Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Lüdenscheid, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lüdenscheid stammen von den Postleitzahlen 58509, 58511, 58515 und 58507.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lüdenscheid und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Lüdenscheid, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 15:20

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lüdenscheid, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hagen, Lüdenscheid, Wipperfürth, Iserlohn, Meinerzhagen, Ennepetal, Altena, Plettenberg, Kierspe, Attendorn, Wetter (Ruhr), Hemer, Werdohl, Gevelsberg und Herscheid.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHagen Internet
GermanyLüdenscheid Internet
GermanyHagen TV
GermanyWipperfürth Totaler Absturz
GermanyHagen Internet
GermanyLüdenscheid TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lüdenscheid und in der Nähe von Orten:

  • Streitmonolog Streitmonolog (@Streitmonolog) berichtet von Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich möchte mich bei den Vodafone Hotspot anmelden aber meine Login Daten nimmt er nicht! Ist ein Mobil Vertrag, geht das da mit nicht?

  • DetlefSouchon Detlef Souchon (@DetlefSouchon) berichtet von Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Danke für Euren tolle Service. Seit 2018 ein sehr begeisterter Kunde. 👍

  • django_cs_ django (@django_cs_) berichtet von Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen

    Ich bin noch nicht mal eine Woche @vodafone_de Kunde und kann jetzt schon verstehen warum sich ganz Deutschland darüber aufregt. Ich hab seit Beginn kein WLan und mir wird gesagt ich soll doch einfach mal den Router neustarten... hocke seit 25 Minuten in der Hotline 🤡

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • rewinfn Rewin (@rewinfn) berichtet

    danke für nichts @vodafone_de hab die ganze zeit 10-30% Packetloss und pingprobleme wenn ich anrufe geht alles ca für 1 Stunde und dann geht es wieder von vorn los wie kann man als so große Company so hart verkacken jeder der bei euch is beschwert sich nur über Probleme

  • _Asvo AsvoFN (@_Asvo) berichtet

    @vodafone_de ihr seid so unfähig hurensöhne noch nie so etwas gesehen

  • marcel_wengel Marcel Wengel (@marcel_wengel) berichtet

    @vodafoneservice @karlkratz Bitte nicht immer rausreden Vodafone! Das Euer Service ne Katastrophe ist und VF echt der letzte Bumsladen ist, ist Euch mit Sicherheit auch selbst klar. Eure Aktie dümpelt auch nur bei 1,50 rum, während Telekom und Co angreifen. Was könnt ihr eig? Macht zu den Laden!

  • ParaflowDE Paraflow (@ParaflowDE) berichtet

    @BabbSchlumpf @vodafone_de Über den Mobilfunk konnte ich mich nicht beschweren, war 10 Jahre Kunde bei denen jetzt. Ich gehe weil es gefühlt immer teurer wird und die Store-Mitarbeiter bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich af sind.

  • Donnergrummel1 Donnergrummel (@Donnergrummel1) berichtet

    @TimBuening @vodafone_de Mieser Service, mieses Netz. Hab bereits 3 mal Hardware bestellt. Es kam nie bei mir an. Mittwoch das letzte mal Versucht. Bis heuer nix da. Kündigung ist so gut wie raus.

  • bogutti67 Andrea Bogut (@bogutti67) berichtet

    @vodafone_de Habe seit heute Morgen kein Kabel TV .Unitymedia Kabel Kunde in NRW.Wann ist die Störung behoben?????

  • ShxdowopsFn 💣ShxdowOps💣 (@ShxdowopsFn) berichtet

    Ich schwör wie kann man was gegen @vodafone_de sagen nur gute Erfahrungen God Ping und Super Support

  • sturmcatcher Stormcatcher (@sturmcatcher) berichtet

    @vodafoneservice jeden Tag um die Mittagszeit ist Euer WLAN komplett Ausfall. Warum bekommt Vodafone das nicht auf sie Reihe? 🤮

  • ichmaghundis h0nd (@ichmaghundis) berichtet

    @vodafoneservice hallo ich brauche hilfe mein internet tuts nicht vernünftig

  • FDee1977 FrankDee1977 (@FDee1977) berichtet

    Liegt eine größere Störung im PLZ 46539 vor? Seit 15 Uhr kein Internet. Kabelverbindung synct nicht mehr. Hotline hat mich nach 15 Minuten warten weg gedrückt. Super Service! NICHT! 🤮 @vodafoneservice