Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Werdohl, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Werdohl stammen von den Postleitzahlen 58791.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Werdohl, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Werdohl und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Werdohl, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 10/27/2025 08:15

Oktober 27: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Werdohl, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hagen, Hemer, Lüdenscheid, Iserlohn, Sundern, Halver, Plettenberg, Meinerzhagen, Finnentrop, Werdohl, Balve, Schalksmühle und Nachrodt-Wiblingwerde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHagen Internet
GermanyHemer Internet
GermanyHagen TV
GermanyLüdenscheid Internet
GermanyLüdenscheid Internet
GermanyHagen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Werdohl, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Werdohl und in der Nähe von Orten:

  • danidpunkt Dani (DG6DD) (@danidpunkt) berichtet von Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

    @DL4DE @_7dr_ @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @deutschetelekom @bnetza Auch inzwischen obsolet. Ich hab schon immer überall meine Handynummer angegeben, Schule, Kindergarten etc. Ich bin ja sowieso quasi nie auf dem Festnetz erreichbar gewesen 🤷

  • Brandensittich вяαη∂єηѕιттι¢н (@Brandensittich) berichtet von Kierspe, Nordrhein-Westfalen

    Der @deutschetelekom ist es egal, dass sie die vertraglich geregelte Entstörfrist nicht einhält. Business Anschluss seit 2.7.19 7 Uhr nicht mehr nutzbar (960/128 kbit/s). Hotline sagt sie könne nichts machen, da IT-Problem. @Telekom_hilft reagiert nicht. #Telekom #DSL #Störung

  • Chevro911 Chevro91 (@Chevro911) berichtet von Nachrodt-Wiblingwerde, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft gibt es aktuell Probleme mit Magenta TV auf dem Magenta TV Stick? Seit heute Mittag läuft sehen wir nur noch einen Ladebalken.

  • KObrikat Karsten Obrikat (@KObrikat) berichtet von Iserlohn, Nordrhein-Westfalen

    @TrailchaserSD @Telekom_hilft @deutschetelekom Schon gut. Bei der Kündigung selbst war der Tot kein Thema. Allerdings bekam ich rinin Rückruf, bei dem ich dann aufklärte.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dercoole707 PCHRS02 (@dercoole707) berichtet

    @styfffen @deutschetelekom @Telekom_hilft Wir hatten mit Vodafone über klassische Kupferleitungen auch nur Probleme, 4 Wochen kein Internet kein Festnetz nichts. Sonderkündigung haben die dann von sich aus angeboten, nachdem wir 1 Jahr lang Tickets erstellt und rechtliche Schritte angekündigt haben.

  • 555747a Mombert (@555747a) berichtet

    @Telekom_hilft Rückruf einstellen und dann jemanden 8 Minuten in die Warteschleife schicken ist entweder ne Frechheit oder Unvermögen. Niemals würde ich bei euch Kunde werden wollen.

  • klausl klausl (@klausl) berichtet

    .@Telekom_hilft Im Oktober Vertrag verlängert. 24,99 statt 26,99 EUR. Ich bekam gerade die zweite Rechnung mit über dem DOPPELTEN Betrag. Zweimal beim Geschäftskundenservice angerufen, zweimal Fehler eingeräumt. Nicht korrigiert! Trotz Erledigung-E-Mail. Wie kann das sein?

  • frauenfuss Michaela von Aichberger (@frauenfuss) berichtet

    @TorstenBeeck WTF! Was für ein WorkAround. Das muss doch selbst der @deutschetelekom auffallen, dass das ein klitzekleines bisschen umständlich ist.

  • GuidoStarke Guido Starke (@GuidoStarke) berichtet

    @deutschetelekom Leider höre ich das seit Wochen und das Problem wird nicht oder wenn nur für einige Tage gelöst. Daten Volumen habe ich ausreichend von @o2cando . Ich bin genervt!

  • Der_Ratz Der_Ratz (@Der_Ratz) berichtet

    @Telekom_hilft Aktuell funktioniert wieder alles, ich würde mich nochmal melden wenn es weiter Probleme gibt. Danke für die schnelle Antwort.

  • BastianW2611 BastianW (@BastianW2611) berichtet

    @Telekom_hilft Danke. Nach 85 Minuten auf Platz 1 war dann jemand dran. Mal ernsthaft: das geht absolut gar nicht. Und dann hat man einen Mitarbeiter, der noch ein Adressdokument am Ende will, obwohl die auf dem Perso steht. 🙄 hoffe der Vertrag startet jetzt ohne weitere Probleme. #weird

  • SP33DJUNK1E . (@SP33DJUNK1E) berichtet

    @BrianNoahYT @Tobias582099 @deutschetelekom Man sieht unten das Modell....

  • CaptainMCollins Captain Collins (@CaptainMCollins) berichtet

    @Telekom_hilft @NormCast Das ist keine Lösung, das ist das Problem...

  • styfffen CTX (@styfffen) berichtet

    @Telekom_hilft @dercoole707 @deutschetelekom Vielen Dank für das Angebot! Ich werde mich auf jeden Fall in den nöchsten Tagen melden! Festnetz und TV funktionieren ziemlich gut - nur das Internet macht massive Probleme. Wenn ich mich richtig erinnere liegt auch nur Kupfer bis zu unserem haus sprich kein DSL :/.