Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Radebeul, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Radebeul, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Radebeul und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Radebeul, Saxony 04/19/2024 03:50

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Radebeul, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Pirna, Coswig, Meissen, Radebeul, Bannewitz und Kreischa.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDresden TV
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Totaler Absturz
GermanyDresden Totaler Absturz
GermanyPirna Internet
GermanyDresden Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Radebeul, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Radebeul und in der Nähe von Orten:

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @1und1service @cgTreestump Ich frage mich ja, warum ihr das vom Twitter Support immer ausbaden müsst was das Callcenter verkackt hat. 🤔 Lese hier so etwas so oft. Betrifft aber auch @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de 🤔

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @machinegunjoe90 @1und1service @cgTreestump @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de @KiKxxlGmbH Ein Kunde von mir hatte den 1st Level nach Indien outsourced. War witzig als dort dann Leute mit tiefsten bayrisch angerufen haben. 😅😅 Die haben dann direkt bei mir im Repaircenter angerufen und die Geschichten erzählt. Jetzt machens die Kollegen in BW doch wieder selber. 😅

  • Roman89398441 Roman🇩🇪🌈 (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafoneservice es ist ja schon ein Armutszeugnis das man es in drei wochen nicht hinbekommt eine Kündigungsbestätigung per post zu schicken 🤮🤮🤮🤮 Gut das ich da weg bin ab Oktober. Die Gutschrift ist ja auch nie passiert

  • Dietzi Andreas Dietzel (@Dietzi) berichtet von Dresden, Saxony

    Ein kurzer Chat mit @vodafone_de Support und die eSIM wird aktiviert. Ein kleiner Schritt für den Provider, ein großer Schritt für ... mich! #eSIM #MultiSIM #zukunft

  • textaufgabe Marc Hippler (@textaufgabe) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafoneservice Gibt es ein Problem in Dresden? Mein Router trennt sich alle fünf Minuten vom Netz. Das ist leider nicht übertrieben.

  • Roman89398441 Roman🇩🇪🌈 (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafoneservice Ich brauche keine DM schicken, da ich schon die kündigungsbestätigung habe und kein GiGaTv habe, zum Glück. Aber ich kenne die Probleme von meinem Freund, da ich es selbst miterlebt habe

  • Nutzer_Explorer Jigoku Shōjo (@Nutzer_Explorer) berichtet von Dresden, Saxony

    @iammoto_ @vodafone_de @vodafoneservice DNS bei deinen Netzwerkadapter auf 1.1.1.1 stellen und alles geht wieder Vodafone hat DNS Probleme

  • Dresdendanilo 🌈Danilo🏳️‍🌈 (@Dresdendanilo) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafoneservice Da gibt es mehrere Gründe, das eine is das Internet was immer irgendwie nicht funktioniert und da man ja auch nie richtig Fernsehen gucken dann, weil die giga TV net Box immer nie richtig funktioniert und beides mittlerweile teurer ist als die Telekom

  • Roman89398441 Roman (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony

    @Dresdendanilo @vodafoneservice Na toll, das Gigatv ist der größte Mist den die rausgebracht haben. Von 12 Monaten hat man 6 Monate was davon

  • Dresdendanilo 🌈Danilo🏳️‍🌈 (@Dresdendanilo) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafoneservice Juhu und jetzt funktioniert nicht mal der Streamingdienst für Giga TV, obwohl ich über Datenvolumen gucke

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hburmester Heiko Burmester (@hburmester) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe seit Monaten schon viele DM gesendet. Die Antwort ist stets, dass Sie daran arbeiten, aber leider keine Ahnung haben, was aktuell gearbeitet wird, woran der Fehler liegt und bis wann er behoben wird. Immer nur hinhaltend unkonkret antworten. Bisher NULL HILFE.

  • IonoaX IonoaX (@IonoaX) berichtet

    @vodafoneservice @intotheblue_ani Ich hoffe die Techniker sind gut verpflegt. Komme selbst aus dem Bereich Elektrotechnik und weiß wie sich sowas anfühlt so lange ein Problem zu suchen und dann zu bearbeiten. Viel Erfolg den Jungs/Mädels 💪

  • DennisSGE1899 Dennis1899SGE (@DennisSGE1899) berichtet

    @vodafoneservice Ist euer Mitarbeiter der die DM bearbeitet eingeschlafen oder wo ist das Problem ? 🤔

  • janvoigtmann Jan (FastPhive) (@janvoigtmann) berichtet

    Hey @vodafone_de/@vodafoneservice, eure Sales-Hotline ist nicht tragbar! Da stimmte gar nichts. Was soll das? Wenn ihr mich als (Black/Platin-Kunde) schon nicht online verlängern lasst, dann bitte ich wenigstens um motivierte & informierte AP in einem professionellen Umfeld.

  • g58378464 g (@g58378464) berichtet

    @Puddungton @vodafoneservice 1. Niemand reißt absichtlich Glasfaser aus dem Boden. 2. Internet muss gesetzlich nur an 97% der Zeit da sein. Also 11 Tage Ausfall pro Jahr sind ok! 3. Ein Buch, menschlicher Kontakt oder einfach Mal keinen Shitstorm auslösen hätten sicher auch geholfen.

  • rubyinthedust69 Ruby Inthedust (@rubyinthedust69) berichtet

    @vodafoneservice Es reicht mir! Eure Mitarbeiterin in der Hotline wird unfreundlich und hängt mich einfach in eine Endlos-Warteschleife nachdem ich ihr gesagt habe, dass man so nicht Kunden umgehen kann! Was ist Vodafone bloß für ein kundenunfreundlicher, inkompetenter Laden!

  • knig54378959 Jan König (@knig54378959) berichtet

    @vodafone_de seit 72h kein Fernsehen!!!! In 59379 SELM auf dem Nienkamp Wie kann das sein??? Das ist langsam nicht lustig und nerft nur noch!!!

  • Onurabii67 Onur (@Onurabii67) berichtet

    @vodafoneservice ihr regt mich langsam auf wlan geht ständig aus an aus an

  • Its_Snafu K Harrell (@Its_Snafu) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es gemeldete Internetausfälle in 67688? Seit gestern Abend fällt unser Internet für 20-30 Minuten aus, kommt für 10 Minuten wieder hoch und fällt wieder aus. Nie endender Kreislauf davon.

  • 619o7 爱 (@619o7) berichtet

    @vodafoneservice @SkeptikerDE Funktioniert doch wieder, oder? Habe das Internet, auch wenn’s langsam ist..