Fällt Deutsche Telekom aus in Wendisch Rietz, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wendisch Rietz, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wendisch Rietz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 27: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wendisch Rietz, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Beeskow, Storkow und Fürstenwalde.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Oliver Herbert
(@Fleinsbach) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@coffeeandsteph @Advatera @deutschetelekom Bin da dabei👍 welches Thema 🤩
-
noah
(@noahklr) berichtet
von
Miltenberg, Bavaria
@Deathadder_11 @M10Harmii @Telekom_hilft @deutschetelekom Selbes Problem bei uns. Haben eine 50K Leitung und abends ab 22 Uhr kommen 0,5k an :(
-
Verena Mikoleizig
(@VMausK) berichtet
von
Ingolstadt, Bavaria
Meine Empfehlung! Die Agile Kultur zeigt sich vor allem daran, dass ein Manager nicht mehr sein Ego auslebt und das Mitarbeiter empowert werden und Dinge mit Design Thinking auch mal zu überdenken. Zudem beeindruckt mich das der Kunde hier immer in Fokus steht. @deutschetelekom
-
Boris Crismancich 🇪🇺
(@crismancich) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@Telekom_hilft Hi Sarah. Ich fahre dir Strecke immer wieder mit Zug und Auto. Da gab es noch nie Empfang. Handygespräche brachen schon immer ab. Im Auto und im Zug. Mit iPhone, Huawei und Motorola.
-
Noxion
(@TheNoxion_) berichtet
von
Potsdam, Brandenburg
Vielen dank an @Telekom_hilft für den schnellen Support! 😊 Funktioniert alles wieder, sehr ärgerlich das es eben on Stream passiert ist aber jetzt funktioniert jedenfalls alles wieder! 🥳
-
Verena Mikoleizig
(@VMausK) berichtet
von
Ingolstadt, Bavaria
Transformation hat etwas mit dem Mindset zu tun. Wenn die Mitarbeiterkultur noch nie Höhen und Tiefen erlebt hat, tut sie sich mit der Transformation schwerer. Da sind wir wieder beim Mindset und wie wichtig es ist. #podcast @deutschetelekom
-
Jens Bremeier
(@dl2ajb) berichtet
von
Sonneborn, Thuringia
@Telekom_hilft Ich finde die Anrede jetzt nicht so schlimm. Der langsame Ausbau ist eher schade.
-
Körner Borussen Oppa
(@19Micha09) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
Den ganzen Tag geht schon kein Internet und TV @Telekom_hilft das nervt.😐
-
MrUnknownDE
(@mrunknownde) berichtet
von
Eberswalde, Brandenburg
Jo @Telekom_hilft. Ich habe vermehrte Speedport Abstürze. Bitte um Hilfe !
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@davidhrdr @telekomnetz @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Mir reicht der Music-Pass, es wäre maximal noch der Social-Pass interessant für mich. Den Gaming-Pass habe ich kostenlos erhalten, aber da ich eh nie auf meinem Handy was spiele nutze ich den gar nicht. Habe sonst auch noch o2 Free, damit kann ich dann fast alles nutzen :)