Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Erftstadt, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erftstadt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Erftstadt, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 14:10

März 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Erftstadt, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Kerpen, Wesseling, Frechen, Hürth, Bergheim, Weilerswist, Euskirchen, Elsdorf, Erftstadt, Brühl, Zulpich, Bornheim und Niederkassel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Internet
GermanyKerpen Internet
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyKöln TV
GermanyKöln TV
GermanyKöln TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Erftstadt und in der Nähe von Orten:

  • Stoosen Simon Eicher (@Stoosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Also @Unitymedia ihr seid schon ein Haufen. Die neue @vodafone_de Box ist ja noch schlimmer als eure connect box. Und dafür zahle ich auch noch so viel Geld jeden Monat. IRRE. Wenn man nicht mal WLAN nutzen kann.... Thema verfehlt.

  • ledermann Georg Ledermann (@ledermann) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @chp3816 @vodafoneservice @vodafone_de Nebenan in Stetternich das gleiche Problem.

  • PixelTrack3r Pixel Tracker 📷 (@PixelTrack3r) berichtet von Brühl, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @beuteltas Geil, diesen standardsatz habe ich auch bekommen. Deren Twitter Bot hängt wohl in einer Dauerschleife 😅👎

  • nennmichPhil Einfach nur Phil (@nennmichPhil) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Europol-Fake Anrufe: II Europol-Fake SMS: I Frage an die Kolleginnen bei @vodafone_de / @Telekom_hilft / @o2cando was genau tut ihr damit das weniger wird? Weil es nervt schon ein bisschen.

  • Nils_Nerd Nils-Nerd (@Nils_Nerd) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Das Netz in der Kölner Innenstadt (PLZ 50674) ist seit Tagen extrem schwach. Gibts da ein Problem?

  • PixelTrack3r Pixel Tracker 📷 (@PixelTrack3r) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @ChandanaDevi12 Da gibt es nur ein winzig kleines Problem: Zwischen eurer Karte und der Realität klafft eine gewaltige Lücke! Ihr liefert nicht annähernd das, was ihr auf dem Papier versprecht 🙈👎 #Vodafone #fail

  • Alex1979AC Alex K. #stayshome (@Alex1979AC) berichtet von Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

    Guten Morgen @vodafoneservice , habe im Rhein-Erft-Kreis keine Datenverbindung. Gerät bereits neu gestartet! Fehler bekannt? #servicetweet?

  • 0bytesde 0bytesde (@0bytesde) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ja ich verstehe das ja. Schema F halt. Aber ganz ehrlich der Link hat mir noch nie geholfen. Und diese 0815 antworten sind nicht mehr zeitgemäß. Schönen Abend noch und danke für dann doch noch gute Antwort auch wenn es per DM war

  • mhokk Michael Hok (@mhokk) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.

  • K_EF_1899 Stefan Laufer (@K_EF_1899) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ihr gewährt mir ein Sonderkündigungsrecht anstatt mir als Übergangslösung für einen nie funktionierendes Internet einen Gigacube zur Verfügung zu stellen? Scheint es ja nicht so schlecht zu laufen- oder man will alte #Unitymedia Kunden gerne loswerden. #Vodafone

  • MevlutDonmez43 Dormagen 43 (@MevlutDonmez43) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Sehr geehrte Damen und Herren, habe letztens eine Nachricht an Sie gesendet leider keine Antwort bekommen. Ich würde mich als Kunde von Vodafone sehr freuen wenn mein Anliegen bearbeitet würde. Mit freundlichen Grüßen Mevlüt Dönmez

  • KapikHusky Smells like Fox Spirit (@KapikHusky) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Tamyhro @vodafoneservice Vor allem wars auch noch ein twitch Problem Aber der Internet anbieter ist ja auch schuld wenn der Wasserhahn tropft

  • 1881____1938 𝓯𝓲𝓰𝓸 (@1881____1938) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice bin super zufrieden mit euch!! Service ist top! Besten Dank!

  • maxximal Marc ✪ (@maxximal) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice seid ihr tatsächlich für den Ausfall der Ladestationen in Deutschland verantwortlich?

  • HaieFan15 Thomas Sch. ( SharkFanCologne) (@HaieFan15) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zumal ich noch nicht mal einen Sync vom DSL Signal hin bekomme.

  • MrOffixial Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @officialMilchi „Hey, meld Dich bitte per DM, damit wir dich möglichst lange verarschen können, da wir kein besseres Internet anbieten können.“ Ernsthaft, seitdem z. B. UnityMedia gekauft wurde ist das Internet einfach scheiße.

  • mark_lohse mark lohse (@mark_lohse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Krid63 @vodafone_de Es ist echt nervig, täglich stürzt bei mir das internet 1 - 2 mal ab. ich hatte das glück einen neuen router zu bekommen, leider keine veränderung. immerhin darf ich weiterhin für die fehler von @vodafone_de zahlen :)

  • tboley Thomas Boley (@tboley) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nicht mal einen Tag Kunde bei euch und schon läuft alles schief :-( Hardware wird an falsche Adresse geschickt, trotz anders lautender Absprache und schriftlicher Bestätigung. Und dann soll ich mich noch selber drum kümmern.

  • MrOffixial Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @Kerimuestuener Es ist ja kein Einzelfall, ich sehe nur Leute die Probleme mit Vodafone haben. Sowie ich es leider vor kurzem selbst erleben musste. @officialMilchi einfach eine Sonderkündigung einrichen für nicht erbrachte Leistung und am besten fernhalten von Vodafone, Unitymedia und 1/2

  • TerenZlol Dustin Zander (@TerenZlol) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich schließe mich mal all den anderen an. Kein Internet seit 2 Stunden, vdsl, Köln ;) Bitte mal weiter geben, dass es flächenweit seit Monaten Probleme gibt. Mal recherchieren wie es bei Team Magenta aussieht

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • chksntv Chksn (@chksntv) berichtet

    Hey @vodafone_de. Ich würde gerne euren Chat zur Beratung auf der Webseite nutzen aber das Ding funktioniert nicht. Es kommt die Datenschutzabfrage und das wars dann auch. getestet mit Opera und Chrome.

  • Al_Shoot ***Alberto*** (@Al_Shoot) berichtet

    @vodafoneservice Ich warte seit drei Stunden auf eine Antwort auf die Nachricht, die ich Ihnen heute Morgen geschickt habe. Wird mein Problem bis morgen gelöst sein?

  • MertOmega__ Mert (@MertOmega__) berichtet

    .@vodafoneservice ich küss doch euer Herz jeden tag mindestens 3 Timeouts und nein bitte kommt nicht in meine DMs eure Hilfe bringt einfach garnichts ihr seid einfach scheiße

  • DasPegga DasPegga (@DasPegga) berichtet

    @vodafoneservice Nach dem ich einloggen klicke unter DSL in der App kommt nur ne. Meldung das ich vorher mein vertrag zu meinvodafone hinzufügen muss was er ja aber schon is.

  • LindaliebtMeer Die, die immer denkt. Auch nachts.⚓ (@LindaliebtMeer) berichtet

    Hey @vodafone_de, warum kann mir niemand vom Support sagen, warum meine eSIM- basierte XPlora X5 nicht mit eurem Vertrag kompatibel ist? PIN deaktivieren? Wenn ja, wie?

  • TettWirt BikingBeaver (@TettWirt) berichtet

    @vodafoneservice Hier gab es heute mehrere Internet und Telefonausfälle, ist das Problem bekannt?

  • Smo0th_zYuxii Smo0thى (@Smo0th_zYuxii) berichtet

    @BookUseless @vodafone_de Hab genau das Problem auch schon seit gestern und heute schon wieder! Ich benutze nur noch mein Flat

  • Al_Shoot ***Alberto*** (@Al_Shoot) berichtet

    @vodafone_de Seit gestern um 21 Uhr ohne Internet-Service habe ich Netflix und Disney angeheuert, um das Geld wegzuwerfen. Außerdem kann ich nicht auf alle Dienste ihrer Website zugreifen, da ich unitymedia-Nutzer bin und mein Benutzer und mein Passwort mich nicht akzeptieren.

  • BookUseless Useless-_-book (@BookUseless) berichtet

    @vodafone_de Ich habe schon vor einem Monat geguckt ob eine "Störung" in meinen Gebiet bekannt ist, JA ist es! Langsam nervt es mit dem schlechten Internet. Wie wollt ihr euch denn um mein Anliegen kümmern?

  • NovarFox NovarFox_ 🦊🇩🇪 (@NovarFox) berichtet

    @vodafoneservice Ich würde gerne von 1 Gbit/s auf 100 Mbit/s downgraden zugunsten meiner VPN aufgrund der anhaltenden Peering-Problematiken und abweisedem Kunden-Support diesbezüglich. Bei wem muss ich mich melden?