Fällt Deutsche Telekom aus in Spiesen-Elversberg, Saarland?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Spiesen-Elversberg stammen von den Postleitzahlen 66583.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Spiesen-Elversberg, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Spiesen-Elversberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 15: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Spiesen-Elversberg, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarbrücken, St. Ingbert, Homburg, Quierschied, Zweibrücken, Bexbach, Püttlingen, Spiesen-Elversberg, Neunkirchen, Heusweiler, Blieskastel, Kirkel, Marpingen, Sankt Wendel und Illingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Spiesen-Elversberg, Saarland
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Spiesen-Elversberg und in der Nähe von Orten:
-
Jan Grolier
(@GrolierJan) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Telekom_hilft DSL-Störung in der Heinrich-Böcking-Straße 43, 66119 Saarbrücken. Seit 2.5.2021, 8 Uhr, kein DSL Signal mehr. Mehrfach Router neu gestartet, alle Kabel kontrolliert. Was ist denn da los und wann wird die Störung behoben.
-
Alwin Theobald
(@alwintheobald) berichtet
von
Eppelborn, Saarland
Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.
-
Peppi
(@peppideee) berichtet
von
Blieskastel, Saarland
@Telekom_hilft Hallo Team, was geht, kommen eure Server mit dem EM-Ansturm nicht klar, obwohl ihr die Kapazitäten extra erhöht habt?!? Ständig hängt das Bild bzw. gar keine I-Netverbindung (in 66440)! Und das über den Receiver am TV. Neustart done! #EURO2020 #telekom #magentatv
-
Axel Wagner
(@axelwagnernet) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.
-
Jabels
(@Jabels90) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet
-
Torsten
(@LibertySaar) berichtet
von
Quierschied, Saarland
Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser!
-
Axel Wagner
(@axelwagnernet) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.
-
Infinite Monkey
(@gAndy84) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Telekom_hilft einen Termin machen kann. Darauf zu warten, dass sich euer Technikdienstleister irgendwann Mal meldet ist eine Zumutung. In der heutigen Zeit (Homeoffice) müssen solche Probleme schneller lösbar sein.
-
Torsten
(@LibertySaar) berichtet
von
Quierschied, Saarland
Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser! @o2de
-
Jabels
(@Jabels90) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.
-
Infinite Monkey
(@gAndy84) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Telekom_hilft Das landet dann bei euch. Ihr beauftragt dann euren Dienstleister. Dieser macht dann einen Termin mit mir. Das ganze dauert ewig. Ich habe einfach die Erwartung, dass es einen schnelleren Draht zu den Technikdienstleistern gibt und dass ich bei einem Problem direkt...
-
Infinite Monkey
(@gAndy84) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@inpector @Telekom_hilft Heute wird das also nix mehr. Mein Arbeitstag morgen ist also ungewiss. Keine Ahnung wie ich das machen soll. Ich denke nicht, dass sich da heute jemand bei mir meldet. Also wird es Mittwoch? Donnerstag? Ist doch totale Scheiße
-
Infinite Monkey
(@gAndy84) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
Der @Telekom_hilft scheint es auch egal zu sein. Service ist überall nur dann gut wenn man jemandem was verkaufen kann.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jens Reinhardt 🇪🇺
(@JensRReinhardt) berichtet
@Telekom_hilft Könnt Ihr mir bitte ein Update zu der Problematik geben? Wann gibt es ein Update? Das problem besteht immer noch und langsam wird’s nervig dieses ständige Abmelden. Danke….
-
Patrick Kulhei
(@patrickkulhei) berichtet
@kevinfe98x @catsocialsm Einfach das Wort „Service“. Die Telekom (darunter das Team von @Telekom_hilft) leisten einen super Job! Hier auf Twitter und im Chat wenn was ist. Oder bei der Beratung. Aber klar, preislich ist das eben schon „Premium“.
-
Fabian Spottog
(@fapo85s) berichtet
@fluepke @Telekom_hilft Kann das Problem bestätigen. In Telekom Mobilfunk Netz funktioniert es nicht, und nichtmal eine Fehlermeldung wo sagt weil das Problem ist. Im WLAN keine Probleme, aber nicht Telekom.
-
Spooky Yuki 👻🐰
(@LunarAkai) berichtet
Diskriminierung ist scheiße, aber Diskriminierung gegen trans Menschen ist okay, oder wie darf ich euch verstehen? @deutschetelekom Ist ja nicht so, dass trans Menschen auch gesetzlich immer noch massive Diskriminierung und Verletzung ihrer Menschenwürde erleben...
-
Angelique
(@mausebein4869) berichtet
@deutschetelekom Sehr geehrter herr lorenz Seit 2 tagen fällt unser neuer router aus , es blinkt gelb und dann ist es wieder grün , was ist das problem ? Wir haben alles neu eingerichtet bekommen vom techniker.
-
LeqitFoxHDYT
(@LeqitFoxHD) berichtet
@Telekom_hilft Hey, leider besteht das Problem noch das nur 1 Handy im Wlan sein kann sollte sich ein 2. Im Wlan anmelden werden beide rausgeschmissen. Habe euch bereits per Telefon kontaktiert und ein Mitarbeiter hat jetzt noch ein anderes Gerät und neuen Tarif für mich aufgegeben (1/2)
-
LInOx
(@LInOx89758229) berichtet
@11Toben @Telekom_hilft *auszieht .Ich werde dir mal helfen das so public wie möglich zu machen damit dir jetzt endlich nach 2 Monaten geholfen wird und fähige Mitarbeiter sich dieses Problem annehmen.Selbst der Übergang mit LTE ist ja lächerlich limitiert. Ohne Internet geht nichts!@Telekom_hilft
-
ZeitGeist
(@myl1feuncut) berichtet
@Telekom_hilft Ja mitlerweile die dritte Langzeitdiagnose der Leitung.Euer Vertrieb bot an auf 175 zu drosseln, da dort wohl weniger Störfrequenzen sind,soll aber brav weiter die 250 bezahlen.Techniker sagen Problem liegt nicht bei uns am Haus.2 Jahre alles gut, seit Vertragsverlängerung Rotz.
-
Sealbreaker_
(@Sealbreaker88) berichtet
@Telekom_hilft @deutschetelekom Ja richtig - und nicht nur mit den Kolleg*innen, sondern mit unserer direkten Ansprechpartnerin, die wir seit kurzem haben. Auf Grund der Häufigkeit der Probleme, hat man uns diese zur Seite gestellt. Am WE war nun ein Techniker im Hause, aber er hat uns keine Auskunft gegeben.
-
LeqitFoxHDYT
(@LeqitFoxHD) berichtet
@Telekom_hilft Hey ja es ist ein Smart 4 habe das jetzt ausprobiert das Problem besteht leider immer noch