Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Panketal, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Panketal, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Panketal und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Panketal, Brandenburg 04/25/2024 03:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Panketal, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Hohen Neuendorf, Neuenhagen, Altlandsberg, Oranienburg, Wandlitz, Schöneiche, Bernau bei Berlin, Glienicke und Mühlenbeck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Wi-fi
GermanyBerlin Totaler Absturz
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Wi-fi
GermanyBerlin Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Panketal, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Panketal und in der Nähe von Orten:

  • C_Rothkugel Chris R. (@C_Rothkugel) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Ich habe zum Glück (muss ich leider sagen) kein Vodafone mehr… mit keinem Anbieter hatte ich zu Hause mehr Probleme…

  • Wortlooser ƜσятƖσσѕєя 🏳️ (@Wortlooser) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @RobTigerius @vodafoneservice Danke. Hamwer schon. Eigentlich kann es mir wurscht sein, ob Vodafone da einen Schaden hat, aber schnell wird man vom Hinweisgeber zum Servicefall, meine Lastschrift bekomme ich fix wieder..

  • moenk Thomas Meier (@moenk) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @go_caching Wenn zumindest Info von @vodafoneservice kommen würde und ich nicht erst bei mir alles zerlege um den Fehler zu suchen.

  • englisch98 Marcel (@englisch98) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @HejBjarne @vodafoneservice Dann sollte es überall wie bei der Telekom sein. Alles andere ist einfach Mist.

  • DieNr12desFCB Icke bin ©️àłłé enn Spandauer bei Berlin ©️ 🇺🇦🕊 (@DieNr12desFCB) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Lieber Vodafone Service ich sagte die Probleme treten bei Freunden auf und nicht bei mir Also bitte keine Twetts in dieser Sache mehr zustellen.

  • RBoehme86 Robert Boehme (@RBoehme86) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @seraphyn @vodafoneservice Kann ich zu 100% bestätigen. Statische v4 und v6 geht ist aber monatelange(!) Handarbeit mit dem Support team, anscheinend ohne jede interne Doku dazu wie das geht. Man fühlt sich als frage man nach der Einrichtung eines Fusionsreaktors.

  • herrnotok 🐢Benjilino (@herrnotok) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Ich glaube die sind nicht unzählig. Ihr wisst auch genau wie viele Probleme haben.

  • desch09 Desch09 (@desch09) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Dankeschön, aber jetzt grade habe ich keine Probleme ;)

  • KazunguHass Giorgina Kazungu-Haß (@KazunguHass) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice @der_neilX Hier funktioniert nichts. Diese ständigen Störungen sind ein Problem.

  • C_Rothkugel Chris R. (@C_Rothkugel) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Es war leider immer wieder so dass ich Störungen hatte - von einer Stunde bis zu 10! Tagen war alles dabei…. Und zur Kündigung war vertragsende am Dienstag-rein zufällig gab es dann ab Freitag Punkt1200 eine Störung die nie behoben wurde! Inklusive Geld Streit.. NIE WIEDER SRY

  • moenk Thomas Meier (@moenk) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Dass ich euch die Infos nicht aus der Nase ziehen muss sondern die einfach direkt von euch bekomme. Was ist passiert, wie ist der Plan? Ich rupfe alles auseinander hier und dann liegt das Problem bei euch.

  • MacPod Christian Henkel ⒹⓁ⑦ⒶⒼ (@MacPod) berichtet von Bernau bei Berlin, Brandenburg

    @Tysonpower @vodafoneservice Tja #Vodafone und #Profis...ein unendliches Thema. Habe ich zum Glück hinter mir 🍀

  • neingeist neini (@neingeist) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Grumpfdalm @vodafoneservice gibt ja nicht viel optionen, (ich glaube) nichts wenn man seelenfrieden mit nur einem gerät haben will, bin daher dann auf die fritzbox als least evil gewechselt, und noch ein eigener dns service auf der nas (leitet lan-zeug auf die box um, rest über 1.1.1.1)

  • SenatStarWars Stevelo 🇩🇪🇺🇦 | Imperialer Senat (@SenatStarWars) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Ideen für Zeitüberschreitung bei PPP Aushandlung? Fritzbox 7530 | hab gerade mal die störischerheitseinstellungen auf maximale Stabilität gestellt. Router verbindet sich auch zeitweise mit dem Internet nur um nach 2 Minuten neuzustarten was irgendwie seltsam ist

  • nerdbert Robert Sparmann (@nerdbert) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @wusel @vodafoneservice Die haben nicht verstanden, auf welcher Seite das Problem liegt. ARD und RTL waren heute im VF Kabel in Berlin viele Stunden nicht verfügbar - auch nach Suchlauf. Daneben einfach 1 Armutszeugnis, dass man 300 Sender sortieren muss nach Suchlauf wie 1988, nur damals 270 weniger.

  • DieNr12desFCB Icke bin ©️àłłé enn Spandauer bei Berlin ©️ 🇺🇦🕊 (@DieNr12desFCB) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Sorry aber Verarschung von Euch bringt jetzt wirklich nicht, sorgt dafür das die Leitungen zum Fußball und alles andere im gebuchten Paket laufen tut,denn schließlich bezahlt der Kunde

  • Julianw_Bln Julian W (@Julianw_Bln) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Jupp hab ich probiert. Der ist aufgrund der Internetprobleme permanent abgeschmiert. Ist ja kein Problem. Wird an meinem Router gelegen haben, wenn die Nachbarn auch kein Internet gehabt haben.*ironie Off*

  • neu_benjamin Benjamin Neu (@neu_benjamin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de @vodafoneservice was ist bitte bei euch los? Kompletter Ausfall im Kabelnetz seit Freitag, und euer Netzassistent hat die Behebung jetzt bis auf nächsten Dienstag verschoben???

  • hlmerscher Hercules Lemke Merscher (@hlmerscher) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @argentinomota @vodafone_de Letztes Jahr hat mir einen Freund das gleiche gesagt und viele mehr. Glücklicherweise bin ich kein Vodafone Kunde :P

  • RouvenRuvn Ruvn 💉 💉 🦠 (@RouvenRuvn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @kRS_1892 @835Bird @vodafoneservice Hatte mal einige Zeit O2 und nie wieder, kann sich zwar in der Zwischenzeit geändert haben aber eigentlich hatte ich nie Empfang. Nun bei der Telekom ist alles tutti ;)

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • IceColdKai90 Kai (@IceColdKai90) berichtet

    @vodafoneservice Dafür ist das Internet jetzt total fürn A****. Hier in der Region 26954 Nordenham haben meine Nachbarn und ich massiv Probleme mit dem Internet. Seit gestern Abend (25.1) Habe ich nur noch 1/5 von meiner Internet Leistung und alle 5-15 Min ist das Internet total weg

  • folker1981 Hallo (@folker1981) berichtet

    @vodafone_de Super Internet seit 3 Tagen Totalausfall TV,Wlan alles weg,was ist bei euch los? Niemand kümmert sich von euch,trotz toller App.Weniger quatschen und mehr Service wäre wesentlich besser.

  • KakeUbi UbiStinktNachKake (@KakeUbi) berichtet

    @vodafoneservice Ich hoffe man 11. Septembert euer behindertes scheiß HQ. Es kann nicht sein jedes Jahr aufs neue muss man mit euch sabbernden Hauptschülern sich auseinander setzen nur DAMIT Rajit einem I'm Support fragt ob man den Router neugestartet hat.

  • GhgMilch Milch GHG (@GhgMilch) berichtet

    @vodafoneservice Naja also bei uns in Erlangen ist das Internet schon seit Montag Morgen echt langsam und fällt alle 10 Minuten aus...

  • GC_KT1 KT-1 (@GC_KT1) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Vodafone seit gestern Abend hat man in 24944 Flensburg Mürwik kein Handynetz mehr. Man kommt nur noch über das Dänische Netz rein. Wann kann man mit der Behebung dieses Problem rechnen. Vielen Dank schon mal.

  • mark_btsv Mark_btsv (@mark_btsv) berichtet

    @haufic17 @vodafoneservice Die Zeit zu überbrücken ist kein Problem, aber jemanden zu finden der das Problem beheben könnte, das ist es.

  • AiplokTV Marius (@AiplokTV) berichtet

    @vodafoneservice Ja das wäre sehr schön wenn man das hingekommen kann. Euer Bot Tobi ist nicht wirklich eine Hilfe gibt es den keine Telefonnummer die mir weiterhelfen kann ? Brauche ich dafür einen Techniker?

  • AxelFricke5 Axel Fricke (@AxelFricke5) berichtet

    @vodafone_de @vodafone_de Toller und schneller Service! Danke!

  • Buxbaum65891342 Buxbaum (@Buxbaum65891342) berichtet

    @vodafone_de In den ersten 6 Monaten. Ey es ist nicht mehr 2009… wen wollt ihr für blöd verkaufen. Diese Art des Marketing / Vertrieb hat noch nie für Sympathie gesorgt.

  • Vorstadtszwerg SH-quotenzwerg (@Vorstadtszwerg) berichtet

    @vodafoneservice @montclairchen @vodafoneservice seid ihr euch im klaren darüber, dass viele diesen thread lesen und euch als maximal ätzend empfinden? Sag ich als 20 Jahre + Kunde bei euch.