Fällt Vodafone Deutschland aus in Arnstorf, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Arnstorf, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Arnstorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Arnstorf, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eggenfelden, Pfarrkirchen und Osterhofen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Andreas Schäfer
(@SchferU) berichtet
@vodafoneservice Kann ich nicht, das ist ja das Problem, mir wird seit 4 Wochen angezeigt 0MB von 100 MB und ich habe einen 20GB Datentarif.
-
Random Lurker
(@tempura81) berichtet
@Razzortainment @vodafone_de Klever. Wer den Speedtest nicht erreicht, kann nicht beweisen das sie langsam sind 🤪
-
alex_lausch
(@al_lausch) berichtet
@vodafoneservice Hi, es ist ja nicht das Fehlerbild, dass ein Reconnect gestartet wird, sondern die LED's leuchten normal weiter. Gestern hatte nicht mal mehr das Web-GUI reagiert und ich musste das Gerät stromlos machen. Ich befürchte mittlerweile das der Router selber ein Problem haben könnte.
-
Mad55
(@TrueMad55) berichtet
@vodafoneservice Es ist ja schön, dass ihr eine Wartung zwischen 7 und 18 Uhr von 2.-4.12. in 33100 ankündigt. Schlecht ist, dass aus den angeblichen ca. 30 Minuten Ausfall nun bereits 4,5 Stunden geworden sind. Als Businesskunde brauche ich die Leitung am Tag zum Arbeiten!
-
Lemireyha
(@Lemireyha) berichtet
Langsam hab ich soooo die Sch** voll. Sitze hier seit Stunden ohne Internet im Home Office. @vodafone_de , kriegt euren Laden verdammt noch mal ENDLICH in den Griff - kein Internet zu haben, ist mittlerweile schon zur Gewohnheit geworden 🤬 #Vodafonestoerung #Vodafone
-
Papa Pepe - BlackLivesMatter
(@Alex_Pieper) berichtet
@vodafoneservice Ich sehe da leider nur die interaktiven Hilfe Tools. Nach dem durchgehen aller Optionen bekomme ich dir Hotline oder kann einen Rückruf banforderb
-
Icequeen
(@_Ic3qu33n_) berichtet
@vodafoneservice Seit Sonntag DSL-Störung in Kiel. Zwar ging es seit Montagmittag für einen Tag aber heute geht es wieder los. Ach ja: Und ich bin kein Einzelfall. Ein Bekannter, ebenfalls DSL, hat das Problem seit Montag auch. Aber Vodafone hüllt sich in Schweigen 🤐
-
Akanoid
(@Sprechzimmer_5) berichtet
@vodafoneservice Hallo Vodafone ich brauche hierbei eure Hilfe.
-
Matthias Barth
(@iambarth) berichtet
@vodafone_de Nachdem ich mich hier über meinen 3 Wochen Ausfall bei Vodafone geäußert habe, hat die Telekom richtig geil reagiert. Die senden mir gerade ne Speedbox Flex leihweise zu. Mit unlimited Data bis der Mitbewerber seine Probleme im Griff hat. Das ist Kundenservice!
-
Alex Domingues
(@AlexDominguesB1) berichtet
@vodafoneservice Ich habe es satt, Sie zu kontaktieren, und ich habe immer noch das Problem. Ich habe eine neue Nachricht gesendet, aber niemand hat geantwortet.