Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Altena, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Altena stammen von den Postleitzahlen 58762.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Altena, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Altena und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Altena, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/23/2024 20:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Altena, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hagen, Lüdenscheid, Iserlohn, Attendorn, Herscheid, Altena, Menden, Schwerte, Plettenberg, Kierspe, Wetter (Ruhr), Hemer und Werdohl.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHagen TV
GermanyLüdenscheid Internet
GermanyLüdenscheid TV
GermanyHagen Internet
GermanyIserlohn Totaler Absturz
GermanyHagen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Altena, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Altena und in der Nähe von Orten:

  • django_cs_ django (@django_cs_) berichtet von Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen

    Ich bin noch nicht mal eine Woche @vodafone_de Kunde und kann jetzt schon verstehen warum sich ganz Deutschland darüber aufregt. Ich hab seit Beginn kein WLan und mir wird gesagt ich soll doch einfach mal den Router neustarten... hocke seit 25 Minuten in der Hotline 🤡

  • Streitmonolog Streitmonolog (@Streitmonolog) berichtet von Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich möchte mich bei den Vodafone Hotspot anmelden aber meine Login Daten nimmt er nicht! Ist ein Mobil Vertrag, geht das da mit nicht?

  • DetlefSouchon Detlef Souchon (@DetlefSouchon) berichtet von Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Danke für Euren tolle Service. Seit 2018 ein sehr begeisterter Kunde. 👍

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Pandula_P Pandula (@Pandula_P) berichtet

    @vodafoneservice Kein Internet für mehr als einen Tag! Der Router blinkt rot. Ich arbeite von zu Hause aus und jetzt kann man nichts mehr machen! Hotline an Forum weitergeleitet, aber auch dort keine Antwort. Ich brauche Ihre Hilfe, bitte! 🙏

  • motodzidzia Marta Motodzidzia (@motodzidzia) berichtet

    @vodafoneservice Habe gerade wieder einen totalausfall.hab eine dm geschickt.brauche schnell hilfe.arbeite heute im homeoffice!!

  • NiikeZ_ NiikeZ (@NiikeZ_) berichtet

    @vodafoneservice Junge ihr arbeitet seit 3 Tagen daran, Gebt doch einfach zu das ihr nicht die Kompetenz besitzt das Problem zu lösen ohne Spaß wenn ich bis morgen kein Internet habe kündige ich sofort den Vertrag und Wechsel mein Anbieter

  • Patrick200582M Patrick M. (@Patrick200582M) berichtet

    @vodafoneservice Super Support. Natürlich wird nur Datenvolumen gebucht wenn bei einem der Router ausfällt. Entschädigung gibt es auch nicht. Antwort war: gehen sie ins Internet Kaffee usw wo sie kostenfrei WLAN nutzen können,mein Sohn soll bei einem Bekannten spielen den DFB epokal

  • GVonlothlorien GaladrielGrenzschützerin VonLothlorien (@GVonlothlorien) berichtet

    @vodafoneservice Es reicht langsam mit eurer Unfähigkeit eine Fernsehstörung die fast 10 Stunden andauert, zu beseitigen. Vodafone ist echt das Geld nicht wert, dass so ein Kabelabo kostet. Und dann behebt endlich mal die Störung, ich warte immer noch....seit 10 Stunden. 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡

  • dieterjosef Dieter W (@dieterjosef) berichtet

    @vodafoneservice Am besten wäre, wenn ihr selbst Strg+F bemüht, bevor ich eure Arbeit mache. Oder haltet ihr das für normal, dass andere eure Fehler ausbügeln müssen?

  • CarstenB CarstenB (@CarstenB) berichtet

    @vodafoneservice Totalausfall seit gestern Mittag im 58093. Störung gemeldet, Störung wurde abends als erledigt von euch gemeldet, aber das Problem besteht seit über 24 Stunden. Wann wird die Störung behoben?

  • dennisoehme Dennis Oehme (@dennisoehme) berichtet

    @01_Riky @vodafoneservice Long Story Short: Ich kam heute Morgen (8 Uhr) bei der Hotline nun doch mal durch. Es wäre nun eine "Master-Störung" bekannt, allerdings erst seit dem Vorabend. Mein Ausfall ist ja länger.Karte zeigte sie weiterhin nicht an. Internet läuft aber nun seit 10 Uhr wieder einwandfrei.

  • NiikeZ_ NiikeZ (@NiikeZ_) berichtet

    @vodafoneservice Naja die arbeiten wenigstens wenn es Probleme mit dem Internet gibt ihr tut es nicht sonst hätte ich ja schon längst wieder Internet

  • alexbochum Alexander Hartmann (@alexbochum) berichtet

    @vodafoneservice @c_erbs Habe vorhin mal wieder angerufen, hab den Fehler 20009 der jetzt in den FAQ steht im Link. Leider wusste die Hotline von nichts und man könnte nichts machen… wäre gut wenn die da auch Bescheid wüssten was zu tun ist ;) Meine Daten siehe DM :)