1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Siegburg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Siegburg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Siegburg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Siegburg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/16/2024 01:10

April 16: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Siegburg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bonn, Eitorf, Rösrath, Hennef, Wesseling, Königswinter, Wachtberg, Sankt Augustin, Bergisch Gladbach und Bornheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyBonn Internet
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyEitorf TV
GermanyKöln Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Siegburg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Siegburg und in der Nähe von Orten:

  • pManderfeld Peter Manderfeld (@pManderfeld) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @arnehess @1und1 @1und1presse @FI5CHER Das erinnert mich daran, dass wir uns langsam Gedanken über die nächste #1und1hwl machen müssen. 🤘🏼😊🍻

  • keinKaesekuchen Kein Käsekuchen (@keinKaesekuchen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @planetzomax @1und1service Schnell war es, ja. Keine 2 Wochen von Bestellung bis zum Termin und 20GB LTE bis dahin gratis. Bin gespannt ob ein Fehler gefunden und behoben werden kann. I‘ll keep you posted. ;)

  • nicci8182 Nicole Schneider (@nicci8182) berichtet von Rösrath, Nordrhein-Westfalen

    @1und1 Tja…nach 5 anrufen beim Kundendienst habe ich 6 verschiedene Aussagen zum Problem bekommen inklusive eines Techniker Termins bei dem der Techniker einfach nicht erschienen ist…! Kündigung wurde schon bestätigt…Lieber bezahle ich mehr und werde nicht für dumm verkauft!

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Rita_Liehn @1und1 @vodafone_de @UnitymediaHilfe schaut sich dein Problem gerne mal an, wir finden sicher schnell eine Lösung :).

  • nicci8182 Nicole Schneider (@nicci8182) berichtet von Rösrath, Nordrhein-Westfalen

    @1und1 Hallo 1&1 Team! Wie sieht’s aus im Rheinisch bergischen Kreis? Können wir irgendwann mal wieder mit Internet rechnen oder bleibt das jetzt so? Wir bezahlen und dürfen dafür mit Service Mitarbeitern telefonieren, übers otelo Handy, denn Internet und Festnetz sind down?!

  • dingler_g4 Christian Dingler 🇪🇺 (@dingler_g4) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @tmeise @1und1service @ionos_hilft Wie gesagt. Hier bei 10 Domains kein Problem mit den alten Credentials.

  • beckers_dieter Beau (@beckers_dieter) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @1und1service Das Problem hat sich seit Mittag erledigt, ich kann jetzt wieder überall hin anrufen. Vielen Dank für Ihre Mühe

  • fattailscorpion Mro Al Apple (@fattailscorpion) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Störung DSL Raum Köln @1und1service @1und1 @ionos_hilft Bitte das Problem beheben. Vielen Dank. #problem #1&1 #1und1 #internet #dal #nrw

  • k3v1n_de K3V1N (@k3v1n_de) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @FreifunkSimon @ScottyTM @UnitymediaHilfe @1und1 Naja @1und1service hat die Bestellung meines Bruders bei angekündigtem Techniker Termin zerschossen und er darf jetzt noch mal 3 Wochen warten. 🙄🙈 Aber die haben dann zumindest die Anschlussgebühr erlassen. Unitymedia gab es noch nie ein freiwilliges entgegenkommen! 🤔

  • nicci8182 Nicole Schneider (@nicci8182) berichtet von Rösrath, Nordrhein-Westfalen

    @1und1 im rheinisch bergischen ist seit Freitag, also 1,5 Wochen nach der Flut plötzlich das 1&1 Netz weg. Auskunft über die Service Hotline: leider fail! Kann man hier vielleicht eine Auskunft über Art und Dauer des Problems geben?

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Jinroh42 Tom Drechsel (@Jinroh42) berichtet

    @1und1service Das habe ich ebenfalls bereits versucht. Nach Leitungsbeobachtung (ausreichend Fehler wurden festgestellt) und Leitungsmessung wurde mir deutlich kommuniziert, dass der Fehler bei dem Leitungsbetreiber und nicht bei mir liegt und sofort behoben wird...Ausfälle bestehen seitWochen

  • waldschrat_ Stefan Mayer (@waldschrat_) berichtet

    @1und1service was ist los bei 1&1? Alles tot im Raum Stuttgart, seit Stunden und nirgends ne Ansage. Das ist kein guter Service.

  • PHPmacher Der Kettenw*chser (@PHPmacher) berichtet

    @axel_gutmann @Telekom_hilft @1und1service Denen sind laut Aussage der Hotline die Hände gebunden, da die Telekom bei Problemen von 1&1 nicht schneller reagieren möchte. Dass der Telekom-Techniker die Probleme verursacht hat, ist der Telekom scheinbar egal.

  • waldschrat_ Stefan Mayer (@waldschrat_) berichtet

    @1und1service 18 Stunden später immer noch keine Erklärung und immer noch tot. Kein Telefon. Kein DSL und vor allem: keine Ansagen. Service?

  • ZPhysiotherapie Physiotherapie Zühlke (@ZPhysiotherapie) berichtet

    @1und1service bei mir funktioniert das Internet nicht an man bietet mir keine schnelle Hilfe an .. ich zahle monatliche Gebühren und so ein Übel hier …!

  • Jinroh42 Tom Drechsel (@Jinroh42) berichtet

    Da wird mir wohl nur eine Kündigung bleiben. Zum Glück unbefristeter Vertrag genommen... nie wieder @1und1. @1und1service

  • TobiasEnder Tobias (@TobiasEnder) berichtet

    @deutschetelekom @1und1 Das Problem ist doch, dass ich und viele andere an uralten Leitungen hängen die in den 60ern verlegt worden sind. Weder die Telekom noch 1&1 sind gewillt hier was zu tun. Statt dessen wurstelt man sich so durch. Die Glasfaser Leitung muss ASAP bis in die Wohnsiedlungen.

  • DasEcki Ecki (@DasEcki) berichtet

    @1und1service Bin leider noch kein Kunde, daher eher allgemeine Fragen :-/

  • PHPmacher Der Kettenw*chser (@PHPmacher) berichtet

    Ich kann die Frage selbst beantworten: Wenn ein Techniker der #Telekom einem #1und1 Kunden das Internet kaputt macht, dauert es 117h bis ein anderer Techniker das wieder repariert bekommt. Schneller geht nicht, weil man nicht will. 10/x

  • benny_183 𝖇𝖊𝖓𝖓𝖊𝖗𝖘™ 𝕿𝖍𝖊 𝕱𝖆𝖑𝖑𝖊𝖓 🐼 (@benny_183) berichtet

    @Ella_M73 @1und1 Die sind nur solange nett die Anbieter solange man keine Probleme hat. Bin langjähriger Kunde und die haben einfach einen Fick gegeben auf meine Verbindungsprobleme die seit halben Jahr bestehen und mich wirklich für dumm verkaufen wollen. Kundentreue wird da nicht belohnt.