Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wolfenbüttel, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wolfenbüttel stammen von den Postleitzahlen 38302 und 38304.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolfenbüttel, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolfenbüttel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wolfenbüttel, Lower Saxony 11/24/2025 07:10

November 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wolfenbüttel, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Vechelde, Salzgitter, Braunschweig, Münstedt und Wolfenbüttel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVechelde Internet
GermanySalzgitter TV
GermanySalzgitter TV
GermanyBraunschweig Internet
GermanySalzgitter TV
GermanySalzgitter TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wolfenbüttel, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wolfenbüttel und in der Nähe von Orten:

  • leon_hanne Leon (@leon_hanne) berichtet von Salzgitter, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hallo Nadine, ging mittlerweile. Es ging darum einem Kundencenter Konto (vorher Login mit DSL Zugangsdaten) eine E-Mail Adresse zuzuordnen.

  • IOptimal_ Optimal (@IOptimal_) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @ProErsiin @FrxnkyEU @deutschetelekom Ich sag es Dir, es ist Gebietsabhängig! Stylerz hat Vodafone und nur Probleme, Du hast Telekom und nur Probleme, ich hatte hier mit Vodafone nur Probleme und mit Telekom alles super! Wir leben in der Steinzeit hier im Land was Internet angeht!

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Das heißt nur 100 ist verfügbar, aber kommen nur 50 an. Hab das gleich Problem und bei mehreren Filialen erklärt bekommen. Es gibt halt Unterschiede zwischen verfügbar und was ankommt.

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Puh das kann ich dir auch nicht sagen. Am besten in der Filiale nachfragen oder anrufen beim Support. Mehr kann ich auch nicht sagen und ob die da geholfen wird 😂 naja man kennt es

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PeacatB peacat-blue (@PeacatB) berichtet

    hasse gerade abgrundtief mein leben!!! bin übernächtigt, katze ist gerade auch ne Bitch und das nur wegen dieser kackTechnik. und weil der @Telekom_hilft -Service kein 6m Kabel hat, aber 150 € kosten soll, das halbe Wohnzimmer umgestellt Sorry, dass ich auf der Welt bin😭

  • HRFortmann Harald R. Fortmann (@HRFortmann) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Dirkfreytag @deutschetelekom Magenta Eins Unlimited ist einfach ein gutes Produkt und @Telekom_hilft Service ist Premium… Was der Bagger bei der Telekom kann ja auch was im All sein… Als ZweitNetz wäre das cool.

  • 343max Max von Webel (@343max) berichtet

    @dillinger4010 @Gernot @deutschetelekom Ich hab das gerade versucht zu machen und nachdem mir die App nach viel rumklicken gesagt hat ich müsse mich einmal ausloggen und wieder einloggen um irgendwas zu machen aber keine Möglichkeit hat sich auszuloggen werde ich dann wohl aufgeben.

  • FenrirZeroZero Fenrir00 (@FenrirZeroZero) berichtet

    @Telekom_hilft oh hey ich habe einen Service Mitarbeiter gefunden der Kompetent ist. Oh Sie wollen aktivieren? Fertig. NACHDEM ICH 4 ANDERE MITARBEITER GESPROCHEN HAB.

  • Roman87154967 Dawegen (@Roman87154967) berichtet

    @Telekom_hilft Hey Telekom, ich bin nicht zufrieden und das auch nicht das erste mal 🙄 Immer wieder hab ich (mit eurem Anschluss) Probleme. 😒 Das Internet stürzt immer wieder ab und das mehrmals über den Tag. Kann man da nicht irgendwas machen?

  • TobiasDirking Tobias Dirking DL6TD 📡 (@TobiasDirking) berichtet

    @yddras Also bei meinem Premiumanbieter @deutschetelekom habe ich sowas noch nie erlebt. 🥳👍🏻

  • deutschetelekom Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @patrickkulhei @Telekom_hilft Hallo patrickkulheie, es tut mir leid, dass du unzufrieden bist. Ich möchte gerne hier unterstützen. Gibt es Probleme mit der Bandbreite? Gib mir doch bitte etwas mehr Input. Viele Grüße Fadi R.

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @Telekom_hilft @Oldperl Habe euren Tweet erst jetzt gesehen. Ich habe es über Smartphones und Roter versucht. Bei allen Geräten traten die gleichen Probleme auf.

  • MertCan88537626 Mert Can (@MertCan88537626) berichtet

    @Telekom_hilft Heute war ein netter Mitarbeiter bei uns und wir sind von vodafone zu euch gewechselt jetzt haben wir statt 50 mbits 250mbits glasfaser und halb so teuer freu mich das ihr so einen guten support habt und euer netz 1A💪🏻

  • Trainman_92 Trainman92 (@Trainman_92) berichtet

    @Telekom_hilft Ich werde hier nur noch ignoriert! Keiner gibt mit eine Info wie es weitergeht. Keiner antwortet auf meine DM‘s! Langsam überlege ich mir andere Wege einzuleiten. KANN BITTE JEMAND IN IRGENDEINER ART WEISE AUF MEINE DM‘s ANTWORTEN?