Fällt Vodafone Deutschland aus in Auerbach, Upper Palatinate, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Auerbach stammen von den Postleitzahlen 91275.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Auerbach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Auerbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 22: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 19:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Auerbach, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pegnitz, Auerbach und Eschenbach in der Oberpfalz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dennis
(@Dennis051981) berichtet
@vodafoneservice Besseres netz in der Ausfallrate. Hatte nur Probleme bei euch.
-
(´・_・`) Rene Dupree⛄
(@Simmi0312) berichtet
@vodafone_de & ja Problem gibt es weiterhin. Zwischen 9 - 22 Uhr ist es von 150-300mbit/s danach bis 400mbit. die mind. 600mbit erreiche ich in der Woche vllt 1x . Kabel, Router und PC können nicht das Problem sein das es ja wenn auch nicht oft, schon erreicht wurde.
-
F.H Schubert
(@schubert_f) berichtet
@vodafoneservice leider länger als erwartet. Sobald uns Neuigkeiten vorliegen, informieren wir Sie umgehend. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Vodafone Team. Dann meistens am nächsten Morgen eine erneute SMS Lieber Vodafone-Kunde,
-
Nadine S.
(@peipei23) berichtet
@vodafoneservice Schon wieder seit 24 Std. Totalausfall. Das dritte Mal innerhalb der letzten drei Wochen. Beim letzten hat es zum Glück "nur" 5 Stunden gedauert, davor ganze SIEBEN Tage. Mal gespannt, wie lange es diesmal dauert. Macht langsam echt keinen Spaß mehr mit euch. 🤮
-
F.H Schubert
(@schubert_f) berichtet
@vodafoneservice Ich kann sie in de Bridge Mode versetzen aber das Problem ist einfach das sie instabil läuft und sich nach eine gewisse Zeit aufhängt sprich sie kann keine 24H 365 Tage im Jahr laufen was aber nötig ist.
-
BewährungRU
(@RuBewaehrung) berichtet
@vodafoneservice Habt ihr den Kollegen dem der Fehler passiert ist gefeuert?
-
F.H Schubert
(@schubert_f) berichtet
@vodafoneservice Lieber Kunde, wir haben Ihr Anliegen aufgenommen und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen. Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr Vodafone Team. Dann das der Kunde denkt Vodafone tut etwas direkt hinter so 20 Minuten später Eine neue SMS Lieber Kunde, die Störungsbehebung dauert
-
/Janni\
(@instantkippe) berichtet
@vodafoneservice Aber die Bandbreite reicht nie aus für gemi :(
-
Kleinstadtantifa
(@Antifa355) berichtet
@vernunftmann @NoFixedAdobe @vodafoneservice Desinformationen, Panikmache auf hetze sehe ich nur auf Seiten der Terfs. Gleiche Argumentation wie bei Faschos bezüglich Flüchtlingen. Weil einer dabei sein könnte der scheiße baut, müssen alle draußen bleiben. 🤷🏼 Hat eigentlich einer von euch eine Ahnung wie es sich anfühlt
-
(´・_・`) Rene Dupree⛄
(@Simmi0312) berichtet
@vodafone_de schon gemacht, auch angerufen. Sollte Router wechseln weil man FritzBox nicht auslesen konnte, beim nächsten Telefonat hieß es dann wieder was anderes. Dann ist Ticket geschlossen "kein Fehler konnte gefunden werden" soll mich in 7 Tagen wieder melden falls es das Prob noch gibt.