1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Frechen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Frechen stammen von den Postleitzahlen 50226.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Frechen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Frechen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Frechen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 20:15

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Frechen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Frechen, Kerpen, Erftstadt, Dormagen, Bonn, Leverkusen, Pulheim, Bornheim, Brühl, Wesseling, Elsdorf und Bergheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Wi-fi
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyKöln Telefon
GermanyFrechen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Frechen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Frechen und in der Nähe von Orten:

  • pManderfeld Peter Manderfeld (@pManderfeld) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @arnehess @1und1 @1und1presse @FI5CHER Das erinnert mich daran, dass wir uns langsam Gedanken über die nächste #1und1hwl machen müssen. 🤘🏼😊🍻

  • fattailscorpion Mro Al Apple (@fattailscorpion) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Störung DSL Raum Köln @1und1service @1und1 @ionos_hilft Bitte das Problem beheben. Vielen Dank. #problem #1&1 #1und1 #internet #dal #nrw

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Fatiko76397181 Fatiko (@Fatiko76397181) berichtet

    @1und1service eigentlich sehr guter Service , schnell erreichbar. Aber warum bekommt man als langjähriger Kunde nie Angebote ? Verlänger meine Verträge und zahle mehr als ein Neukunde ? Großes minus

  • blubbel42 Blubbel (@blubbel42) berichtet

    @1und1service ich brauch keine allgemeine Hilfe, danke. Ich möchte nur wissen wie lange das ruhrgebietsproblem noch besteht

  • wellenformer Wave Guy (@wellenformer) berichtet

    @1und1service @Scharnhorsta1 Hier auch seit 8.00 kein Internet. Das sind mittlerweile fast 13h. Wie kann es in 13h keine Neuigkeiten und immer nur die gleichen Textbausteine geben? Fehler passieren aber der Umgang damit ist das, was Professionalität ausmacht.

  • merderfangirl blondes gift 💉💉 (🏢)🕰⛄❄🌠🌚🌛 (@merderfangirl) berichtet

    @1und1 Ne bei eurem verein bin ich zum glück schon seit jahren kein kunde mehr. Ging damals mit euch vor Gericht. Einmal und niemals wieder.

  • Lozke86 Michael Krupp (@Lozke86) berichtet

    @1und1service Was ist da los in NRW? Seit Montag jeden Tag mindestens einmal Ausfall des Internets und heute alle 5 bis 10 komplett Ausfall!

  • Kaizen_Anime Kaizen (@Kaizen_Anime) berichtet

    @1und1service @GermanyMaster Bei mir ist alles okay. Aber vielleicht suche ja andere ein bisschen Hilfe. Habe schon häufiger von Ausfällen bei anderen Anbietern gehört. Und gerade in der heutigen Zeit, geht das halt gar nicht.

  • zTopherr zTopherr (@zTopherr) berichtet

    Tag 6 ohne WLAN, weil @1und1 und @deutschetelekom es nicht gebacken kriegen ihren Job zu machen. Dauernd wird man vertröstet weil die Telekom den Fehler beheben muss und offensichtlich keinen Bock hat. #keininternet #Telekom #1und1

  • Samayxone Samay (@Samayxone) berichtet

    @1und1service Nabend, was ist denn wieder mit euren Leitungen los. Total Ausfall Internet. Super Zeit dafür..

  • niclas796lp Niclas (@niclas796lp) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft @_Wheeliam_ Die Frage ist wer zahlt den Ausfall bei den Kunden. Ich bin selbständig und muss nunmal arbeiten, heute ging es Ganztags nicht somit liegen alle Bestellungen offen rum und die Kunden meckern verständlich und ich habe Ausfallgebühren zu zahlen. @1und1service

  • deutschetelekom Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @zTopherr als Kunde von 1und1 wenden Sie sich bitte direkt an deren Kundenservice. 1und1 hat Wege für die Störungseskalation zur Telekom. Gruß Jürgen Wo.