Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wolfenbüttel, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wolfenbüttel stammen von den Postleitzahlen 38300 und 38302.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolfenbüttel, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolfenbüttel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wolfenbüttel, Lower Saxony 12/23/2025 13:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wolfenbüttel, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Braunschweig, Salzgitter, Vechelde, Lengede, Wolfenbüttel und Münstedt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBraunschweig TV
GermanySalzgitter TV
GermanySalzgitter TV
GermanyBraunschweig Internet
GermanyBraunschweig TV
GermanySalzgitter TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wolfenbüttel, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wolfenbüttel und in der Nähe von Orten:

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Puh das kann ich dir auch nicht sagen. Am besten in der Filiale nachfragen oder anrufen beim Support. Mehr kann ich auch nicht sagen und ob die da geholfen wird 😂 naja man kennt es

  • leon_hanne Leon (@leon_hanne) berichtet von Salzgitter, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hallo Nadine, ging mittlerweile. Es ging darum einem Kundencenter Konto (vorher Login mit DSL Zugangsdaten) eine E-Mail Adresse zuzuordnen.

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Das heißt nur 100 ist verfügbar, aber kommen nur 50 an. Hab das gleich Problem und bei mehreren Filialen erklärt bekommen. Es gibt halt Unterschiede zwischen verfügbar und was ankommt.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Fx10_ DF3FX/F1VEO - Félix Sy.▁▃▅▇ (@Fx10_) berichtet

    @Telekom_hilft @DtGlasfaser Findet man ausser dem Pilotprojekt aber nix zu und der Salesman der @DtGlasfaser sagte mir auch dass ich nach den 2 Jahren auf dem geförderten netz nicht Kunde bei euch via glas werden kann, deshalb meine frage. Kann man beineuch kunde werden auf dem netz der dtglas oder nicht ?

  • CRACk2 GH (@CRACk2) berichtet

    @Telekom_hilft hallo@liebes team, ich hatte die letzten tage immer wieder aussetzten bzw dienstag den ganzen tag fast kein inet. gab es da probleme?

  • iStefanDE iStefan (@iStefanDE) berichtet

    @Telekom_hilft benötige Hilfe! Wäre schön wenn mich eine menschliche Person kontaktiert. Bitte!!!

  • AVM_DE FRITZ!Box (@AVM_DE) berichtet

    @darkarvan @teabon3 @telekom_hilft Das eine FRITZ!Box nach dem Laden der Werkseinstellungen nicht mehr reagiert, sollte nicht sein. Benötigst du in diesem Fall Unterstützung? Wir helfen gerne!

  • HeLLBiKeR99 Hellslife (@HeLLBiKeR99) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Antwort hab es aber schon mit dem Telefon Support geklärt

  • kraweelkombinat Paranoid Goldfish 🇺🇦 (@kraweelkombinat) berichtet

    @refnode @deutschetelekom @telekomhilft Wir sind „Endkundenschlachtvieh“. Vodafone ist ebenso inkompetent: Mehrere Tage Daueranrufe waren nötig um mein neues priv. Modem gegen das Alte zu tauschen. Da biste hilflos und kannst dich nur wehren, wenn du nie auflegst (der Support bei V kann das offenbar eigenmächtig nicht)

  • Arsenalinside2 Arsenal.soul (@Arsenalinside2) berichtet

    @Telekom_hilft Der Fehler wurde behoben, trotzdem danke

  • divanoo8 Yixsa (@divanoo8) berichtet

    @Gokifnr @deutschetelekom Scheiße

  • flosalihovic Florian (@flosalihovic) berichtet

    @deutschetelekom bester Außendienst an der Tür: wechseln Sie einfach zu uns weil wir konkurrenzlos sind und mein aktueller ISP das auch sagen wird ... deswegen machen Sie sich keine Mühen, sie werden früher oder später einfach Kunde sein müssen. #wtf

  • Fussballgott85 Nicki Kessel (@Fussballgott85) berichtet

    @Telekom_hilft Das Programm läuft für ca 5 Sekunden normal. Dann geht gar nix mehr. Ja, Receiver neu gestartet, ja, Router neu gestartet. Es ist alles gemacht. Das Ding ist einfsch kaputt.