Fällt Vodafone Deutschland aus in Eggenfelden, Lower Bavaria, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Eggenfelden, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eggenfelden und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 31: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (50%) 
- 
            TV (26%) 
- 
            Totaler Absturz (14%) 
- 
            Telefon (5%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
- 
            E-mail (3%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eggenfelden, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mühldorf, Kirchdorf am Inn, Neuötting, Pfarrkirchen, Eggenfelden und Reischach.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Nephren 
    (@UniqueNephren) berichtet Nephren 
    (@UniqueNephren) berichtet@vodafoneservice Wie kann es eigentlich sein das ich jeden Tag um die gleiche Zeit (11:55) einen Totalen Internet Ausfall habe das ist sehr unvorteilhaft im Homeoffice 
- 
            
 Heide Rasche 
    (@HeideRasche) berichtet Heide Rasche 
    (@HeideRasche) berichtet@vodafoneservice So langsam nervt es. Habe schon wieder dieselbe TV-Störung, und nein, Tobi ist da nicht hilfreich. Habe schon gefühlt fünfmal die Box vom Strom genommen, den Router neu gestartet, nichts. Ich würde so langsam gerne mal mit nem Mensch und nicht mit einer Maschine kommunizieren! 
- 
            
 lea ♔ 
    (@___lea___) berichtet lea ♔ 
    (@___lea___) berichtet@vodafone_de Das heißt wenn ich mich nie extra dafür registriert habe, bin ich auch nicht automatisch angemeldet? 
- 
            
 NotYetOptimised 
    (@NotYetOptimised) berichtet NotYetOptimised 
    (@NotYetOptimised) berichtet@vodafoneservice Heute Vormittag endlich mal eine ehrliche Antwort: Es handelt sich um ein größeres technisches Problem, wir können keinen Zeitrahmen prognostizieren, in dem das behoben wird. Immerhin scheint endlich mal klar zu sein, was den Ausfall verursacht hat… #vodafonedown in 33106 PB. 
- 
            
 Sevgi Yalçın 
    (@SevgiYa02791423) berichtet Sevgi Yalçın 
    (@SevgiYa02791423) berichtet@vodafone_de Die Hälfte unserer monatlichen Internetrechnung ist bereits bezahlt. Die Tatsache, dass dieses Problem immer noch besteht, ist ein großer Prestigeverlust für Ihre Organisation. 
- 
            
 Sevgi Yalçın 
    (@SevgiYa02791423) berichtet Sevgi Yalçın 
    (@SevgiYa02791423) berichtet@vodafone_de Wir sind Teilnehmer mit der Vodafone-Kundennummer 289884303. Seit 2 Wochen gibt es in unserem Haus kein Internet mehr. Die Beamten, die kamen, um das Problem zu beheben, sagten, dass es in der Wohnung kein Internet gäbe. 
- 
            
 doVe.829 
    (@doVe829) berichtet doVe.829 
    (@doVe829) berichtet@vodafoneservice Etwas mehr Zeit kann alles bedeuten. Auf der Seite ist lediglich der netztassistent oder n Chat für denen ich meine Handynummer angeben müsste, der vermutlich genauso wenig informativ wäre. Sollte ich als Kunde nicht auch ohne Angabe meiner Nummer informiert werden? 
- 
            
 Pidgeonboyuwu 
    (@pidgeonboyuwu) berichtet Pidgeonboyuwu 
    (@pidgeonboyuwu) berichtet@vodafoneservice Schafft ihr es eigentlich mal eine Woche ohne Wlan Ausfall? 
- 
            
 United 
    (@United_251) berichtet United 
    (@United_251) berichtet@vodafoneservice Warum gibt es IMMER Probleme mit der Giga TV Box? Schon wieder „keine Sender verfügbar“. Und wenn man mal in euer Forum schaut sieht man, dass das Problem sehr häufig auftritt. Warum gibt es immer noch keine Lösung? 
- 
            
 Jna Bmabcah 
    (@einBambi) berichtet Jna Bmabcah 
    (@einBambi) berichtethey @vodafone_de, nach jedem Android-Update nervt mich eure App, dass ich die Einrichtung abschließen soll. sie führt mich durch mehrere Seiten mit Apps, von denen einige vorausgewählt sind. man muss auf allen Seiten die Haken entfernen, damit man sie nicht installiert. nervt!