Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wolfenbüttel, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wolfenbüttel stammen von den Postleitzahlen 38302, 38304 und 38300.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolfenbüttel, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolfenbüttel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wolfenbüttel, Lower Saxony 12/02/2025 11:20

Dezember 02: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wolfenbüttel, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Salzgitter, Wolfenbüttel, Braunschweig, Vechelde und Münstedt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySalzgitter Internet
GermanySalzgitter Internet
GermanySalzgitter TV
GermanyWolfenbüttel Internet
GermanyBraunschweig Internet
GermanyWolfenbüttel TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wolfenbüttel, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wolfenbüttel und in der Nähe von Orten:

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Das heißt nur 100 ist verfügbar, aber kommen nur 50 an. Hab das gleich Problem und bei mehreren Filialen erklärt bekommen. Es gibt halt Unterschiede zwischen verfügbar und was ankommt.

  • leon_hanne Leon (@leon_hanne) berichtet von Salzgitter, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hallo Nadine, ging mittlerweile. Es ging darum einem Kundencenter Konto (vorher Login mit DSL Zugangsdaten) eine E-Mail Adresse zuzuordnen.

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Puh das kann ich dir auch nicht sagen. Am besten in der Filiale nachfragen oder anrufen beim Support. Mehr kann ich auch nicht sagen und ob die da geholfen wird 😂 naja man kennt es

  • IOptimal_ Optimal (@IOptimal_) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @ProErsiin @FrxnkyEU @deutschetelekom Ich sag es Dir, es ist Gebietsabhängig! Stylerz hat Vodafone und nur Probleme, Du hast Telekom und nur Probleme, ich hatte hier mit Vodafone nur Probleme und mit Telekom alles super! Wir leben in der Steinzeit hier im Land was Internet angeht!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SteffoSpieler SteffoSpieler (@SteffoSpieler) berichtet

    @Telekom_hilft @MaxBahr12 @MagentaTV hm. Bei uns hat sich das Problem immerhin nach ca. ner Stunde von alleine behoben. Seltsam wars trotzdem.

  • MrsCakefairy ['ku:xn̩ ɪst 'li:bə] (@MrsCakefairy) berichtet

    Telefon klingelt. @Telekom_hilft Callcenter, fragt nach meinem Mann unter dem Geburtsnamen. Ich erkläre, dass er anders heißt. Stille, dann Gelächter. "Heißt das etwa, heißt das Ihr Mann hat IHREN NAMEN angenommen??? Sowas hab ich ja noch nie gehört. Hat er dadurch Vorteile?"

  • Jerome_Prince27 Gino Jerome (@Jerome_Prince27) berichtet

    @deutschetelekom @cfsd1014 @TMobileHelp Hallo Internet, wo bist du? Komplett Ausfall in Berlin seit gestern Nacht !!!!!

  • nerdish_philipp Philipp 🇺🇦 🕊 (@nerdish_philipp) berichtet

    @deutschetelekom Wenn man als potenzieller Kunde raus findet, dass ihr 100% ig keinerlei Erfahrungen im Frontend Testing habt und sonst auch keinem aufzufallen scheint, dass eure Webseite für Neukunden einfach gar nicht funktioniert... Will man dann Neukunde werden? Irgendwie ne.

  • OliverHaensgen Oliver Hänsgen 🇪🇺 (@OliverHaensgen) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Hallo, also bei mir taucht das Problem weiterhin in der App und auf der Webseite auf - sowohl vom iPhone als auch vom MacBook. Die Highlights gehen, die Wiederholung nicht. Übrigens nur beim Alba-Spiel, die anderen von gestern Abend gehen. Grüße!

  • dingshaha ok nerv nicht (@dingshaha) berichtet

    @Telekom_hilft mein mobilfunktarif ist nicht das problem, nur ist dieser fast aufgebraucht eben weil unser wlan nicht richtig funktioniert bzw manchmal komplett ausfällt.

  • Apfokat Apfokat (@Apfokat) berichtet

    .@Telekom_hilft warum gibt's aktuell wieder erhebliche Peering-Probleme zu Amazon?

  • OneToWatch__ Ramon 🥶 (Fabienne Simp Account) (@OneToWatch__) berichtet

    @Telekom_hilft Alles gut Sven euch vom Support mein ich nicht, fürs Unvermögen eurer Technikabteilung könnt ihr nix, helfen kannst du dementsprechend auch leider nicht. Dennoch danke ich dir mein Untertan und wünsche ein schönes Wochenende. Meine konstruktive Kritik darfst du gern weiterleiten

  • Dutje78 Claudie (@Dutje78) berichtet

    @Telekom_hilft Wie sieht es denn aus mit der Behebung der Sturmschäden von Mitte Februar? So langsam hätte ich dann doch gerne mal wieder Telefon und Internet.

  • EroxV2 Erox🇩🇪 🇷🇺 (@EroxV2) berichtet

    @Telekom_hilft Ist jetzt alles gut es gibt keine Probleme mehr. Nur war vor 2 Tagen das WLAN echt schlecht. Aber alles passt wieder