Fällt Vodafone Deutschland aus in Auerbach, Upper Palatinate, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Auerbach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Auerbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Januar 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Auerbach, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pegnitz, Betzenstein und Auerbach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Pegnitz | Telefon | |
Betzenstein | TV | |
Auerbach | Telefon | |
Vorra | TV | |
Vorra | TV | |
Vorra | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jens Dummkopf Fairfield
(@DerJens_zockt) berichtet
@vodafone_de was ist das für ein Kundenservice, wenn man als DSL Kunde nur von 8 bis 18 Uhr eine Hotline zur Verfügung stellt, aber die Internetverbindung danach erst nicht mehr funktioniert?? Bei nächster Gelegenheit werde ich definitiv den Anbieter wechseln!
-
D4N
(@d4n_117) berichtet
@Himijimmy @vodafoneservice Problem ist besteht seit 17 Uhr Würde mich nicht wundern, wenn Vodafone es nicht mal bis morgen schafft
-
TheAdd0
(@TheAdd0) berichtet
@zAfLu @vodafoneservice nie glück
-
CygnusVII
(@CygnusVII) berichtet
@vodafoneservice Nun hat es geklappt. In diesem Fall lag das Problem bei Twitter.
-
╰☆☆ ωE 𝓐𝕣ⓔ Đ𝓵𝐅ᶠᵉ𝓻𝐄𝐧Ť ☆☆╮
(@WeAreDlfferent) berichtet
@talyrion @vodafoneservice Du musst mir ja nicht glauben. Alles fein. Ein flächendeckender Ausfall wie heute ist übrigens in den seltensten Fällen ein Hardwaredefekt sondern eher ein durch menschliches Versagen hervorgerufenes Problem. Natürlich killt auch mal ein Bagger wichtige Kabel, aber das ist selten
-
Flo ohne h
(@sofa_review) berichtet
@monsieurmowty @vodafone_de Kabel bei @o2cando mit 1000/50 für ~35€ (im Mittel auf 2 Jahre). Kombiangebot mit Handytarif meiner Frau. Funktioniert 100% und das tatsächlich ab dem ersten Tag. Hab das bei der Konkurrenz noch nie so flüssig erlebt.
-
Bumberto76
(@Bumberto76) berichtet
@vodafone_de Ich war 24 Jahre Vodafone Handykunde mit 3-4 SIM Karten. War 8 Jahre Unitymedia Kunde und wurde so leider Vodafone Festnetzkunde was ich nie wollte. Glauben Sie mir, ich kann aus Erfahrung sprechen: Vodafone hilft einem nicht. Hände weg von diesem Anbieter.
-
Christian Ender
(@ChristianEnder) berichtet
@YaoXien @DarmstadtBot @vodafoneservice Hatte das gleiche Problem zur gleichen Uhrzeit am gleichen Ort. Ging nach ca. 10 min wieder.
-
Claudia Höner zu Siederdissen-GesundePartnerschaft
(@Praxis_Hoener) berichtet
@vodafoneservice @CygnusVII Ach ihr hattet auch so Probleme? Wir haben wegen eines downgrade innerhalb 3Monaten ca 27Telefonate mit der Hotline gehabt. Die eine Mitarbeiterin sagt A, der andere B und niemand tut etwas. So verstreicht die Zeit u nichts passiert.
-
hausmitteilungen.com
(@hausmitteilung) berichtet
@vodafoneservice @WeAreDlfferent Weiter? Wohin? An die zahlenden Kunden, damit die Probleme zukünftig noch früher melden…?