Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Spiesen-Elversberg, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Spiesen-Elversberg stammen von den Postleitzahlen 66583.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Spiesen-Elversberg, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Spiesen-Elversberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Spiesen-Elversberg, Saarland 12/01/2025 22:30

Dezember 01: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat aktuell Probleme. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Spiesen-Elversberg, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarbrücken, Neunkirchen, Illingen, Bexbach, Kirkel, Sulzbach, Zweibrücken, Quierschied, Friedrichsthal, Tholey, Püttlingen, Sankt Wendel, Homburg, Spiesen-Elversberg und St. Ingbert.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarbrücken Totaler Absturz
GermanyNeunkirchen Internet
GermanyNeunkirchen E-mail
GermanyIllingen Internet
GermanyBexbach TV
GermanyKirkel Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Spiesen-Elversberg, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Spiesen-Elversberg und in der Nähe von Orten:

  • alwintheobald Alwin Theobald (@alwintheobald) berichtet von Eppelborn, Saarland

    Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JanCKoch Jan Koch (@JanCKoch) berichtet

    @deutschetelekom @mannmitohnehaar @Telekom_hilft Damals konnte man sich allerdings auf Aussagen der Mitarbeiter noch verlassen. Heute wird Unzuverlässigkeit groß geschrieben, habe gerade festgestellt, dass ein Vertrag dessen Stornierung vor 6 Monaten bestätigt wurde weiter lief. Und mal wieder soll ich Fehler der Telekom lösen!

  • honkFl honK (@honkFl) berichtet

    @Telekom_hilft Hey Nicole. Ich war mal Mobilfunk-Kunde. Benutze meine E-Mail Adresse nun als Freemail weiter. Hat sich dann ja erledigt nehme ich an.

  • Carsten_R_78 Wuerfelchen (@Carsten_R_78) berichtet

    @deutschetelekom Wie ist es mit folgendem Zitat: "Diese Leute konsequent Ausgrenzen". Na, wer hat da gehetzt? Technischen Support dafür gab es von Euch. Geld dafür vom Staat. Es sollte in Deutschland niemals mehr passieren, aber es passierte. Dank euch. Wehret den Anfängen. #IchHabeMitgemacht

  • spurwechsler Zeit-Geisterfahrer (@spurwechsler) berichtet

    @deutschetelekom Alles in Ordnung. Vielen Dank der Nachfrage. Bin jetzt Kunde bei M-Net.

  • KaleuDer Der KaLeu (@KaleuDer) berichtet

    @deutschetelekom Da könnt Ihr euch gleich mal an die @tazgezwitscher wenden, die demokratische Politiker mit #Goebbels vergleicht.... Das ist Hass und Hetze! Ach nein.... Hass und Hetze gibt es nur rechts, nie links, da sind ja die Guten! #GegenHassImNetz

  • PauIGSG paulo (@PauIGSG) berichtet

    @Telekom_hilft ein glück bin ich bei telekom ich hatte noch nie internet probleme.. die screenshots sind von meinem kumpel der ist bei vodafone und hat regelmäßig mal kein internet für 1-2 wochen oder so

  • netscripter Frank Krause (@netscripter) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, zum Glück nicht. Ich verstehe trotzdem nicht, wieso des die Telekom nötig hat, solche Firmen zu beauftragen. Vor allem mit einem Typen, der über "Probleme mit meinem Anschluss" sprechen will. Das ist kein guter Gesprächseinstieg. Genauso nicht, im Treppenhaus zu klingeln.

  • nnaheike @nnaheike (@nnaheike) berichtet

    @deutschetelekom Bin zwar kein Bayern Fan aber das ist eine richtig gute Aktion und ich finde es krass wie schlimm die beleidigt werden.. Sehr traurig ist das

  • GDurchdewald Gerd Durchdewald (@GDurchdewald) berichtet

    @deutschetelekom Und warum, weil die Leute sich anonym anmelden können, sorgt endlich dafür: Name und Adresse dann hört die Scheiße auf!!

  • metapraveen Praveen (@metapraveen) berichtet

    @Telekom_hilft Liebes telekom-Team, Ich bin Ihr Kunde, aber ich spreche nicht gut Deutsch. Wie kann ich die englische Hotline erreichen? Ich kann die automatischen Sprachanweisungen Ihrer deutschen Hotline nicht verstehen.