Fällt Deutsche Telekom aus in Wilsdruff, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wilsdruff, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wilsdruff und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wilsdruff, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Nossen, Meissen, Coswig, Freital, Freiberg, Weinböhla und Dippoldiswalde.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wilsdruff, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wilsdruff und in der Nähe von Orten:
-
GH
(@CRACk2) berichtet
von
Dresden, Saxony
@Telekom_hilft Also es hat alles geklappt! Danke nochmal und ganz ehrlich, wir sind alles Menschen. Also ganz entspannt 😊 vielen Dank für den tollen Service!
-
Dirk Spannaus
(@dirk_s) berichtet
von
Dresden, Saxony
Und dann schickt mir Euer GK Service eine E-Mail, @Telekom_hilft ... auf die ich aber nicht antworten kann? Wie kaputt kein ein Serviceprozess sein??? Euer Kündigungsformular fragt nicht mal "warum?". Es könnte so einfach sein für Euch...
-
Chris Kloss
(@chriskloss) berichtet
von
Dresden, Saxony
@Telekom_hilft Kann eure Technikabteilung testen, ob unsere Telefonbuchse kaputt ist oder schließt die Aussage "Leitung scheint i.O." die Buchse mit ein?
-
Jürgen Krier
(@JurgenKrier) berichtet
von
Dresden, Saxony
@Telekom_hilft Und so nebenbei....wenn du mir nicht geantwortet hättest auf meinem Tweet....wäre es bei der Kündigung geblieben. Die mache ich selbstverständlich rückgängig 😀 Naja aber den Fehler woran es liegt war ja auch doof....
-
Tobias F
(@tobiasf91) berichtet
von
Moritzburg, Saxony
@Telekom_hilft Nein, erstmal nicht. Ich erkundige mich morgen Abend erst einmal vor Ort, ob das Problem bereits gemeldet bzw. behoben wurde.
-
Jürgen Krier
(@JurgenKrier) berichtet
von
Dresden, Saxony
@Telekom_hilft Über den Amazon Fire TV Stick...alle aktuellen Updates. Das normale Magenta TV läuft Problemlos.Halt nur Big TV nicht die Dokumentation Kanäle. Und die sind das wesentliche worauf es mir ankommt. Netflix...Disney+ gibt es auch keine Probleme.Also muss es irgendwo dran liegen.
-
Roman🇩🇪🌈
(@Roman89398441) berichtet
von
Dresden, Saxony
@Telekom_hilft ich habe da ein Problem mit der Rücksendung des Gerätes, es war kein Retourenschein in der Sendung und ich soll den defekten Decoder kostenfrei zurück senden. Kann ich die Adresse im Internet suchen und auf das Paket dann Unfrei schreiben?
-
Jürgen Krier
(@JurgenKrier) berichtet
von
Dresden, Saxony
@Telekom_hilft Selbst das Ergebnis und das Telefonat über +498003301000 ist gleich Null. Von daher ist das Problem erledigt am 28.02....mit Vertragsende.
-
Tobias F
(@tobiasf91) berichtet
von
Moritzburg, Saxony
@Telekom_hilft Habt ihr momentan eine Störung? Ich habe hier in 01468 Moritzburg-Reichenberg einen DSL-Ausfall.
-
Daniel Bednors
(@Han50lo) berichtet
von
Radebeul, Saxony
@machinegunjoe90 @1und1service @cgTreestump @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de @KiKxxlGmbH Ein Kunde von mir hatte den 1st Level nach Indien outsourced. War witzig als dort dann Leute mit tiefsten bayrisch angerufen haben. 😅😅 Die haben dann direkt bei mir im Repaircenter angerufen und die Geschichten erzählt. Jetzt machens die Kollegen in BW doch wieder selber. 😅
-
Jürgen Krier
(@JurgenKrier) berichtet
von
Dresden, Saxony
@Telekom_hilft Wenn ihre Kollegin die geschriebenen Informationen richtig lesen würde👍 Wäre man auch zu einen Ergebnis gekommen. Aber so bekommt Telekom eine Vertragskündigung frei Haus geliefert.Problem erledigt. Schließlich sind da andere Anbieter fähiger und dazu noch günstiger 😬😬😬
-
Daniel Bednors
(@Han50lo) berichtet
von
Radebeul, Saxony
@1und1service @cgTreestump Ich frage mich ja, warum ihr das vom Twitter Support immer ausbaden müsst was das Callcenter verkackt hat. 🤔 Lese hier so etwas so oft. Betrifft aber auch @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de 🤔
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Linda Vercetti 💮
(@lindavercetti) berichtet
@JanSpeicher @deutschetelekom Werbung kann vielseitig sein. Aber bitte tut mir einen gefallen, nutzt dieses Thema nicht deswegen aus um euer Image damit zu schmücken. Weil das wäre ... dann schon ziemlich makaber und respektlos.
-
NasaOK
(@NasaOK1) berichtet
@deutschetelekom Ist eure Strategie, einfach das Internet langsam und teuer zu machen, damit der Hass sich nicht schnell verbreiten kann?
-
MenschenZeitung
(@menschenzeitung) berichtet
@MartinaWeidmann @deutschetelekom man könnte über jeden laden durch "nachtfenster" verkaufen-apotheken haben sowas-hat man den kontakt massiv reduziert-wenn beide maske tragen und dazu abstand gehalten wird-wäre sowas in kaum einem laden mehr ein problem-dann könnte alles auf sein-wo bleiben die ideen?
-
Die Münchnerin
(@DieMuenchnerin) berichtet
@Sarelle0903 @deutschetelekom Tut Euch zusammen. Sammelt Infos. Sammelt Beweise. Holt Euch Unterstützung. Nicht rumjammern sondern aktiv werden.
-
Elder Thorn
(@elder_thorn) berichtet
@Telekom_hilft gude, habe in den letzten Tagen immer wieder Abbrüche der Festnetz-internetverbindung. Nach einem Router Neustart geht es meist wieder. Wie finde ich am besten raus ob das Problem bei mir oder im Netz liegt?
-
Snipy2k4
(@Snipy2k4) berichtet
@sebs1710 @deutschetelekom Davon abgesehen sagt ein Speedtest relativ wenig aus. Darf man fragen warum Sie LTE gebucht haben? Gab es, wie bei so vielen, kein "brauchbares" DSL vor Ort? Mir geht es genau so und ich halte eben nichts von LTE und dessen Stabilität, gerade in Deutschland.
-
Serafina TMSIDR
(@Serafina2k) berichtet
@deutschetelekom Übrigens: Wäre ich selbst eine Betroffene gewesen, hättest Du mir gerade ernsthaft erzählen wollen, ihr wollt solidarisch mit mir sein, weil Cybermobbing schlimm ist - meine Meinung dazu wäre euch aber scheißegal?! Wie empathielos und daneben kann man sein?
-
Lars @ Home
(@n_develop) berichtet
@julezahern @Telekom_hilft Die Telekom Regio Hotline solltest du unter 0800 3306807 erreichen. Aber da hängt man halt immer lange in der Warteschleife.
-
Carmen Flamm
(@CarmenFlamm) berichtet
@gerd_dold @deutschetelekom Was ist so schlimm dran?? Gibt ja auch nen Männertag .
-
ℐUℒΞZ#WeWearTheCrown
(@julezahern) berichtet
@Telekom_hilft möchten wir mal über den mind.monatlichen Offline-Modus von Regio (27356) sprechen? Vorzugsweise ab 22 Uhr und an Wochenenden über Stunden...kommt mir jetzt bitte nicht mit Hotline, aus der man nach 2h geworden wird. Der Kunde ist ÄUSSERST umgestimmt!