Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Osterholz-Scharmbeck, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Osterholz-Scharmbeck, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Osterholz-Scharmbeck und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Osterholz-Scharmbeck, Lower Saxony 12/10/2025 19:00

Dezember 10: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 19:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Osterholz-Scharmbeck, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Delmenhorst, Bremen, Stillhorn, Osterholz-Scharmbeck, Hagen im Bremischen, Hambergen und Lilienthal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDelmenhorst Telefon
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen TV
GermanyBremen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Osterholz-Scharmbeck, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Osterholz-Scharmbeck und in der Nähe von Orten:

  • Arcardus Arcardy (nonbinary 💜) (@Arcardus) berichtet von Bremen, Bremen

    @vodafone_de Nein, moment. Das meine ich nicht. Ich meine dass über Kabel nur maximal 50 MBit/s Upload möglich ist. Ich würde gerne Kunde werden. Naja, aber 50 sind mehr als die 40 bei VDSL..

  • riqqofnbr riqqofnbr (@riqqofnbr) berichtet von Bremen, Bremen

    @kaandefnbr @vodafone_de Habe das selbe Problem habe neue Leitung aber die Leitung hat sich nicht umgestellt. Die denken bestimmt wir merken das nicht und ziehen einfach hart ab. Älteren Leuten würde das nicht auffallen aber so welche die Zocken etc Die merken das und dann macht man da zurecht Stress😒🤔

  • PaddyJJ16 Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet von Bremen, Bremen

    Seit paar Tagen ist die Kabel-Leitung nicht mehr bei voller Leistung, ich weiß das man nie 100% bekommt aber 60 statt 100 Mbit durchgehend ist schon ein kompletter Unterschied, mag sich das mal jemand anschauen? @vodafoneservice

  • RainerSanders1 Buspilot 🚌🚦 (@RainerSanders1) berichtet von Hagen im Bremischen, Lower Saxony

    @vodafone_de hallo. Schon den ganzen Tag Ausfall des Vodafone Netzes bei uns. 27628.

  • Lukpau100x Mila (@Lukpau100x) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony

    @vodafoneservice Hallo, ist es als Vodafone DSL Kunde möglich über den Router eine feste IP Adresse festzulegen?Bzw. Ports freizugeben? Und einen Anschluss ohne DS Lite?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Light_mocro Anas (@Light_mocro) berichtet

    @vodafoneservice Was bringt es die Leistung zu checken. Die Leistung wird dadurch ja nicht besser. ich habe das Gefühl dass hinter dem Service Ungebildete Fachkräfte sitzen, die in keinster Weise wissen, wie man mit dem Problem umgehen soll

  • fizik64 Selim (@fizik64) berichtet

    @vodafoneservice Ich empfehle Vodafo Mobile und Home Internet nie, warum? Wir schreiben das Jahr 2022 und ich lebe in einer Innenstadt in Deutschland. 3 Tage kein Internet zu Hause. Ich habe viele E-Mails geschrieben und telefoniert. Es gibt keine Ergebnisse

  • Meckie12 Meckie (@Meckie12) berichtet

    @vodafoneservice Bundesweites Problem... die GigaTV 2 Kabel Boxen finden keine Sender mehr. Da wurden wohl durch das Update auf die 6.1.98 heute Nacht sämtliche Boxen geschrottet....

  • lostinnippes lostinnippes (@lostinnippes) berichtet

    Seit Donnerstag kumuliert ca. 7 Stunden in der @vodafoneservice Hotline-Hölle-Warteschleife, weil die gottverschissene TV-Box nicht installiert werden kann. Es gibt KEINE Lösung außer Anruf. Ich glaube ich habe noch nie so ein Service-Debakel erlebt. UnityMedia war Gold dagegen.

  • LordIsnogut The_Fake_One (@LordIsnogut) berichtet

    @vodafoneservice @ibashrss Gleiches Problem hier bei mir. Zusätzlich zum Kabel Anschluss Ausfall ist meine Mobil Verbindung auch sehr stark eingeschränkt. Immer wieder Abbrüche. Wäre nett, wenn ihr uns mitteilt, ob dieses "lokale" Problem doch größer ist. Mobil und Kabel sind 2 unterschiedliche Bereiche.

  • emanuwuel Emanuel🌟 (@emanuwuel) berichtet

    @vodafoneservice Im Netzassistenten war ich jetzt schon zig mal, werde immer zur Hotline weitergeleitet, wo ich niemanden erreiche. Ich zweifle langsam ob ich denn die Störung je melden kann.

  • MJerneitzig Marco Jerneitzig (@MJerneitzig) berichtet

    @vodafoneservice Geht immer noch nicht… Fehler SC106

  • jakme2015 walle 🏈 Football is family ⚽ SGE forever (@jakme2015) berichtet

    @vodafoneservice Bin gespannt wie lange dieses Problem bestehen wird. Laut der Hotline haben selbst die Techniker keine Möglichkeit die Daten einzusehen,da sie selbst angezeigt bekommen "kein System". Hoffentlich bekommt ihr das Problem schnell in den Griff. 👍

  • Franky313 TF (@Franky313) berichtet

    @LordIsnogut @vodafoneservice Die automatische Diagnose bei Vodafone taugt einfach gar nichts, egal ob Tobi oder Netzassistent.... Merke ich jedes mal wenn Vodafone wieder streikt. Zum Glück behebt ein Router Neustart 99% der Probleme.

  • TwinkeyCSGO TwinkeyCSGO (@TwinkeyCSGO) berichtet

    Hallo liebes @vodafoneservice Team, ich habe bereits den ganzen Tag Internetausfälle und es wird nicht besser. Könntet ihr mal ans Hamsterrad klopfen? Jeden Tag der selbe Mist..