Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Blieskastel, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Blieskastel, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Blieskastel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Blieskastel, Saarland 11/25/2025 16:00

November 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Blieskastel, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarbrücken, Sulzbach, Neunkirchen, Illingen, Kirkel, Homburg, Zweibrücken, Bruchmühlbach-Miesau, Spiesen-Elversberg, St. Ingbert, Quierschied, Friedrichsthal und Schönenberg-Kübelberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarbrücken Internet
GermanySulzbach Internet
GermanyNeunkirchen Internet
GermanyIllingen Internet
GermanyKirkel Internet
GermanyNeunkirchen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Blieskastel, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Blieskastel und in der Nähe von Orten:

  • gAndy84 Infinite Monkey (@gAndy84) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @inpector @Telekom_hilft Heute wird das also nix mehr. Mein Arbeitstag morgen ist also ungewiss. Keine Ahnung wie ich das machen soll. Ich denke nicht, dass sich da heute jemand bei mir meldet. Also wird es Mittwoch? Donnerstag? Ist doch totale Scheiße

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser!

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • gAndy84 Infinite Monkey (@gAndy84) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    Der @Telekom_hilft scheint es auch egal zu sein. Service ist überall nur dann gut wenn man jemandem was verkaufen kann.

  • gAndy84 Infinite Monkey (@gAndy84) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Telekom_hilft Ja, ich bin nicht euer Kunde. Aber euch gehört sie letzte Meile. Ich wäre euer Kunde, aber ihr habt ja kein Interesse daran das Netz in unrentablen Gegenden wie meiner (Immerhin Landeshauptstadt) auszubauen. Hybridverträge kommen bei meiner Nutzung nicht in Frage.

  • GrolierJan Jan Grolier (@GrolierJan) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Telekom_hilft DSL-Störung in der Heinrich-Böcking-Straße 43, 66119 Saarbrücken. Seit 2.5.2021, 8 Uhr, kein DSL Signal mehr. Mehrfach Router neu gestartet, alle Kabel kontrolliert. Was ist denn da los und wann wird die Störung behoben.

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser! @o2de

  • gAndy84 Infinite Monkey (@gAndy84) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Telekom_hilft Das Problem hat sich mittlerweile erledigt. Ich brauche also JETZT keinen mehr. Aber die Prozesse müssen eindeutig im Sinne der Kunden verbessert werden.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • peppideee Peppi (@peppideee) berichtet von Blieskastel, Saarland

    @Telekom_hilft Hallo Team, was geht, kommen eure Server mit dem EM-Ansturm nicht klar, obwohl ihr die Kapazitäten extra erhöht habt?!? Ständig hängt das Bild bzw. gar keine I-Netverbindung (in 66440)! Und das über den Receiver am TV. Neustart done! #EURO2020 #telekom #magentatv

  • gAndy84 Infinite Monkey (@gAndy84) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Telekom_hilft Das landet dann bei euch. Ihr beauftragt dann euren Dienstleister. Dieser macht dann einen Termin mit mir. Das ganze dauert ewig. Ich habe einfach die Erwartung, dass es einen schnelleren Draht zu den Technikdienstleistern gibt und dass ich bei einem Problem direkt...

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.

  • gAndy84 Infinite Monkey (@gAndy84) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Telekom_hilft einen Termin machen kann. Darauf zu warten, dass sich euer Technikdienstleister irgendwann Mal meldet ist eine Zumutung. In der heutigen Zeit (Homeoffice) müssen solche Probleme schneller lösbar sein.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dvalnick nick (@dvalnick) berichtet

    @Telekom_hilft wir haben derzeit Probleme mit dem WLAN und Telefonie, Router neustarten hat nichts gebracht, auf dem Router leuchtet die Service Lampe und es steht seit einer Stunde "Bitte Warten". Kann man da etwas machen? Danke im voraus!:-)

  • ih8droid AnneTheke (@ih8droid) berichtet

    @Telekom_hilft Hey! Ich bräuchte Hilfe mit meinem Vertrag. Kann es sein, das ich gar keine Mindestlaufzeit mehr habe und sich der Vertrag nur monatlich verlängert? Vertrag wurde 2015 abgeschlossen. Beste Grüße, Sascha

  • DomenikGiant Domenik (@DomenikGiant) berichtet

    @deutschetelekom Jap, warte jetzt nach 2maliger Hilfe und keinem Resultat auf den Techniker

  • Oskar55412354 Oskar1504 (@Oskar55412354) berichtet

    @Telekom_hilft bro wirklich wie kompliziert kann man ein login vorgang gestalten. Ich will nur den nervigen newsletter abbestellen und muss gefühlt 50 nummern eingeben. just dont spam me bruv. Wirklich unglaublich nutzerundfreundlich

  • PumiTheCat Pumi 🐾 (@PumiTheCat) berichtet

    @Telekom_hilft Schwankt zwischen normal und gar nichts jede Minute oder alle paar Minuten. War schon seit dem frühen Nachmittag bei NetCologne so, wurde dann immer schlimmer bis abends Aber sweet Hilfe anzubieten :)

  • SheonaG Feminazgûl, Esq.🕷🇩🇪🇪🇺🏳️‍🌈 (@SheonaG) berichtet

    @Telekom_hilft Ja. Tut mir eigentlich leid. Aber es streikt immer wieder zum absoluten schlechteste Zeitpunkt. Wie bestellt. Und es nervt.

  • MrSteelMiner M Λ R V I N (@MrSteelMiner) berichtet

    @MedPlex_ @Telekom_hilft Ich liebe diese passiv aggressive Note in dem Tweet. Wenn ich bei einer Hotline vor allem an die Wartemusik denke, weiß ich: Ich warte zu lange. Aber dafür gibt es ja den Rückruf-Service. Den mag ich wirklich. Sollte es überall geben.

  • Freund_B_ Kyouma tsukihime hype| Shenhe & Ganyu haver💀🍓 (@Freund_B_) berichtet

    @MallonixYT @Telekom_hilft Tot Ruf mal beim support an damit die feststellen ob es irgendeine störung bei dir gibt Im notfall kriegst du nen neuen router ( evtl kannste den im lokalen telekom shop ja schon abholen wer weiss)

  • Rayzol91 Rayzol91 (@Rayzol91) berichtet

    @Telekom_hilft 1/2 Hallo Sven, ich habe eben auch schon mit euren Kollegen in einem Rewe Markt gesprochen, die dort "zufällig" ihren Stand aufgebaut haben (wollte da noch ne Nacht drüber schlafen). Mit 100 Mbit wäre ich sogar zufrieden (bin aktuell Magenta Sport Kunde 🏒)

  • mynofn myno (@mynofn) berichtet

    Ey @Telekom_hilft ehrlich fickt euch richtig hart ins Knie größter drecks Verein, da bezahlt man bei euch schon am meisten und 2x Internet Ausfall