Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Werbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Werbach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Werbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Werbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/27/2024 02:25

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Werbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hardheim, Lauda-Königshofen, Wertheim, Faulbach, Kist, Tauberbischofsheim, Werbach und Remlingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHardheim Internet
GermanyLauda-Königshofen Internet
GermanyWertheim Internet
GermanyFaulbach Totaler Absturz
GermanyWertheim Internet
GermanyKist Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Werbach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Werbach und in der Nähe von Orten:

  • fernfunker fernfunker (@fernfunker) berichtet von Tauberbischofsheim, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Hi, Ich rudere ganz schüchtern zu mir. Ihr mögt meine individuekken DNS Einstellungen nicht. Das hat das Problem verursacht.

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Zell am Main, Bavaria

    @Telekom_hilft Die werden auch nichts wissen. Das Problem hatte ein anderer Twitter auch schon und ihr konntet auch nicht weiterhelfen. Aber ich hab es gefixt in den ich in der Connect App das VPN ausgemacht habe. Jetzt kann ich mich ohne Passwort verbinden.

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Zell am Main, Bavaria

    @xyahe @Telekom_hilft Was ist an dem ONT der Telekom so schlimm? Wollte direkt nen Ubiquiti USG dahinter hängen.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Shirofnr Wick Shiro 🇹🇷 (@Shirofnr) berichtet

    @Hypefnr @vSnaniel @deutschetelekom Ja hatten auch Probleme aber bisher seit 2 Wochen keine Probleme mit vodafon

  • vSnaniel Asteria vSnaniel (@vSnaniel) berichtet

    @karmafnr @Telekom_hilft Hallo Elias, Vielen Dank erstmal für Ihre Unterstützung in diesem Fall. Vielleicht hilft es ja! LG Daniel

  • humanprojekt 100 Jahre echte! #Digitalisierung (20.07.1921) 💭 (@humanprojekt) berichtet

    @deutschetelekom Wann wird #4G abgeschaltet? Ich frage nur als potenzieller Langzeitnutzer, ob es sich noch lohnt ein 4G-Gerät zuzulegen, weil selbst meine Schuhe trage ich sehr lange. Weil, was nicht kaputt ist und gleich zeitlos gekauft wird, wird auch nicht weggeworfen...

  • binlenaa lena (@binlenaa) berichtet

    wlan ausfall mal wieder bei @deutschetelekom echt ein witz

  • elburro El Burro (@elburro) berichtet

    @Telekom_hilft Ist ja schon etwas her - habe dann einen Bautrupp bei der LTE Antenne angetroffen. Nach Wartung alles wieder normal. Da ihr wisst wenn eine Antenne gewartet wir und wer an ihr hängt wäre eine Infomail super. Tut alles wieder Danke

  • dk9mbs Markus Bühler (@dk9mbs) berichtet

    @Telekom_hilft unser Media Reciver hängt mal wieder beim Start in einer Endlosschleife ... Was ist jetzt schon wieder? Anschluss in Salzgitter Bad!

  • mzi2008  MZ1X (@mzi2008) berichtet

    @Paul_Ewe @Telekom_hilft Auch nicht böse gemeint: interessiert mich als Anwender nicht! Darum die info an die Provider

  • Fhyrox76 Fhyrox (@Fhyrox76) berichtet

    @vSnaniel @deutschetelekom kollege konnte zuhause noch nie streamen wegen @vodafoneservice

  • humanprojekt 100 Jahre echte! #Digitalisierung (20.07.1921) 💭 (@humanprojekt) berichtet

    @deutschetelekom Wir kennen nun in der älteren Bekanntschaft fast nur Leute, die solche und ähnliche Geräte nur haben, weil die Generation der #BabyBoomer sparsam und mit aktivem #Umweltschutz aufwuchs, wir diese Verschwendungssucht der #Millennials+ so nie kannten...

  • FLaTLiNeD79 FLaTLiNeD (@FLaTLiNeD79) berichtet

    @Telekom_hilft seit ca. 2 Stunden im Bereich 14532 mehrfacher Ausfall der Internetverbindung. Jetzt synched die Fritzbox nur noch mit 1/5 der gebuchten Leistung. ist bei euch was bekannt?