Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Taucha, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Taucha, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Taucha und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Taucha, Saxony 03/28/2024 07:15

März 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Taucha, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Markkleeberg, Trebsen, Delitzsch, Markranstädt, Schkeuditz, Wurzen, Grimma, Eilenburg und Machern.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyMarkkleeberg E-mail
GermanyLeipzig Internet
GermanyTrebsen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Taucha, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Taucha und in der Nähe von Orten:

  • das_kaychen Kay 🙈🙉🙊 (@das_kaychen) berichtet von Leipzig, Saxony

    @MrsLocoLea @Telekom_hilft Fühl ich 👍 1.000 er-Leitung mit Ausfällen ohne Ende und der Kunde ist Schuld oder 250er Leitung mit Beständigkeit und Service. Ich wähle letzteres

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Neustadt-Neuschönefeld, Saxony

    @Telekom_hilft Seltsam. Der Kunde wird nirgendwo über diese Einschränkung informiert. Naja.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Das Zurück-Skippen ist ja nur bei Aufnahmen von RTL HD bzw. HD-Sendern der RTL-Gruppe fehlerhaft. Überall sonst kein Problem. Router ist Fritz!Box 7580, aktuellstes Update, Receiver direkt per LAN am Router, kein Eco-Mode oder so. Alles schon neugestartet, immer noch mit Fehler.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Schon irgendwie immer unterhaltsam, wenn der 401-Receiver plötzlich und grundlos sich aufhängt und sich neustartet. Und sich nach dem Neustart direkt wieder aufhängt. Während einer Aufnahme. Gott, nervt eure fahrlässige Software-Schlamperei.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • i_7x6 Ali (@i_7x6) berichtet

    @Telekom_hilft hallo t mobile ich habe eine sim karte aus österreich inklusive aller eu länder gekauft und als ich in deutschland angekommen bin funktioniert sie nicht was scheint das problem zu sein ? Bitte helfen

  • dokape dokape 🎫 🥢🍚 (@dokape) berichtet

    @jamieknuth @vodafoneservice @Telekom_hilft Tele-Kommunikationsunternehmen, die keine Emailadresse zur als Kontakt anbieten, kann man nicht ernst nehmen. Und telefonischer Support hat keinen Nachweis/Protokoll über das besprochene. Callcenter sind übel, lange Wartezeiten und immer nen neuen Ansprechpartner, der nix weis.

  • geni256 Armin (@geni256) berichtet

    @lindworm @deutschetelekom Problem: Die Ranger-Typies kommen trotzdem, weil ist ja nicht die Telekom, auch wenn sie mir Telekom-Jacken rumlaufen.

  • Pingu Thilo 🚲🚛 (@Pingu) berichtet

    @elephanteum @Telekom_hilft Ich hatte aber ca. 1,5 Jahre 100/40 ohne Probleme. Also kann es eigentlich nur eine defekte Linecard oder etwas anderes sein. Bagger und neue Häuser gab es auch nicht, also keine defekten Kabel oder so.

  • sterzi_de Dirk Stermann (@sterzi_de) berichtet

    Nachdem sich heute unaufgefordert die “Telekom” aus Flensburg bei mir mit einem tollen “Angebot” gemeldet hat, unfaßbar schlechten Service der echten #Telekom erlebt. Dort war man an der Meldung des Betrugsversuchs NICHT interessiert. @Telekom_hilft mal wieder nicht.

  • lilyakmafioso Dff Cccc (@lilyakmafioso) berichtet

    @Telekom_hilft Flächendeckender komplett Ausfall in 73240. Ich brauch min. das Internet zum arbeiten.

  • LukeCal88 Luke Petersen (@LukeCal88) berichtet

    @Presse_PAYBACK @PAYBACK_GROUP Was seid ihr eigntl für Betrüger? Direkt seit Abschluss des Vertrages @deutschetelekom rennen wir 6.000 Punkten hinterher. Das ganze läuft ewig. Heute die Mail „liegt zu lange zurück, kein Anspruch?!“ WTF? Was ist das denn für eine billige Masche?

  • Pingu Thilo 🚲🚛 (@Pingu) berichtet

    @Jay16K @Telekom_hilft Naja, ich hoffe der Techniker am Donnerstag schaut sich das an. Leider haben wir keine Telekom-Techniker, sondern nur Subunternehmer. Hatte das Thema schon bei der Aktivierung. Der 1. Trupp war nur rein-raus und es ging nichts. Der 2. Typ, weil ich es eskaliert habe, war super.

  • Nearelqt nearel (@Nearelqt) berichtet

    @Telekom_hilft liebe Dorothea, ich habe euch ein paar stunden vor diesem tweet bereits direkt angeschrieben. Erst nachdem ich keine antwort bekam und stattdessen Vodafonekunden hilfe angeboten wurde habe ich mich entschieden den text zu verfassen. bitte verdrehe künftig nicht die tatsachen. LG

  • DFranzenburg Dietmar Franzenburg (@DFranzenburg) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es Probleme mit dem Internet in Berlin Adlershof? Hatte heute mehrmals Ausfälle. Jeweils ein paar Minuten lang. Blöde an dem Ganzen ist, daß mit dem Internet auch immer gleich das Festnetztelefon weg ist.