Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Spiesen-Elversberg, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Spiesen-Elversberg stammen von den Postleitzahlen 66583.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Spiesen-Elversberg, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Spiesen-Elversberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Spiesen-Elversberg, Saarland 09/12/2025 23:20

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Spiesen-Elversberg, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sankt Wendel, Homburg, Schönenberg-Kübelberg, Zweibrücken, Neunkirchen, Schiffweiler, St. Ingbert, Blieskastel, Saarbrücken, Quierschied, Lebach, Püttlingen, Spiesen-Elversberg, Sulzbach und Illingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySankt Wendel Telefon
GermanyHomburg Internet
GermanySchönenberg-Kübelberg Internet
GermanyZweibrücken Internet
GermanyNeunkirchen Internet
GermanySchiffweiler Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Spiesen-Elversberg, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Spiesen-Elversberg und in der Nähe von Orten:

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.

  • alwintheobald Alwin Theobald (@alwintheobald) berichtet von Eppelborn, Saarland

    Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Alexander_W_B tesFM (@Alexander_W_B) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft ! Wie kann es sein das eure Hotline auf Bitten einen Vertrag zu stornieren einfach einen neuen abschließt? Aufgrund dessen besteht seit 12 Tagen ein Vertrag dem wir nie zugestimmt haben, geschweige eine Auftragsbestätigung erhalten haben?

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @der__techniker @deutschetelekom Ok also laut dem Support Team würde das nichts bringen. Ich wäre weiterhin auf 800 gedeckelt selbst wenn ich 2000 AMBR hätte.

  • Satanisabiatch nele (@Satanisabiatch) berichtet

    @Telekom_hilft Alles gut, haben das Problem gefunden, danke trotzdem für die angebotene hilfe (:

  • yakkiishere Yakki (@yakkiishere) berichtet

    @Telekom_hilft seit Freitag in 90489 immer wieder Probleme, das LAN ist komplett tot während das WLAN ab und an nicht geht. Ist da denn schon Besserung in Sicht? Ihr sagt keine Störung / Wartungsarbeiten aber abhand von Kundendaten kann man doch sehen dass es viele Störungen gibt

  • bafpudvhe BafPuDvHe (@bafpudvhe) berichtet

    @Telekom_hilft Mein Problem selbst wurde bereits geklört, danke, wollte nur wissen obs hier Regional generell Probleme gibt.

  • lqdz_ lqd (@lqdz_) berichtet

    Heute ist mal wieder so ein Sonntag, an dem die Störungs- Diagnose nicht läuft, da es zwischendurch zu den Verbindungsabbrüchen kommt, die Teil der Störung sind. Teufelskreis. Schon die zweite Enttäuschung diese Woche, @deutschetelekom Weiterempfehlung: nie wieder.

  • Sandro16365346 zändro (@Sandro16365346) berichtet

    @deutschetelekom Weiß ich nicht meine Mom hat das gemacht , aber alles gut , kann auch sein das es einfach bei mir in der Stadt Probleme gibt, weil es ja nicht seit Anfang so ist und später in der macht legen sich die probleme ja wieder 👍

  • justasecond10 justasecond (@justasecond10) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich habe mich etwas falsch ausgedrückt, es geht und ging um den Internetempfang. Hatte nur Edge in der U-Bahn. Also quasi kein Internet. Und das Problem ist ja bereits seit einem Jahrzehnt bekannt und vorhanden leider.

  • evasvelte ratio is‘ vorbei, jetzt emotio (@evasvelte) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank für Ihre Antwort. Das Problem mit dem Receiver wird sicher behoben werden. Die damit zusammenhängende Kommunikation hat mich nur sehr verwundert. Beste Grüße

  • lostinthestory_ Alex (@lostinthestory_) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, ich habe seit einigen Wochen wieder enorme FEC Fehler. Zusätzlich sind seit einigen Tagen nun auch CRC Fehler dazu gekommen. Line Reset bereits mehrmals durchgeführt, auch den Router mehrmals vom Strom getrennt. Könnt ihr euch das mal genauer anschauen?