Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Teutschenthal, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Teutschenthal, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Teutschenthal und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Teutschenthal, Saxony-Anhalt 04/24/2024 02:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Teutschenthal, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Halle (Saale), Mücheln, Merseburg, Querfurt, Schkopau, Braunsbedra und Eisleben Lutherstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHalle (Saale) Internet
GermanyMücheln Internet
GermanyHalle (Saale) Internet
GermanyMerseburg Internet
GermanyHalle (Saale) Internet
GermanyHalle (Saale) TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Teutschenthal, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Teutschenthal und in der Nähe von Orten:

  • XVeggieRaccoonX XFoul Mouthed RaccoonX 🦝Ⓥ⸸ (@XVeggieRaccoonX) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt

    @vodafoneservice @keksmadam - Wenn's euch beruhigt: Bin seit Jahren zufriedener Kunde bei euch. - zu dem "in Kommentaren erwähnt werden" Niemand zwingt euch, auf die Kommentare zu antworten, geschweige denn irgendwelche Leute an zu Pissen?! Ignoriert's halt. Gibt vielleicht gar kein so gutes Bild...

  • ConzFelizitas Felizitas Conz (@ConzFelizitas) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt

    @vodafoneservice Ich kann nur sagen eine einzige Katastrophe, seit 3 Wochen kein Internet, mehrfach Anrufe kein Erfolg, ständig muss man sich mit einem Anrufbeantworter unterhalten und kommt keinen Schritt weiter, toller Service😡😡😡

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Vesariius Vesariius Gamerstube (@Vesariius) berichtet

    @vodafoneservice Nein, das geht nicht, denn ich bin ja nicht mehr telefonisch erreichbar...und diese standardantwort zeigt ja auch das das Problem nicht verstanden wurde. Email Support gibt es ja auch nicht - Hauptsache man darf für non existenten Service bezahlen

  • PfirsichEisteeX ZitronenEistee (@PfirsichEisteeX) berichtet

    @vodafoneservice @auaTimoGayxd Genau deswegen seid ihr auch die Geilsten. Euer Service auf Social Media ist so genial hahaha.

  • taito_big TAITO BIG (@taito_big) berichtet

    @vodafoneservice Seid 12 Tagen läuft nichts hier. Schickt endlich Mal Techniker los um das Problem in den Griff zu bekommen!

  • TA_Racing_22 TA Racing 22 (@TA_Racing_22) berichtet

    @vodafoneservice Nein - habe ich nicht mehr. Bei Störung und Ausfall von Telefon- und Internetanschluss haben Verbraucher das Recht auf eine schnelle Beseitigung. Sollte diese länger als einen Kalendertag dauern, muss der Anbieter Betroffene informieren.

  • scav02 Marcel (@scav02) berichtet

    @vodafoneservice Und wie genau soll mir das nun helfen? Seit gestern Nacht geht das Internet nicht, dadurch kein Telefon und Fernsehen. Ne Störung liegt angeblich nicht vor und das einzige was ich von euch zu hören bekomme sind Verlinkungen zu Serviceseiten die mir null bringen. Toller Service.

  • MarieFehmarn 🇩🇪 Marié ☮️ Fehmarn 🇺🇦 (@MarieFehmarn) berichtet

    @vodafoneservice Ich kann mich erinnern wie ihr mich mal dumm angemacht habt, weil ich mich über euren Service beschwert habe, was mein Gutes Recht ist. Der einzige der ausgefallen wurde, war euer Kundenservice auf Twitter. 👎🏻

  • alex_robot_guy Alex (︶。︶) (@alex_robot_guy) berichtet

    @vodafoneservice Sorry aber nein, eure Router Weboberfläche ist sehr langsam, die Menüs sind nicht übersichtlich sortiert und generell funktionierten einige Funktionen nicht richtig. (Hatte das bei einem Kollegen mal genauer angesehen) Ich kann jedem nur raten eine FritzBox o.ä. zu nutzen

  • scav02 Marcel (@scav02) berichtet

    Hey @vodafoneservice was ist denn in 33335 wieder los? Zum 3. mal diesen Monat kein Internet und Fernsehen(weils Internet nicht geht) und seit gestern geht’s nur sporadisch da die downstream Frequenz immer wider gefunden und neu gesucht wird. So langsam nervt es nur noch…

  • auaTimoGayxd Timoxd (@auaTimoGayxd) berichtet

    @vodafoneservice @dreckigerdanger Ihr seid ein anständiger Service

  • DJGummikuh DJGummikuh (@DJGummikuh) berichtet

    @vodafoneservice Gerade mal durchgeklickt, das ist ja effektiv nur das Skript was die Hotline durchgeht oder? Wäre cool, wenn ich über den Dienst eine Ausgabe der DOCSIS Statistiken von eurer Seite triggern könnte, ich vermute den Fehler auf der letzten Meile