Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Panketal, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Panketal, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Panketal und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Panketal, Brandenburg 12/23/2025 11:35

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Panketal, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Hohen Neuendorf, Wandlitz, Oranienburg, Petershagen, Bernau bei Berlin, Hoppegarten und Glienicke.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Totaler Absturz
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Panketal, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Panketal und in der Nähe von Orten:

  • toddyta2devil T o d d y l i n h o (@toddyta2devil) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Eure DNS-Server sind so oft down, dass es nervt - Gehe jetzt auf Google fremd - dit looft sofort #ärgernAmSonntag

  • saxo_man Hendrik (@saxo_man) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Kurz nach Mitternacht schlagartig Telefon, Internet, TV weg. Kabelmodem (von euch) und TV finden kein Signal mehr. Muss das sein?

  • LinoEsPunkt LinoEsPunkt (@LinoEsPunkt) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Meine Großeltern haben ein Problem mit den Rückgaben der Geräte nach Vertragsende. Sie waren in einem Vodafone Laden. Dort meinte ein Mitarbeiter, dass die ein Schreiben erhalten, wo der Retourschein enthalten ist. Der kam jedoch nicht Jetzt wurden 292€ abgebucht.

  • Crazy_Angel_85 Zuckerpuppe (@Crazy_Angel_85) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vamp_Mel @Lennyficate @vodafone_de Morjens... Ein leidiges Thema ist bei der Gigabix von Vodafone ist ebenfalls ein rechtzeitiger Aufnahmebeginn... es fehlen am Anfang immer wieder die ersten Sekunden vllt. auch Minute, total ärgerlich. Ein Mitarbeiter sagte mir mal, immer wieder neu starten (Schalter hinten).

  • alexandersibert Alexander Sibert 💻 (@alexandersibert) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_medien @vodafone_de @Tagesspiegel @morgenpost Ganz schlimm in den Berliner U-Bahnen 🚊 der BVG. Nur Edge oder gar kein Internet sowie auch gelegentlich noch nicht mal Telefonie.

  • StechAir Daniel Stecher (@StechAir) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice @vodafone_de Ja, Router startet, zeigt vier leuchtende Dioden, allerdings kein WLAN. Es sollen schon mehrere Kunden in der Gegend das selbe Problem seit Mittag gemeldet haben (12167).

  • Amujan Micha (@Amujan) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice ich bin in 10243 Berlin zu nur EDGE stuff dem Smartphone aufgewacht, was kaputt bei euch?

  • D1N00_ D1N00 (@D1N00_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Lara_Loft @vodafoneservice Ist bei mir genauso. Oft springt auch mein Download auf nur 31 kbits das nervt bei einer Gigabit Leitung und ist das allerletzte

  • yukinoish Yukino Kondo (@yukinoish) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Hallo, mein Internet ist in den letzten 2 Wochen viele Male ein- und ausgegangen. Heute ist sehr schlecht - könnten Sie helfen, das Problem zu überprüfen?

  • BeckCath Cath (@BeckCath) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Ich bräuchte schnell Hilfe zu einem Problem mit einem Hotspot-Ticket.

  • slasting slasting (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @mamerto @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Ja, echt - bisher rund um meinen Umzug ausschließlich herausragend gute Erfahrungen mit dem Service gemacht (inklusive eigenem Ansprechpartner, der unter eigener Nummer erreichbar war). Die Telekom setzt da den Standard und das Produkt (VDSL/Entertain) ist auch gut.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Ich hab euch eine DM geschickt, also dem Service-Account

  • TheOldPossum TheOldPossumIMUrlaub (@TheOldPossum) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hallo @vodafoneservice wir haben hier in 10318 einen Kabel Internet Ausfall. Euren Assistenten hab ich schon versucht, aber unseren Router kennt der noch nicht. Wisst ihr was näheres?

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @PasSig12345 @vodafone_de Dann zahle ich aber mehr für weniger Leistung, macht daher wenig Sinn. Ich hatte lange DSL und das war eine reine Katastrophe. Es kam NIE (!) ansatzweise das an, was ich bezahlt hatte. Ist also eher Latte wie Hose, ich bin ja bis auf die letzten Tage zufrieden mit Vodafone.

  • dersven dersven.zip (@dersven) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice ich hab da nen problem. kein internet über kabel. 10247 berlin. bitte um hilfe. kein connect.

  • StefanMetze Stefan Metze (@StefanMetze) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Zweiter Tag in Folge massive Störunge bei @vodafoneservice Internet in #Berlin. Es nervt.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Dr_Fisheye @vodafone_de Ich mich nicht, da ich bin über WLAN am Internet hänge, per LAN hab ich 10-15 ms. Aber selbst 30 sind überhaupt kein Problem, solange man nicht professionell Egoshooter spielt :)

  • FlorianvGierke Florian von Gierke (@FlorianvGierke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @gabischoff @vodafone_de Halbes Jahr habe ich mich bisher mit @vodafone_de herumgeschlagen. Dann endlich haben sie mir endlich geglaubt, dass mein Anschluss Probleme macht. Tada..."Rückweg Störung" Hoffentlich/vielleicht ist es jetzt gelöst... Mal schauen...

  • CrazyOlli Olli Sührig (@CrazyOlli) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @xbubuttercup @vodafoneservice Ach meistens hab ich mit denen kein Problem, zumindest bei VDSL und Mobilfunk. Aber manchmal stänkern die halt. Ich bin mir immer nicht sicher ob es mit Telekom nicht ähnlich wäre :(

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @rollbis @_MaxDev_ @the_roooo @vodafoneservice Keine Frage, aber das war ja leider noch nie der Fall :) Schon als ich DSL hatte, hatte ich zu KEINEM Zeitpunktnauch nur annähernd die bezahlte Geschwindigkelt, in den Kabeljahren aber schon weit besser (22 MB/s bei 200 Mbit), aktuell wegek Corona natürlich schwieriger

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • warmerfurz warmerfurz (@warmerfurz) berichtet

    @vodafoneservice Kurzes Feedback. Dank eurer Wartung war der Router nicht mehr ansprechbar. Es funktionierte auch kein Login über die Webschnittstelle. Ein Werksreset brachte ihn wieder zum Leben. Bridge Mode wieder aktiviert und alles geht wieder.

  • MrCroissantGER MrCroissant (@MrCroissantGER) berichtet

    @vodafone_de Nach 25 Minuten Wartezeit habe ich erfahren, dass es an irgendeiner Glasfaser-Verkabelung liegen soll, mehrere Kunden hätten das Problem, der Netzassistent sagt aber, es sei alles in Ordnung. Was denn nun?

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @daekock Bestimmt können wir gemeinsam eine Lösung finden. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • Mark_Mr_NFT Mark (@Mark_Mr_NFT) berichtet

    @vodafoneservice In der gesamten Wohnanlage haben so gut wie alle Parteien Probleme. Einige tagsüber, so dass kein Homeoffice möglich ist. Andere, wie wir, haben ab 20:30 h für Stunden kein Internet mehr. Komplettausfall. Kein Internet, kein Telefon, kein TV. Täglich.

  • Doomed_Daniel Daniel Gibson (@Doomed_Daniel) berichtet

    @foosel @vodafoneservice OMG. Werde also auch den lokalen Speicherverbrauch im Auge behalten.. Das Ding nicht nutzen erscheint mir bei Prepaid mit geringem Datenvolumen (ich brauche halt eigentlich fast nie welches, richtiger Vertrag lohnt nicht) aber auch etwas riskant

  • smolmimii Kritzelbob 🖌🖍 (@smolmimii) berichtet

    @erik_8921 @vodafone_de @vodafoneservice Keine Ahnung ob Vodafon in NRW scheiße vertreten ist? Uns hat man damals bei Vertragsabschluss gesagt wie toll die Leitungen hier wären. Ja , Pustekuchen!

  • 311Kaes Downbad (@311Kaes) berichtet

    @vodafoneservice Ja seid Ihr. Ich kann nicht zocken ohne dass das Internet faxen macht. Ich zock Ranked Matches und hab durchgehend Probleme nc das Internet ist so Scheiße das es nicht mal zwei Runden lang funktioniert. Und Youtube Videos auf max. 720p gucken ist auch bodenlos.

  • gehena141 gehena141 (@gehena141) berichtet

    @xjennyan @vodafone_de @deutschetelekom Mit Telekom hab ich in 2 Jahren leider nur negative Erfahrung gemacht ... Die haben mich besonders schlecht beraten bzw so beraten das ich mehr Geld ausgebe. Telekom nie mehr :(

  • IngodeJonge Ingo de Jonge (@IngodeJonge) berichtet

    @vodafoneservice Und ich habe euch mitgeteilt das man da nichts findet bzw. Das dieses Programm es nicht weiß. Toller Service vom Service.

  • Wald_Voll_Eulen Ein_Wald_Voller_Eulen (@Wald_Voll_Eulen) berichtet

    @xjennyan @vodafone_de @deutschetelekom Kann ich dir Versprechen, habe jetzt seit 1 Monat Telekom , kein Ausfall und ein richtig geile konstante Bitrate.