Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wilhermsdorf, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wilhermsdorf, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wilhermsdorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wilhermsdorf, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 11/28/2025 18:25

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wilhermsdorf, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Cadolzburg, Erlangen, Fürth, Zirndorf, Herzogenaurach, Neustadt an der Aisch, Oberasbach, Diespeck, Weihenzell, Roßtal und Emskirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyCadolzburg TV
GermanyErlangen Telefon
GermanyFürth Internet
GermanyErlangen Internet
GermanyErlangen Internet
GermanyFürth Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wilhermsdorf, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wilhermsdorf und in der Nähe von Orten:

  • tcaspers Dem Caspers seins™ (@tcaspers) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @Telekom_hilft Sehr geehrter Detlev K., ich baue jetzt Websites so lange wie es Websites gibt, und ich kann Ihnen versichern, dass es nicht am verwendeten Browser liegt. Der Fehler kommt aus der falschen Validierung im Script /res/directlogin/vs_resp/js/app.js #bittedanke

  • dnsmichi Michael Friedrich (@dnsmichi) berichtet von Zirndorf, Bavaria

    @gethash @g3h4rd @krodosch @vodafone_de Kenne nur @Telekom_hilft und will da auch ned weg, mag den Support. 7 years and counting.

  • octavian6 Christian (@octavian6) berichtet von Fürth, Bavaria

    @pwalowski So ist das halt wenn Kinder in der Schule beigebracht bekommen, dass Politiker Probleme lösen... Deshalb bauen ja @SAP und @deutschetelekom die Corona-App. Weil die so nen tollen Support haben. Wäre ja auch zu einfach ne einfache App zu bauen, die man alleine bedienen kann.🤦

  • McWuragu McWuragu (@McWuragu) berichtet von Fürth, Bavaria

    Danke @deutschetelekom das als unhöflich Kunde bezeichnet werde nur, weil keine Lust habe immer wieder mit MagentaTV belästig zu werden und jedesmal das gleiche sage, das ich es nicht habe will und ein Grund ist das es mir aufgeschwatzt werden soll #netflix #Primevideo

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BerndFrommer Bernd Frommer (@BerndFrommer) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe mich erneut für Vodafone anstatt für @deutschetelekom entschieden und bin wieder ins offene Messer gelaufen. Versprechungen werden nicht eingehalten, inkompetente Mitarbeiter, welche auf Nachfrage von nichts Wissen. Langsam wird es echt peinlich.

  • SecretMineDE SecretMine (@SecretMineDE) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem besteht nicht bei allen Geräten im Netz - liegt also potentiell bei mir.

  • Jeskothesergal Jesko (@Jeskothesergal) berichtet

    @deutschetelekom @alisffm @telekomnetz Kriegen wir dann auch einen “Besser zu spät als nie” Rabatt? Sehe es nicht ein für eine Leitung welche in allen Nachbarländern die Hälfte kostet eure Preise zu zahlen. Bleibe nach wie vor der Konkurrenz treu aufgrund der Preise und eurer Vectoring Abzocke.

  • ExStadtkind Em aus Empöringen (@ExStadtkind) berichtet

    Nach 9 Tagen Arbeit nach Hause kommen und erstmal von der @deutschetelekom erfahren, dass man den Handyvertrag der einem versprochen wurde nicht bekommt, weil der Kollege Mist erzählt hat. Nun darf ich mir im Umzugsstress noch n neuen Handyanbieter suche. Bin so angefressen 🙄

  • werbeagent Frank Ackermann (@werbeagent) berichtet

    @Telekom_hilft Und auf meinen Tweet haben andere Nutzer reagiert die das gleiche Problem haben

  • LumyaYt Lumya (@LumyaYt) berichtet

    @ohchoya @deutschetelekom ich hab ein Problem? Könnt ihr mir helfen?

  • rolandhb1 Thorsten Müller (@rolandhb1) berichtet

    @inklusiv @deutschetelekom Danke Judith für Deine Unterstützung und danke Telekom für die Infrastruktur 👍🏼

  • M1cha1311 M1cha_1311 (@M1cha1311) berichtet

    @deutschetelekom ihr seid scheiße

  • betablogr Frank Stratmann (@betablogr) berichtet von Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das ist ein strukturelles Problem im Umgang mit Verbraucherinformationen bei Euch und kein individuell zu behandelnder Fall. DerLandkreis konnte und weinte Auskunft geben, was da los ist. Gern geschehen. #Glasfaser #Breitbandausbau

  • _cather Philipp Heinrich (@_cather) berichtet

    @Telekom_hilft Moin. ich habe 2 neue Verträge (mobil & dsl) abgeschlossen. Kann aber keinen der Verträge meinem Konto zuordnen. Kann da jemand helfen? Die Hotline braucht immer eine Telefonnummer, die akzeptiert er aber nie :(