Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Annerod, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Annerod stammen von den Postleitzahlen 35394.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Annerod, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Annerod und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Annerod, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 04/29/2024 09:45

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Annerod, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Annerod, Gießen, Wetzlar, Laubach, Waldsolms, Lich und Fernwald.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAnnerod Internet
GermanyGießen Internet
GermanyGießen Internet
GermanyGießen Totaler Absturz
GermanyGießen TV
GermanyGießen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Annerod, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Annerod und in der Nähe von Orten:

  • franksteibli Frank Steibli (@franksteibli) berichtet von Gießen, Universitätsstadt, Hessen

    @vodafoneservice @ChristianHelms Euer Service hier ist wirklich gut (hatte ich auch schon mal genutzt)

  • MuellerDenisman Denis Müller (@MuellerDenisman) berichtet von Gießen, Universitätsstadt, Hessen

    P. S. @vodafone_de und jetzt kümmert Euch um die Leitung von ihr. @Emmadizzy_Tweet ist ein gutes Mädsche, so wie ich ein guter Bub und langfristiger Kunde bin. 😎

  • MuellerDenisman Denis Müller (@MuellerDenisman) berichtet von Gießen, Universitätsstadt, Hessen

    @Emmadizzy_Tweet @vodafone_de @Eintracht P. S. Ich mag zwar Vodafone, weil ich nie Probleme hatte und wenn sie schnell gelöst waren bzw. ich ne gute Entschädigung bekam, aber Eintracht steht fast über allem! :D

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • officialNixbest Daniel (@officialNixbest) berichtet

    @JbTiVii Oha! Vodafone Support sehr gut wenn sich jemand kümmert, bis dahin aber schwierig… @VodafoneGroup #Vodafone_de

  • dbrechte Daniel Brechtefeld (@dbrechte) berichtet

    @wortpflege @vodafone_de @Vodafone_B2B Ich hätte auch nie erwartet, dass die so schlecht performen. Hatte aber auch im Festnetz am Ende so viele Probleme mit denen, dass sie den Vertrag freiwillig vorzeitig beendet haben. Dort wurde ironischerweise ein eindeutiger Hardware Defekt meiner FRITZ!Box nicht anerkannt.

  • OpenRJVox Fuchswerk (@OpenRJVox) berichtet

    @vodafoneservice Nur Probleme seit dem, aber nicht wegen den neuen sendeplätzen sondern weil ihr es nicht hinbekommt die richtige smartcard freizuschalten... es ist ein trauerspiel.

  • SchaferIke Ike Schäfer (@SchaferIke) berichtet

    Hey @vodafoneservice macht mal Internet wieder auf, wird langsam langweilig als Gamer.

  • the_only_phil Phil (@the_only_phil) berichtet

    @vodafoneservice Hallo VF Service, wann kann mit dem Rollout der v7.27 für die 6591 zwecks Schließen des FragAttack Angriffsvektors gerechnet werden?

  • soerenlindhoff Sören Lindhoff (@soerenlindhoff) berichtet

    Hey @vodafoneservice - was ist hier in der Region 28844 los? Probleme jeden Tag. Mal ist das Routing komplett hinüber, mal die Verbindung (so wie jetzt) komplett tot. Habt ihr wieder fleißig die Segmente überbucht?

  • F_Weyhmueller Frank Weyhmüller (@F_Weyhmueller) berichtet

    @vodafoneservice Kein Internet über Kabel, Bodelschwinghstraße, Reutlingen. Bitte um Hilfe.

  • Steelbuggi Steelbuggi (@Steelbuggi) berichtet

    @vodafone_de Schon längst getan, es nervt aber nur noch, das es seit 7 Monaten Probleme gibt…..

  • mitdenbesten Rollen mit den Besten (@mitdenbesten) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Wenn seit Monaten jeden Tag das Internet Probleme hat, abstürzt und auch gerne mal mehrere Tage am Stück ausfällt, ist das dann ein Bug oder ein Feature?

  • AAjraeinoski Anes Ajraeinoski (@AAjraeinoski) berichtet

    @vodafoneservice Das Problem hat ich so oft und es wird nicht besser