Fällt Deutsche Telekom aus in Wendisch Rietz, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wendisch Rietz, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wendisch Rietz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 14: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wendisch Rietz, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fürstenwalde, Storkow, Beeskow und Dorf Saarow.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DexTeller
(@DexTeller) berichtet
Die @deutschetelekom berechnet mir über 3 Jahre insgesamt 800 Euro zu viel und will nicht zurück bezahlen. Das ist doch ein krimineller Haufen! Jetzt muss ich mir den Stress machen die #Telekom zu verklagen. Werdet dort niemals Kunde!
-
CodeinCowboy
(@CodeinCowboy1) berichtet
@Telekom_hilft ich habe jetzt seit 10 Uhr morgens zwar vollen Empfang aber keinen Internet Zugriff. Brauche internetzugang für mein Studium, langsam neigt sich meine Geduld dem Ende
-
Benny🇪🇺
(@bennyeurope) berichtet
@Telekom_hilft Das Problem konnte zwischenzeitlich (nach vier Stunden) gelöst werden. Die Konversation lief übrigens in 10 Minuten ab. Das war wirklich mühselig. Hoffentlich klappt das in Zukunft wieder besser.
-
Falk Stern
(@wrf42) berichtet
@schulzbo @Telekom_hilft „bis zu“ - das hängt auch an der Leitungslänge und eventuell dem Modem.
-
ScreamingBlatz
(@ScreamingBlatz) berichtet
@Telekom_hilft Danke für die Hilfe, aber der Anschluss kommt nicht von euch. Trotzdem danke der Nachfrage.
-
frankomat
(@frankomat) berichtet
@Telekom_hilft Hallo @Telekom_hilft , leider war die Stabilität nur von kurzer Dauer und die Probleme gehen weiter/wieder los. Ich habe euch eben weitere Details per DM geschickt. Bitte helft.
-
(((Thomas Nückel)))
(@brausefabrik) berichtet
@deutschetelekom Aloha, für wie dämlich hält die deutsche Telekom eigentlich ihre Kund:innen? "Clearingstelle Urheberrecht"? Von mir gibt es nun die fristlose Kündigung, Hilfe für User:innen via vpn eure Filter zu umgehen und einen ziemlichen shitstorm. Ole' Gilt auch für weitere
-
shape Europe
(@ProEuropa4) berichtet
@Telekom_hilft Vielen Dank für das Hilfsangebot. Momentan läuft es wieder ohne Probleme.
-
kernel_task | Mark
(@krnl_task) berichtet
Danke für Nichts @Telekom_hilft Anschluss schon wieder tot (Sync besteht), aber Backbone/PoP ist wohl durch. Auf meine letzte Störung vor nem Tag habt ihr ja noch nicht geantwortet. Das ist also dieser gute Support, von dem alle Reden?
-
Stephanie
(@St3ffi_K) berichtet
@Telekom_hilft moin! Die magenta tv app funktioniert nicht im wlan. Ich kann mich nur über Mobilfunk anmelden. Wenn ich WLAN wieder aktiviere, stürzt die App ab. Ja, WLAN funktioniert - ja, ich habe die App neu installiert. Gibt es aktuell wieder Probleme mit dem Login?