Fällt Deutsche Telekom aus in Weeze, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
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Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Weeze, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weeze und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (62%)
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Totaler Absturz (15%)
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Telefon (8%)
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TV (7%)
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E-mail (4%)
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Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weeze, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Geldern, Kevelaer, Kalkar, Kleve, Rees und Goch.
City | Problem Type | Report Time |
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TV | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Community-Diskussion
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Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Steffi (@theplanegirl) berichtet
@Telekom_hilft Nein. Das bringt mir leider gar nichts. Es wäre ja auch nicht ganz so frustrierend, wenn nicht jedes verdammte Mal etwas mit den Service Technikern vor Ort wäre.
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Kai blieb zu Hause (@KaiMassoumi) berichtet
@Telekom_hilft @deutschetelekom Ich rufe bei Eurer GK-Hotline an um einen Router zu bestellen. Eure Maschine fragt nach „Rechnung“, „Störung“ oder „Geschäftsübernahme“& wirft mich 3x raus. Wer denkt sich so einen Mist aus - im Bereich Geschäftskundenservice?
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Felix (@CT_Felix_) berichtet
@AkaStaubtim @deutschetelekom Schau mal 1und1 gib eig nichts besseres trust seit über 10 Jahren Kunde 100k konstant und 40k konstant down und upload nie Probleme besten Router
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Sinnerella🔥 (@RockerMilf) berichtet
Ich war noch nicht ganz Kunde bei @deutschetelekom, da hab ich mich schon über deren Support aufgeregt. Die Liebe bei @Telekom_hilft hat mir aber gut & schnell geholfen, auch mit meiner quengelnden Tochter während dem Telefonat. Danke 👌🏻
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Daniel Motzet (@m0bed) berichtet
@Telekom_hilft seit es so kalt war spinnt mein DSL-Anschluss (Keine DSL-Synchronisation). Hotline kann keinen Fehler finden. Will aber keinen Techniker schicken. Etliche Abbrüche Täglich.
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Lumi (@popcornpfote) berichtet
@Telekom_hilft Beides, kompletter Ausfall des Routers.
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Teconeroga/ Rhylex (@Teconeroga) berichtet
@Telekom_hilft Diesen Vertrag, den ich habe, werdet ihr nie im Leben equivalent aufgreifen können. 40gb, mit top Smartphone, für 42,5€.
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Paderwahn (@Pader_Wahn) berichtet
@Telekom_hilft Jop, und die Koordination der Vetragsänderung waren vorgestern auch kein Problem.
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Alt F4 (@EismaschineAlle) berichtet
@Telekom_hilft Kein Problem. Das Internet lief ca. einen Tag nach meinem ersten Tweet wieder. Heute zwischen ca. 15:00-19:30Uhr aber erneut Totalausfall, jetzt ist erstmal wieder alles normal.Jedoch ist das Problem hier leider schon seit Jahren in den selben Monaten (Feb., März,April) vorhanden
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André (@der_Dutz) berichtet
Das eine Mailadresse nicht geädert werden kann, selbst durch Support nicht, schafft auch nur die Telekom, oder @Telekom_hilft? Also im Detail geht es um die Änderung im neuen MagentaEins Kundencenter.