Fällt Deutsche Telekom aus in Wendisch Rietz, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wendisch Rietz, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wendisch Rietz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wendisch Rietz, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Beeskow, Storkow und Fürstenwalde.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
thisIsPatrick
(@elnin0) berichtet
Hey @Telekom_hilft eure Drückerkolonne war schon wieder da. Es wird ein technisches Problem vorgespielt um Menschen einen Vertragswechsel unterzuschieben. Ist es euch nicht peinlich solche Vertriebsmethoden einzusetzen? Für mich jetzt klar: keine Telekom für mich oder mein Firma.
-
Manuel Strehl
(@m_strehl) berichtet
Liebe @Telekom_hilft, vielen lieben Dank, dass ihr endlich die unfähige Alphacomm für Bezahlvorgänge vor die Tür gesetzt habt! Ein bis vor kurzem noch verärgerter Prepaid-Kunde
-
Gao Husky
(@Gaotweet) berichtet
@Telekom_hilft Mich nervt es jedes Mal, dass ich gezwungen bin meine Prepaid Karte aufzuladen um sie weiter nutzen zu können. Dass hatte ich vor Jahren nicht. Warum ist das seit 2 Jahren so? Mich nervt es und es kommt immer zu ungünstigen Zeitpunkten.
-
betzeMonk
(@betzisblog) berichtet
@Rastlos21 @Telekom_hilft Was nützt nie Glasfaser in Haus, wenn an der Straße nur 16 Mbit möglich ist? Wenn hoch bei Envia meine Adresse eingebe, können sie mir keine Produkte vorschlagen. Die Telekom mache die Leitung an der Straße , solange da kein Glasfaser oder vectoring passiert wird das nichts
-
Sir Kowalski Flausn der Schnuffelrunde🏠fully-💉
(@KowalskiFlausn) berichtet
@Telekom_hilft Übrigens ist jetzt der Fehler auf F104031 gewechselt. Es ist allerdings kein weiteres Gerät im Netzwerk.
-
Bender Rodriguez
(@BBRodriguez316) berichtet
@Telekom_hilft Bin zurzeit im Roaming bei Magenta. Ich hab noch ein paar Tage das Unbegrenzt-Volumen. In der Übersicht verändert sich aktuell nichts am DV. Ist das korrekt oder kommt irgendwann das böse Erwachen, dass das Volumen weg ist!?
-
Gao Husky
(@Gaotweet) berichtet
@Telekom_hilft Mich nervt es jedes Mal, dass ich gezwungen bin meine Prepaid Karte aufladen muss um sie weiter nutzen zu können. Dass hatte ich vor Jahren nicht. Warum ist das seit 2 Jahren so? Mich nervt es und es kommt immer zu ungünstigen Zeitpunkten. Kann man da was ändern?
-
Sir Kowalski Flausn der Schnuffelrunde🏠fully-💉
(@KowalskiFlausn) berichtet
@Telekom_hilft Speedport ausgetauscht, Problem bestand weiterhin. Das Kabel aus der Wand, woran der Media Receiver hängt aus dem anderen Router gezogen und in meinen Ersatz für den Speedport gehängt, sonst nur noch das Modem vom Glasfaser. Problem besteht weiterhin. Hier waren allerdings
-
Nico
(@nico_hse) berichtet
@Telekom_hilft Kann ich geben kein Problem. Speedport W925V Vorwahlbereich ist 05921 Ja wurde er
-
Sir Kowalski Flausn der Schnuffelrunde🏠fully-💉
(@KowalskiFlausn) berichtet
@Telekom_hilft Straßenbauarbeiten an dem Tag, als der Fehler auftrat, direkt vorm Haus. Die sind allerdings in der kompletten Straße, wo auch euer Verteilerkästchen steht. Kann das das Problem sein?