Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Weeze, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Weeze stammen von den Postleitzahlen 47652.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weeze, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weeze und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Weeze, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 10/06/2025 03:00

Oktober 06: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weeze, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Geldern, Weeze, Kalkar, Kleve, Issum, Kranenburg, Goch, Kevelaer und Höst.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGeldern Internet
GermanyWeeze Internet
GermanyKalkar TV
GermanyKleve Telefon
GermanyKleve Internet
GermanyKleve Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • diesersadnick Nick (@diesersadnick) berichtet

    @Telekom_hilft Nicht sicher was ich angestellt hab, aber ich würde sehr gerne so bald wie möglich den Umzug meines Vertrages mit euch fix machen 🥺 vielleicht schaffen wirs ja heute noch, Handynummer und passende Uhrzeiten findet ihr in der offenen DM…

  • Twitch_ManRene ManRene (@Twitch_ManRene) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für den Rückruf und die Info das VDSL hier an der neuen Adresse verfügbar sind! Sobald der Umzug ansteht melde ich mich ein paar Wochen vorher! 👍🏻 Top #Service

  • shakalandy Andreas Lehr (@shakalandy) berichtet

    @bbhermann @Telekom_hilft Funzt hier wirklich 1a seit Inbetriebnahme (5 Jahre) - ohne Ausfall. Good Luck!

  • musicwise Patrick Joest (@musicwise) berichtet

    @Telekom_hilft Das bringt leider alles nix. Ihr habt hier bei uns in der Ecke irgendein massives Problem. DSL Verbindung steht oft aber Internet fällt dann aus.

  • diablo195xy diablo195x (@diablo195xy) berichtet

    @Telekom_hilft Seit 3 Wochen nun schon Internet Abbrüche.. Port neustarten / Router neustarten hilft alles nicht. Ping von 5000ms nervt langsam.. - Irgendnen Knotenpunkt am A*sch? Oder fällt die Leitung auseinander?

  • Gilly7364 Gilly (@Gilly7364) berichtet

    @Telekom_hilft Ich möchte meinen Vertrag für das Glasfaser-Netz kündigen, weil meine Glasfaser-Dose im geschlossenen Keller liegt und nur mein Vermieter den Schlüssel hat, der auf meiner Bitte um die Öffnung der Tür nicht reagiert. Danach möchte ich einen normalen Internetzvertrag schließen.

  • nordseefan2 Nordseefan2 oder Nordi (@nordseefan2) berichtet

    @Telekom_hilft Mittlerweile besteht das Problem zum Glück nicht mehr. War eine Flächenstörung.

  • IggzMBC Nici (@IggzMBC) berichtet

    @Telekom_hilft Absolut richtig. Da er sein vertrag nicht selber bezahlen muss und ich schon fällt meine wahl so aus. Das netz von denen ist aber gut genug für 150Gb durchschnittlichen verbrauch. Ich habe auch keine ganze familie die kunde ist um den rabatt dafür zu bekommen.

  • OgnHydr HydrOgn (@OgnHydr) berichtet

    @Telekom_hilft habe seit 20 min keine Internetverbindung. Power/ DSL Leuchte blinkt ständig. Vom Strom getrennt und wieder angeschlossen hat nichts gebracht. Gibt es Probleme im Bereich PLZ 45141?

  • inhale_nils NILS KRUGER (@inhale_nils) berichtet

    @deutschetelekom @specamekos @MagentaMusik Wo genau muss man die Tickets auswählen? Auf der magentamusik Seite? Und dann von dort wird man weitergeleitet auf Telekom Login?