Fällt Vodafone Deutschland aus in Arnstorf, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Arnstorf stammen von den Postleitzahlen 94424.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Arnstorf, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Arnstorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Arnstorf, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eichendorf, Harbach, Eggenfelden, Pfarrkirchen und Arnstorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Maik Richter (@lolBrokenSoul) berichtet
@tensor172 @vodafone_de Ganz normale Schwankungen, weiß jetzt nicht wo das Problem ist
-
diggenfloozy (@diggenfloozy) berichtet
@vodafoneservice Immer wieder hervorragend dass man darüber informiert wird, nicht. Meist muss man sich durchfragen. Und bisher konnte die Hotline oder Website noch nie helfen. Nur Twitter liefert verlässliche Infos
-
cryptovhs.io (@CryptovhsIo) berichtet
@vodafoneservice Meine Kundennummer funktioniert nicht. Die ist noch von Unity Media.
-
Kevin (@MajorDesno) berichtet
@vodafone_medien @vodafone_de Ich würde mich ehr freuen über bessere Preis/Leistung bei euren Verträgen. Schon Jahre alt Kunde mit 3 Nummern, aber euer Angebot ist ein Witz. Viel zu teuer für so wenig GB... Was muss man machen um ein guten Vertrag zu bekommen, der sich auch rechnet? Verlängerung stehen an.
-
Hector_LIVE (@Hector_LIVE1) berichtet
Update 5: @vodafone_de @vodafoneservice Der Service schickt mich zum 7.! Mal zurück auf Los und fragt: Was ist denn das Problem? Nachdem ich 2 Techniker da hatte - beide verifizieren konnten, dass es zu Leitungsabrissen kommt und 3 2nd Level Techniker das gleiche bestätigten!!!!!
-
PKo3 (@PKo3) berichtet
Mein privates @vodafone_de Problem wird nicht geloest, weil ich deren scheiss router nicht hab. Mein Business Vertragsproblem wird nicht geloest weil die Deppen kackendreist jedes Ticket schliessen. Was ein dummer Drecksverein.
-
Sebastian 📡 (@sebs1710) berichtet
@RxyzrCSGO @vodafone_de Schwierig im Fahren. Hängt dort aber nun seit mindestens einer Woche so, nachdem ein Rübentransporter den Kasten mitgenommen hat.
-
Tim F. Hans 🇪🇺 (@freeriderhans) berichtet
Tag sechs ohne Festnetz und Internet bei @vodafoneservice morgen Home-Office. Unfähig! Schlechtester Service ever!!!! Plz 48429...
-
Kirk Blair (@KirkLanceBlair) berichtet
@vodafoneservice was für ein Witz? "Ups, da ist was schiefgelaufen" Ich kann mich nie bei myvodafone auf der Website einloggen
-
Fitness.Devil.X (@FitnessDevilX) berichtet
@o2de @vodafone_de Ich bin gespannt, denn das automatisch hinterlegte Angebot im Login ist für mich, im Vergleich zum Neukunden-Angebot, inakzeptabel!