Fällt Deutsche Telekom aus in Weingarten, Upper Bavaria, Bavaria?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Weingarten, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Weingarten, Upper Bavaria, Bavaria

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(59.32%)
Totaler Absturz
(13.21%)
Telefon
(12.36%)
TV
(7.87%)
E-mail
(4.17%)
Wi-fi
(3.06%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Weingarten, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pfaffing, Waldkraiburg, Schwindegg und Wasserburg am Inn.

Pfaffing Internet
Waldkraiburg Internet
Schwindegg E-mail
Wasserburg am Inn Internet
Schwindegg Internet
Haag in Oberbayern TV

Deutsche Telekom in Weingarten, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Weingarten, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weingarten und in der Nähe von Orten:
  • rottalsprinter Rottalsprinter (@rottalsprinter) berichtet von Mühldorf a. Inn, Bavaria

    @Telekom_hilft Ich habe 2 Prepaidkarten gekündigt, SMS kam, daß Brief ankam. Man wolle sich melden. Heute wurde eine Karte abgeschalten. Ich wollte noch was aufladen wegen Portierung. Bitte um Hilfe! Danke.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Mafia_Maik Kater mit Verstand ! (@Mafia_Maik) berichtet

    @Telekom_hilft @telekomnetz Denn es ist Lächerlich, Seit März 2019 nur Probleme und Störungen, jetzt durch dem Kunde Selbst gelöst, weil der Kunde sich Gedanken macht, NICHT DIE TELEKOM, die Mitarbeiter sind für NICHTS zuständig und schieben nur hin und her ohne Erfolg, Das ist Telekom Pur, Gratulation !!!

  • Mafia_Maik Kater mit Verstand ! (@Mafia_Maik) berichtet

    @Telekom_hilft @telekomnetz Hallo Telekom, Danke für die Hilfe meines Problems, wurde Gut gelöst, LEIDER NICHT VON DER TELEKOM ! Nein der Kunde muss selbst dafür sorgen das es Läuft, und bekommt zum Dank ein Geschenk, Danke für das Geschenk, aber Ihr könnt es Behalten, ich will es NICHT !

  • IcemanX993 Attaboy (@IcemanX993) berichtet

    @Telekom_hilft Das hat nichts mit dem beschriebenen Problem zu tun.

  • WestwoodVaper Westi knows best... (@WestwoodVaper) berichtet

    @deutschetelekom Danke Fadi! Ich habe mir mittlerweile mit Hilfe von googeln selbst geholfen! Ich bin ein großer Freund des Einzelhandels aber das war eine bodenlose Frechheit wie arrogant da mit einem umgegangen wurde! Daumen hoch für den telefonsup. Die waren super

  • FabianOligschl1 Fabian Oligschläger (@FabianOligschl1) berichtet

    @Telekom_hilft Wie kann es sein das ich am Nachmittag aus meinem WLAN geschmissen werde und seit Stunden nicht mehr darauf zugreifen Router neugestartet und alles versucht habt ihr Probleme bitte um Hilfe

  • sebs1710 Sebastian He (@sebs1710) berichtet

    Neue SIM im Telekom-Shop erhalten. Neue SIM wurde nicht aktiviert. 4x 18km für nichts. Danke, @deutschetelekom - nach vielen schönen Jahren habe ich langsam echt keine Lust mehr.

  • matthiasarndt Matthias Arndt (@matthiasarndt) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft N‘Abend aus Berlin. Seit Freitagmorgen ist das 4G-Internet im Nordsüd-Tunnel der #SBahn #Berlin tot. Auch jetzt (Stand 18:30 Uhr) habe ich da unten kein Netz. Die letzten Jahre funktionierte es tadellos. Bitte sorgt für schnelle Entstörung. Vielen Dank.

  • R_melpueff Ramelpueff #1 (@R_melpueff) berichtet

    @amkkaken_ Mit dem Unlimited vertrag von @deutschetelekom gibt es dieses problem nicht. #NoAD #LUL

  • dersefrox SefroxFA (@dersefrox) berichtet

    @Telekom_hilft Ne wurde keine Störung aufgenommen sehe kein Grund da irgendwas auszufüllen ich möchte ei fach mit dem Support sprechen.

  • dumpmll dumpmll (@dumpmll) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem ist so nicht mehr aufgetaucht aber jetzt stürzt das ganze Programm alle 2 Stunden für ne Minute ab und startet dann neu