Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Herscheid, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Herscheid stammen von den Postleitzahlen 58849.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Herscheid, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Herscheid und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Herscheid, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/28/2024 22:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Herscheid, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lüdenscheid, Plettenberg, Hagen, Meinerzhagen, Sundern, Attendorn, Herscheid, Altena, Olpe, Gummersbach, Kierspe und Werdohl.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLüdenscheid Totaler Absturz
GermanyPlettenberg Internet
GermanyPlettenberg Internet
GermanyLüdenscheid Internet
GermanyLüdenscheid Internet
GermanyLüdenscheid Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Herscheid, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Herscheid und in der Nähe von Orten:

  • DetlefSouchon Detlef Souchon (@DetlefSouchon) berichtet von Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Danke für Euren tolle Service. Seit 2018 ein sehr begeisterter Kunde. 👍

  • Streitmonolog Streitmonolog (@Streitmonolog) berichtet von Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich möchte mich bei den Vodafone Hotspot anmelden aber meine Login Daten nimmt er nicht! Ist ein Mobil Vertrag, geht das da mit nicht?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • EinfachRuwen Ruwen ❄️ (@EinfachRuwen) berichtet

    @vodafoneservice Auf jeden Fall :p Bin ja selbst Vodafone-Kunde 👀 Uhm-, aber warum sucht man als Unternehmen spezifisch nach "Vodafone" nur um dann Leute abzuwerben? Sollte wohl eher der Fokus auf den Kunden-Support nicht auf das Kundenvergraulen gelegt werden

  • NiklasSchwarz18 Niklas Schwarz (@NiklasSchwarz18) berichtet

    @DevidianZockt @deutschetelekom @vodafone_de Ich wünschte wir hätten diese Option der einzige Anbieter bei uns ist Vodafone der Clowns Verein, seit 5 Tagen immer Probleme mit dem Internet und heute geht es komplett nicht und das ist nicht dass erste Mal , sie sagen ja nicht Mal was es für eine störung ist

  • Mycatnamedyuumi Schneckerich (@Mycatnamedyuumi) berichtet

    @acihan4161 @vodafone_de Allein zu sagen das eine Beschwerde dumm ist, ist einfach dumm. Sorry. Und übrigens, es ist doch Wumpe ob ich jetzt untertreibe oder nicht den Betrag haben sie sich trotzdem geschickt oder? Es ging alleine nur ums Thema aber das bleibt ja meistens hängen bei Menschen wie dir🤔

  • juanmarack Juan Ma (@juanmarack) berichtet

    @vodafone_de Servus! Bei mir blink auf einmal das Licht von Internet rot. Was kann tun? Danke für eure Hilfe

  • SelioGaymer Selio (@SelioGaymer) berichtet

    @vodafoneservice @BastlwastlH Telekom viel besser.holy Vodafone immer nur Probleme kann man gleich in die Tonne kicken

  • BaoziBang Tali Bang 🏳️‍🌈 (@BaoziBang) berichtet

    @vodafoneservice wollte nur wissen ob es im Kreis tuttlingen netz Probleme gibt oder ob es an mir liegt.

  • JulianKlode Julian Andres Klode (@juliank@mastodon.social) (@JulianKlode) berichtet

    @vodafoneservice Support läuft ja hier super über DM, aber wenn ich hier dicht mache und nur noch WhatsApp/SMS machen kann, wie komme ich da am TOBi vorbei an echte Menschen wie hier?

  • Hugo_van_Haidel Robert Schneider (@Hugo_van_Haidel) berichtet

    @WahlHenri @vodafone_de Hör mir zu, Henri. Du lässt mir keine andere Wahl als dir das zu sagen: Wenn du im Internet - dazu noch auf Twitter - gesiezt werden willst, dann bist du das Problem, nicht die Anderen. Das "Sie" im Allgemeinen ist archaisch und veraltet, aus meiner bescheidenen Sicht.

  • cptmoonbear cptmoonbear (@cptmoonbear) berichtet

    @vodafoneservice Massenstörung Hamburg interessant, so viel zu mein Anchluss ist das Problem. Wer ist noch betroffen?

  • 808vypebeats Vype Beats (@808vypebeats) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin unter 28, bin schon kunde bei euch und werde jetzt gezwungen einen Tarif zu nehmen mit 250mbits die ich nicht brauche für einen natürlich teuereren Preis, Da ihr nichts anderes für ein unbegrenztes Datenvolumen zur Verfügung stellt