Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Walddorf, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Walddorf, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Walddorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Walddorf, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/28/2024 04:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Walddorf, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ebhausen, Althengstett, Weil der Stadt, Freudenstadt, Calw, Dornstetten, Gärtringen, Horb am Neckar, Nagold, Bondorf, Bad Wildbad, Walddorf, Grafenau und Herrenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEbhausen E-mail
GermanyAlthengstett Internet
GermanyWeil der Stadt E-mail
GermanyFreudenstadt Internet
GermanyCalw Internet
GermanyDornstetten E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Viamatia Viamatia (@Viamatia) berichtet

    @Telekom_hilft Seit meiner Umstellung letzte Woche auf die „tolle, neue, noch schnellere „ Leitung immer wieder Probleme!

  • pfadiphotograph Jörg (@pfadiphotograph) berichtet

    Seit über 20 Jahren Kunde der @Telekom_hilft und ich wurde belogen hingehalten und bin echt verärgert. Ich bin mega enttäuscht. Was ist da inzwischen los 😔😔

  • ThisisTBag vlBalenciaga (@ThisisTBag) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich brauche mal bitte Hilfe. Hab seit 2 Tagen Internet Abbrüche und weiß nicht wieso.

  • istandwithpride Lenny 🪄 (@istandwithpride) berichtet

    @telekom_hilft Hi! Seit mittlerweile über zwei Wochen habe ich im Raum Berlin/Brandenburg Probleme mit dem WLAN. Langsam ist es wirklich ätzend. Könnt ihr mir dazu mehr Informationen geben? Liegt ein allgemeines Problem vor oder liegt es eher am Router hier im Haus?

  • OberstWKlink Oberst Wilhelm Klink | Alfredo Yu (@OberstWKlink) berichtet

    @i1m81 @deutschetelekom Zum Thema #Digitalisierung bei *Platzhalter* sage ich nix.

  • _darktim Andre Timmermann (@_darktim) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft, ich habe ein seltsames Problem. Wenn ich die deutsche Festnetznummer meiner Eltern von meinem Handy (@SaltMobile_DE) aus der Schweiz anrufe, erscheinen dort zufällige CallerIDs aus AT, NL, UK, ES. Wenn ich ein D-Mobiltelefon anrufe ist alles OK.

  • Ritschie1905 Jens (@Ritschie1905) berichtet

    @Telekom_hilft Ja war da.100k ist gebucht, seid 2 Wochen nicht mehr.Test war 60mbit.techniker war am hauptverteiler noch max 88mbit. Wird langsam auf 88mbit erhöht.Der Ausfall kann er nicht erklären.Warum ich keine 100mbit kann er auch nicht sagen. Vertraglich keine 100mbit mehr, was nun.lg

  • HRehburg Hannes (@HRehburg) berichtet

    Telekom: Schickt Mails, ich solle weiterer Werbung zustimmen. Ich: Melde mich von dort ab. Telekom: Schickt weiter andere Werbung. Ich: Will mich abmelden - login erforderlich und die Mail, an die ich den Müll bekomme, nicht bekannt als login. Euer ernst @Telekom_hilft?

  • autismnico Nico🏳️‍🌈 (@autismnico) berichtet

    @der__techniker @nPerf @deutschetelekom Es geht ja in der Praxis nicht um lokale Speeds, sondern der landesweite Durchschnitt und da hängt o2 immernoch hinterher leider.

  • Daniel_Raifura Daniel Raifura (@Daniel_Raifura) berichtet

    @deutschetelekom seid ihr auch so kompetent wie @vodafoneservice - und schafft es nicht einen Fehler in 7 Tagen zu beheben?