Fällt Vodafone Deutschland aus in Radebeul, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Radebeul, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Radebeul und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 27: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Radebeul, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Freital, Pirna, Tharandt, Meissen, Weinböhla und Wilsdruff.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Radebeul, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Radebeul und in der Nähe von Orten:
-
🌈Danilo🏳️🌈
(@Dresdendanilo) berichtet
von
Dresden, Saxony
@vodafoneservice Da gibt es mehrere Gründe, das eine is das Internet was immer irgendwie nicht funktioniert und da man ja auch nie richtig Fernsehen gucken dann, weil die giga TV net Box immer nie richtig funktioniert und beides mittlerweile teurer ist als die Telekom
-
Andreas Dietzel
(@Dietzi) berichtet
von
Dresden, Saxony
Ein kurzer Chat mit @vodafone_de Support und die eSIM wird aktiviert. Ein kleiner Schritt für den Provider, ein großer Schritt für ... mich! #eSIM #MultiSIM #zukunft
-
Daniel Bednors
(@Han50lo) berichtet
von
Radebeul, Saxony
@machinegunjoe90 @1und1service @cgTreestump @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de @KiKxxlGmbH Ein Kunde von mir hatte den 1st Level nach Indien outsourced. War witzig als dort dann Leute mit tiefsten bayrisch angerufen haben. 😅😅 Die haben dann direkt bei mir im Repaircenter angerufen und die Geschichten erzählt. Jetzt machens die Kollegen in BW doch wieder selber. 😅
-
🌈Danilo🏳️🌈
(@Dresdendanilo) berichtet
von
Dresden, Saxony
@vodafoneservice Juhu und jetzt funktioniert nicht mal der Streamingdienst für Giga TV, obwohl ich über Datenvolumen gucke
-
Jigoku Shōjo
(@Nutzer_Explorer) berichtet
von
Dresden, Saxony
@iammoto_ @vodafone_de @vodafoneservice DNS bei deinen Netzwerkadapter auf 1.1.1.1 stellen und alles geht wieder Vodafone hat DNS Probleme
-
Roman
(@Roman89398441) berichtet
von
Dresden, Saxony
@Dresdendanilo @vodafoneservice Na toll, das Gigatv ist der größte Mist den die rausgebracht haben. Von 12 Monaten hat man 6 Monate was davon
-
Roman🇩🇪🌈
(@Roman89398441) berichtet
von
Dresden, Saxony
@vodafoneservice Ich brauche keine DM schicken, da ich schon die kündigungsbestätigung habe und kein GiGaTv habe, zum Glück. Aber ich kenne die Probleme von meinem Freund, da ich es selbst miterlebt habe
-
Daniel Bednors
(@Han50lo) berichtet
von
Radebeul, Saxony
@1und1service @cgTreestump Ich frage mich ja, warum ihr das vom Twitter Support immer ausbaden müsst was das Callcenter verkackt hat. 🤔 Lese hier so etwas so oft. Betrifft aber auch @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de 🤔
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Michael Pütz
(@pmpuetz) berichtet
@vodafoneservice Das habe ich doch gleich umgesetzt. Hilfe in dieser Situation Stelle ich mir anders vor. Ich habe die Option einen Tarifwechsel zu machen oder CallYa LTE zu bestellen. Schade muss mir wohl auf Dauer einen anderen Anbieter suchen.
-
Marvin Radzik
(@MarvinRadzik1) berichtet
@vodafoneservice @AustrianLucifer Also ich bin zufrieden und hatte nie Probleme mit euch :)
-
VirtualArudo
(@ArudoVirtual) berichtet
@vodafoneservice Hab euren Netz-Assistenten schon benutzt, der ist nutzlos. Mit eurem Support hab ich schon oft genug telefoniert gehabt, ich hab nach ca. ner Woche zum ersten mal gehört weshalb es nicht geht und wann es "womöglich" repariert wird, spart euch das also. Habt nen Kunden weniger. :)
-
MRKnipprath
(@MrKnipprath) berichtet
Bringt es eigentlich irgendetwas, wenn man die ständigen Internetausfälle von @vodafone_de im Raum Köln protokolliert? Kann ich mir da monatliche Kosten zurück holen? Der 7. Ausfall am heutigen Tag… es nervt gewaltig!!!! #Vodafonedown #Vodafone
-
X-SkillZ
(@X_SkilIZ) berichtet
@z3pho @vodafone_de Haben auch seit Jahren Probleme. Ist so Pain, wenn man Gaming, Streams usw nutzt.
-
DeluxeCoD
(@DeluxeeCoD) berichtet
@vodafoneservice Also euer Wlan ist mit abstand das schlechteste was ich je erlebt habe da kann ich mir ein router aus pappe bauen der empfängt besseres internet ohne störungen! Bei euch hat man mehrere stunden internet probleme am stück als stunden wo das internet mal einwandfrei läuft GG´s
-
Frau 11/17
(@Frau1117) berichtet
@vodafoneservice Aber ob überhaupt Service über email läuft?
-
loco
(@locoofn) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice wenn ihr mein internet nicht langsam wieder herzaubert dann wird das schlecht für alle beteiligten ausgehen ihr bananenpflückenden bengel
-
MausK
(@MausK14) berichtet
@vodafoneservice Einfach korrekt abrechnen. Dann benötigt der Kunde auch keinen Service!
-
cablebug
(@cablebug) berichtet
@vodafoneservice Na klar hab ich dem geantwortet.Vor 16 Stunden. Passiert ist aber trotzdem nichts. Das ist wirklich mieser Kundenservice. Was interessiert es mich denn als Kunde ob „grade viel los ist“? Das ist euer Problem, nicht meins. Ich will eine Leistung,welche ich im voraus zahle,nutzen.