern und heute Techniker im Haus gehabt. Beide haben die gleiche Messungen durchgeführt um zum Beschluss zu kommen das mein Problem nicht im Haus liegt! Am Telefon mit @vodafone_de hieß es nur wir geben keine Gutschrift oder Preisnachlass weil es eine größere Störung ist! WTF
-
Nylas (@nylasfn) berichtet
@vodafoneservice Ihr seid scheiße clown Verein @deutschetelekom sind kings
-
Phischstäbchen 🐬🐋🐳💙 (@Phischstaebchen) berichtet
@vodafone_de Hier bei uns gibt's weder Glasfaser noch >200/20Mbit/s über Kabel. Und Unitymedia hat netzinterne VoIP-Störungen immer als Problem auf Kundenseite deklariert. Sorry dass ich da keine Lust auf 40 Jahre alte Koaxialkabel und SharedMedium habe.
-
Jörg (@Sandmann12345) berichtet
@vodafone_medien @vodafone_de Ich kenne noch Shops von Vodafone, die einen Techniker hatten. Der hat kleinere Reparaturen gemacht. Übrigens kostenlos. Das nannte man früher Service. Ist aber schon lange her.