Fällt Deutsche Telekom aus in Weingarten, Upper Bavaria, Bavaria?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Weingarten, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Weingarten, Upper Bavaria, Bavaria

Juli 20: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 03:00 nachm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(53.37%)
Telefon
(15.60%)
Totaler Absturz
(15.29%)
TV
(7.55%)
E-mail
(5.82%)
Wi-fi
(2.35%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Weingarten, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dorfen, Mühldorf, Wasserburg am Inn, Albaching und Weingarten.

Dorfen Internet
Mühldorf Internet
Wasserburg am Inn Telefon
Wasserburg am Inn Telefon
Albaching E-mail
Weingarten E-mail

Deutsche Telekom in Weingarten, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • exsytv exSy (@exsytv) berichtet

    Danke für den hammer Support @Telekom_hilft - Anfrage per DM geschickt, sehr freundlichen Rückruf bekommen und alles erledigt 😃👍🏻

  • MPuetzNau Monika Pütz-Nau (@MPuetzNau) berichtet

    @telekom_hilft Störung Donnerstag Abend online gemeldet - Samstag Morgen kommt der Servicetechniker vorbei. Innerhalb einer Stunde ist alles wieder in Ordnung. Danke, super Service. #telekom #telekomwall

  • polls4_all Polls4All ❎❇️ (@polls4_all) berichtet

    @_Huesgen @deutschetelekom @HaSchwi als wir #upc hatten hatten wir so gut wie nie Ausfälle. seitdem es bloody #magenta #tmobile ist, ist JEDEN TAG ein fucking #internet Ausfall. JEDEN. TAG #fuckmagenta @TMobile #magentaösterreich DRECK

  • thdirks Thomas Dirks (@thdirks) berichtet

    Also dieser neue Mediareceiver @Telekom_hilft nervt. Dauernd ist beim zeitversetzten TV Bild der Ton weg

  • wahlborn Wilfried DL2LK (@wahlborn) berichtet

    Das Thema .. 5G .. ist bei @deutschetelekom nun vollständig von der Bildfläche verschwunden. Darüber redet keiner mehr. Bei @vodafone_de ist es nun eine PARODIE geworden. @vodafoneservice verweist auf ihre 5G Ausbaukarte, wo kein Standort gelistet ist. Also nichts mit 5G !!!

  • cw_bremen Christian Weber (@cw_bremen) berichtet

    @Telekom_hilft hallo, ich habe mal wieder ein kleines Problem...mein MagentaTV läuft nicht..ca. 7 sec nach einem Prgrammwechsel stockt das Bild..neustart des Receivers bringt nichts. Bandbreite VDSL ist gut, das tritt nur beim hauptRece auf

  • Eknori Ulrich K. (@Eknori) berichtet

    @Telekom_hilft Massive Probleme nach Update von #MR401B_ACN auf ACN G4 13.1.61.2 build #1. Nach Rückkehr aus Netflix app ist der Receiver komplett „eingefroren“. Auch funktioniert die „Zurück“ Taste nur sporadisch.

  • Cyclopentadien Bastian (@Cyclopentadien) berichtet

    @Telekom_hilft Muss es wohl wirklich einschicken. Geht Montag zur Post. Ich hoffe ihr haltet euch an euer Magenta 1 Service Versprechen und ich hab 48 Stunden später mein Ersatzgerät in der Hand.

  • pitbullcsgo Pitbull (@pitbullcsgo) berichtet

    Stark das @Unitymedia wieder Probleme mit dem Internet hat... Zum Glück hab ich zwei Leitungen und kann auf @deutschetelekom zurück greifen.

  • ThomasKnorra Thomas Knorra (@ThomasKnorra) berichtet

    @susannewiest @deutschetelekom Auf dem schlechten Service der Telekom herumzuhacken war lange Zeit sehr populär. Zu thematisieren, wie in diesem Unternehmen auf Mitarbeitern herumgehackt wird, weniger.