Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Greußenheim, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Greußenheim, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Greußenheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Greußenheim, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/19/2024 12:20

April 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Greußenheim, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wertheim, Lohr am Main, Würzburg, Kist, Sommerhausen, Kürnach, Werbach, Arnstein, Remlingen und Waldbüttelbrunn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWertheim Internet
GermanyLohr am Main Internet
GermanyWertheim Internet
GermanyWürzburg Telefon
GermanyWürzburg Internet
GermanyKist Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Greußenheim, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Greußenheim und in der Nähe von Orten:

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Zell am Main, Bavaria

    @Telekom_hilft Die werden auch nichts wissen. Das Problem hatte ein anderer Twitter auch schon und ihr konntet auch nicht weiterhelfen. Aber ich hab es gefixt in den ich in der Connect App das VPN ausgemacht habe. Jetzt kann ich mich ohne Passwort verbinden.

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Würzburg, Bavaria

    @Telekom_hilft Hey, habt ihr zur Zeit Probleme mit LTE in 97070 Würzburg?

  • DKB_Politics Dr. Andreas K. Gruber (@DKB_Politics) berichtet von Würzburg, Bavaria

    Durchaus kontroverse Debatte im Forum V „Gleichwertige Lebensverhältnisse“ beim #kpv19 der @Bundes_KPV. Ost vs. West, Stadt vs. Land, Staat vs. Markt, alle vs. @deutschetelekom beim Thema #Breitband... viele Kommunalpolitiker mit ausgewiesener Kupfer-Allergie 😉

  • Akoneira Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Würzburg, Bavaria

    @deutschetelekom A3: einfach nie aufhören nach dem Warum zu fragen. Ich finde, dass es noch zu viele interessante Fragen gibt (und für immer geben wird). Das Leben wird nie langweilig und ich freue mich immer neues zu lernen #StayCurious #digichat

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • krschwester1 krschwester (@krschwester1) berichtet

    @Telekom_hilft @telekom_hilft Mein Internet funktioniert nicht mehr.

  • DenisWerner Denis Werner (@DenisWerner) berichtet

    Liebe @deutschetelekom, ich bin Kunde bei Euch und es ist wirklich sehr lieb, dass ihr mir jede Woche, jeden Tag, auch mehrmals, Eure gratis 500MB bewerbt, aber was soll ich damit als unlimited Volumen User? (Alle meine Tarife sind so.)

  • hueco__mundo s. (@hueco__mundo) berichtet

    servus @Telekom_hilft ich habe da ein kleines problem

  • wirklichmaxime maxime (@wirklichmaxime) berichtet

    @Telekom_hilft In Saarbrücken seit heute Vormittag null Internet (Magenta-Regio), habe keine Meldung/Info bekommen was es denn ist :(, scheint regional zu sein, da viele meiner Bekannten das gleiche Problem haben,möchte nur wissen ob es da irgendwelche Infos gäbe

  • Tokarion1 Tokarion (@Tokarion1) berichtet

    @Telekom_hilft @MartinReich5 Hinsichtlich Qualität und Service kann ich euch nur empfehlen, dafür zahl ich gerne die 5€ mehr gegenüber den anderen Anbietern. Was allerdings nervt sind die ganzen externen Callcenter die ständig in eurem Auftrag anrufen und einem Vertragsverlängerungen aufschwatzen wollen.🙄

  • kcknzsntbckts T (he/him) / bhuman ☭ (@kcknzsntbckts) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe zwar gesagt, dass ich einsam bin, aber ich brauche hier gerade tatsächlich hilfe xD ich habe einen speedport smart 3 und es leuchten status, link, online und wlan. telefonie und service leuchten seit heute morgen nicht mehr

  • Curi0us S in „Sebastian“ steht für so müde (@Curi0us) berichtet

    Was ist aktuell eigentlich das Problem auf der U1 zwischen ca. Jungfernstieg und ca Kellinghusenstraße, @Telekom_hilft ? Trotz gelegentlich LTE quasi null Internet…das ging doch neulich noch…

  • JensRReinhardt Jens Reinhardt   🇪🇺 (@JensRReinhardt) berichtet

    @lelei @Telekom_hilft Ich glaube das geht nicht. Auch in der App kann man die Reihenfolge nicht sinnvoll ändern. Ich hab das bereits vor 6 Monaten angemerkt. Ergebnis: Leider Vertrösten und man wisse nicht, wann das Feature kommt. Alles absoluter Mist! Lieber einmal richtig, statt immer neue Features!

  • fendonacci f1BONACCI🦈 (@fendonacci) berichtet

    @hueco__mundo @Telekom_hilft Ich habe einige Probleme mit den Wichsern

  • krschwester1 krschwester (@krschwester1) berichtet

    @Telekom_hilft @telekom_hilft Ihr Service ist sehr effizient.