Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Werdohl, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Werdohl stammen von den Postleitzahlen 58791.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Werdohl, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Werdohl und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Werdohl, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 17:10

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Werdohl, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Meinerzhagen, Iserlohn, Hagen, Plettenberg, Lüdenscheid, Neuenrade, Altena, Hemer, Sundern, Kierspe, Herscheid, Werdohl und Attendorn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMeinerzhagen TV
GermanyIserlohn Totaler Absturz
GermanyHagen Internet
GermanyHagen Internet
GermanyPlettenberg Totaler Absturz
GermanyLüdenscheid Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Werdohl, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Werdohl und in der Nähe von Orten:

  • Brandensittich вяαη∂єηѕιттι¢н (@Brandensittich) berichtet von Kierspe, Nordrhein-Westfalen

    Der @deutschetelekom ist es egal, dass sie die vertraglich geregelte Entstörfrist nicht einhält. Business Anschluss seit 2.7.19 7 Uhr nicht mehr nutzbar (960/128 kbit/s). Hotline sagt sie könne nichts machen, da IT-Problem. @Telekom_hilft reagiert nicht. #Telekom #DSL #Störung

  • Chevro911 Chevro91 (@Chevro911) berichtet von Nachrodt-Wiblingwerde, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft gibt es aktuell Probleme mit Magenta TV auf dem Magenta TV Stick? Seit heute Mittag läuft sehen wir nur noch einen Ladebalken.

  • danidpunkt Dani (DG6DD) (@danidpunkt) berichtet von Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

    @DL4DE @_7dr_ @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @deutschetelekom @bnetza Auch inzwischen obsolet. Ich hab schon immer überall meine Handynummer angegeben, Schule, Kindergarten etc. Ich bin ja sowieso quasi nie auf dem Festnetz erreichbar gewesen 🤷

  • KObrikat Karsten Obrikat (@KObrikat) berichtet von Iserlohn, Nordrhein-Westfalen

    @TrailchaserSD @Telekom_hilft @deutschetelekom Schon gut. Bei der Kündigung selbst war der Tot kein Thema. Allerdings bekam ich rinin Rückruf, bei dem ich dann aufklärte.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • netzwege Stefan Balázs 😷 (@netzwege) berichtet

    Ich hänge jetzt seit 90 Minuten in der Warteschleife beim Kundenservice der @deutschetelekom - Topp-Service 🤮 Bisher das längste Telefonat meines Lebens. Vermutlich macht der Akku gleich schlapp. @Telekom_hilft nicht!

  • mooniz12 mooniz (@mooniz12) berichtet

    @deutschetelekom @daviexpo @vodafone_de Ich habe am 19.04. eine Beschwerde über die Telekom Seite ausgefüllt. Und es kam nichts zurück. Ich wurde mit meinem Problem alleine gelassen. Seit letztem Jahr November bezahle ich für den Car Connector ohne eine Leistung zu erhalten, weil dieser nicht mehr funktioniert.

  • _EinMichi Michi (@_EinMichi) berichtet

    Danke für nichts liebe @Telekom_hilft euer Twitter Support hier war auch schon mal besser… 👎

  • herr_geheimrat C.D. (@herr_geheimrat) berichtet

    nabend liebe @Telekom_hilft sagt mal, gabs heut im Raum 68167 ab 15:30Uhr probleme mit DSL? hab extreme schwankungen auf der leitung gehabt, teilweise permanent abbrüche. schwankungen zwischen 30 und 170mbit..jetzt gehts wohl wieder und 205mbit liegen an

  • gAndy84 Infinite Monkey (@gAndy84) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Telekom_hilft Das Problem hat sich mittlerweile erledigt. Ich brauche also JETZT keinen mehr. Aber die Prozesse müssen eindeutig im Sinne der Kunden verbessert werden.

  • einfach__paul Paul (@einfach__paul) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hab derzeit ein ziemlich Problem mit den Inter/Europol Spam anrufen. Kann man dagegen irgendwas machen? (In der vergangenen Woche 1 Anruf/Tag)

  • elektr0nisch Linus 💙💛 (@elektr0nisch) berichtet

    @Telekom_hilft Könnt ihr mir sagen ob in 86152 derzeit Netzstörungen vorliegen? Auf eurer Webseite erhalte ich vor Login "Es liegt ein Störungsticket vor" - nach dem Login "Alle aktuellen Probleme sind aus unserer Sicht behoben" 🙃

  • daviexpo Konsti3 (@daviexpo) berichtet

    Hallo @deutschetelekom die Wartezeiten in eurem Service Center sind abartig. Bekommt das mal auf die Reihe!!! Ging bei @vodafone_de tausend mal schneller

  • FatLG_FatLP FatLP (@FatLG_FatLP) berichtet

    @EinfachTommyDE @deutschetelekom @Telekom_hilft Tröstet es dich, wenn ich dir sage, dass du mit Internet auch kaum besser dran bist. Muss eine App nutzen, die Akku frisst ohne Ende, den Bildschirm übelst dunkel schaltet und wo der Login Minuten dauert. Das ist die IT-Leistung in Deutschland. 🤦🤦🤦

  • Bisam97 Bisam97 | Kip🦦|Nagz🐲 (@Bisam97) berichtet

    @Telekom_hilft Mir wurde auch von einem netten Kollegen vom Kundenservice (anderes Problem) gesagt das eine Kabelstörung besteht weshalb die Leistung hinter gesetzt wurde