Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Osterholz-Scharmbeck, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Osterholz-Scharmbeck, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Osterholz-Scharmbeck und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Osterholz-Scharmbeck, Lower Saxony 11/21/2025 06:40

November 21: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Osterholz-Scharmbeck, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Stillhorn, Hagen im Bremischen, Delmenhorst, Osterholz-Scharmbeck, Hambergen und Lilienthal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen TV
GermanyBremen Wi-fi
GermanyBremen TV
GermanyBremen TV
GermanyBremen TV
GermanyBremen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Osterholz-Scharmbeck, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Osterholz-Scharmbeck und in der Nähe von Orten:

  • RainerSanders1 Buspilot 🚌🚦 (@RainerSanders1) berichtet von Hagen im Bremischen, Lower Saxony

    @vodafone_de hallo. Schon den ganzen Tag Ausfall des Vodafone Netzes bei uns. 27628.

  • Lukpau100x Mila (@Lukpau100x) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony

    @vodafoneservice Hallo, ist es als Vodafone DSL Kunde möglich über den Router eine feste IP Adresse festzulegen?Bzw. Ports freizugeben? Und einen Anschluss ohne DS Lite?

  • Arcardus Arcardy (nonbinary 💜) (@Arcardus) berichtet von Bremen, Bremen

    @vodafone_de Nein, moment. Das meine ich nicht. Ich meine dass über Kabel nur maximal 50 MBit/s Upload möglich ist. Ich würde gerne Kunde werden. Naja, aber 50 sind mehr als die 40 bei VDSL..

  • PaddyJJ16 Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet von Bremen, Bremen

    Seit paar Tagen ist die Kabel-Leitung nicht mehr bei voller Leistung, ich weiß das man nie 100% bekommt aber 60 statt 100 Mbit durchgehend ist schon ein kompletter Unterschied, mag sich das mal jemand anschauen? @vodafoneservice

  • riqqofnbr riqqofnbr (@riqqofnbr) berichtet von Bremen, Bremen

    @kaandefnbr @vodafone_de Habe das selbe Problem habe neue Leitung aber die Leitung hat sich nicht umgestellt. Die denken bestimmt wir merken das nicht und ziehen einfach hart ab. Älteren Leuten würde das nicht auffallen aber so welche die Zocken etc Die merken das und dann macht man da zurecht Stress😒🤔

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Zeref_Valo Paul (@Zeref_Valo) berichtet

    @vodafoneservice Kann mir auch nur denken, dass die meisten die mit euch unzufrieden sind, einfach den Standardrouter haben und dadurch Probleme haben. Die Leitung bei euch ist super, noch nie Ausfälle oder ähnliches gehabt.

  • Peter777987251 Peter (@Peter777987251) berichtet

    @vodafone_de Nein danke ich hab gekündigt zum 1.12 euer Service vertröstet ein immer aber es wird nicht besser 🤬

  • kinso_kei kinso (@kinso_kei) berichtet

    @vodafoneservice @sauvkumpel Der User hat ein Screenshot von seinem Ping geschickt und ist offensichtlich Kunde bei euch. Wo ist das ein Gerücht oder Hörensagen?

  • SirOrstein DragonSlayerOrnstein (@SirOrstein) berichtet

    @vodafoneservice @LasseSchilling Naja, wenn eure externem Call-Center einen nicht so tollen Job machen, auf wen fällt das zurück. Ok, Internet ist Neuland. Ok, wenn man von gut 90% der Streamer/innen hört, "nie wieder Vodafone" " oder "Ich kann wieder aufgrund des fehlendes Internet von Vodafone nicht streamen"

  • mika83_ac Michael (@mika83_ac) berichtet

    @vodafoneservice So: Tobi sagt nach Auswahl von "Kabel": ja, es gibt eine Störung in Ihrer Region. Vodafone-Störungskarte sagt: es gibt eine Mobilfunkstörung in Ihrer Region. Leider habe ich aber ein Problem mit dem Kabelanschluss. In wie fern war das jetzt hilfreich?

  • seiby Jonas (@seiby) berichtet

    Was zum Teufel, @vodafoneservice? Der Homespot, den ich nie selbst aktiviert (geschweige denn genutzt) habe, blockiert mir jetzt eine Woche den Zugang zum Bridge Modus, ist das euer Ernst? Also am ersten Arbeitstag *nach* meinem Urlaub darf ich dann mein Netzwerk umbauen, ja?

  • RiaStarchild RiaStarchild (@RiaStarchild) berichtet

    @vodafoneservice @icezolation Leitungen nachts um 4 (wenn die meisten schlafen) messen, wenn das Problem Abends ab 20 Uhr besteht. Stimmt, das könnt ihr.

  • ZubatSob Zubat (@ZubatSob) berichtet

    @vodafone_de Da kommt man leider auch oft nicht sehr viel weiter. Probleme wurden auch schon telefonisch besprochen. Wie gesagt Netzstörung ist anscheinend bekannt aber tut sich auch nicht viel. Bis zu 95% packet loss und 486ms Latenz.

  • leonsge_ León Lukáš 🦅 (@leonsge_) berichtet

    Es nervt so krass. Seit über einem Tag kein Internet, @vodafoneservice war zwar nett und ist mir mit 10€ Rabatt pro Monat entgegengekommen, auf den Rückruf warte ich aber trotzdem noch und Internet geht auch immer noch nicht. Klasse für Leute die arbeiten müssen / homeoffice.

  • Zarkas100 Zarkas (@Zarkas100) berichtet

    @vodafoneservice Ich kenne eure nicht vorhandenen Fähigkeiten, ich war lange Zeit Kunde bei euch. Zeitraum 2006-2018