Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Nufringen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nufringen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nufringen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Nufringen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 13:45

April 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nufringen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Leonberg, Tübingen, Holzgerlingen, Sindelfingen, Waldenbuch, Althengstett, Weil der Stadt, Renningen, Calw, Schönaich, Gärtringen, Böblingen, Bad Liebenzell und Rottenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Wi-fi
GermanyStuttgart Internet
GermanyLeonberg Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Nufringen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nufringen und in der Nähe von Orten:

  • juliacaroko Julia Kovar (@juliacaroko) berichtet von Böblingen, Baden-Württemberg Region

    Ihr habt meine Angststörung beseitigt, liebe @Telekom_hilft ! Eure Mitarbeiterin war top kompetent, freundlich und hilfsbereit und ich bin zuversichtlich, dass das Problem behoben ist. Danke! 👏 #MagentaTV #Telekom

  • mf_fisch M.Fi. (@mf_fisch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @werderjona @MagentaTV Vllt. kann ja @Telekom_hilft vermitteln. Deren Service ist meistens überragend.

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @coffeeandsteph @Advatera @deutschetelekom Bin da dabei👍 welches Thema 🤩

  • CHReinicke ChristopherHugo (@CHReinicke) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    ... fairerweise muss ich sagen, dass ich privat Kunde bei @vodafone_de bin. Als Schwabe bin ich bei guten Angeboten ABER natürlich wechselwillig. Vertrag läuft noch bis Herbschd. @winfried_ebner @deutschetelekom #MBSMN

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @KolSeb @ewingo13 @winfried_ebner @MakerJayTelekom @SimKathi4010 @BayerKarriere @schomberg @Marc_Habenicht @Nagy_Katharina @rezamou ich bin froh als mobiler worker in diesem Modus bereits länger zu arbeiten. Glück dem der auf 250mBits updaten kann (Danke liebe @deutschetelekom seit Jahren zufriedener Kunde) lasst uns an die Denken wo das nicht möglich ist. Wobei Homeoffice auch mit weniger MBit funktioniert

  • die_frausim YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Gibt es Internet-Probleme in 70195?

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    So langsam macht mich die @deutschetelekom ja etwas nervös. Zwischen 8 und 16 Uhr sollte die Leitung geschalten werden. Um 8 Uhr hieß es „noch 4 Kunden vor ihnen“, seit 10 steht es bei 2 Kunden. Und nur noch knapp 90 Minuten Zeit... #GibMirMehrPower #DäDäDäDiDä

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom A5 #Digichat 1. Alle Menschen die mir wichtig sind in den Arm nehmen 2. Endlich diese räumliche Distanz weglassen das verstòrt mich 3. Endlich wieder nach 🇫🇮 fahren

  • bastianluther Bastian Luther (@bastianluther) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Heute Morgen gab es keine Probleme. Aber gestern und am Montag. Immer zwischen 6 und 9 Uhr. Danach war alles normal. Wenn es morgen wieder Probleme gibt, melde ich mich.

  • Valentin_SWest 𝚅𝚊𝚕𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗 𝙶𝚊𝚜𝚑𝚒 (@Valentin_SWest) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Das Problem hat sich gestern Abend selbst behoben. Ich stand jetzt leider knapp 24h ohne Netz da. :/

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @coffeeandsteph @kkklawitter @herrfranken @LinkedIn 👏👏 muss alles & jedes immer und immer wieder so kommentiert werden. Ich erlebe die @deutschetelekom als einer meiner Role Models in Förderung von Diversität & Tim Höttges als den CEO dem ich aktuell glaube was er nach aussen hin vertritt. Lasst doch mal Themen einfach stehen😌

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @MichaelReddig1 @deutschetelekom @dillinger4010 @kaman4010 @rene4010j @Marian230184 @Martinus_Schm @miro001 @rklauser1 @Telekom_hilft @MisterTelekom @SitteYs Oh danke tolles Angebot aber in dem Segment bin ich überversorgt. Und sehr zufriedener Kunde der Telekom🙏

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

  • ThorSchroeer Thorsten Schroeer (@ThorSchroeer) berichtet von Ehningen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ja, aber Problem immer noch da....gestern wieder mit Hotline gesprochen....und wieder wurde Ticket geschlossen ohne positiv confirmation....ohne Worte...Problem immer noch wie an Tag 1 #schlimmergehtsnimmer

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Klar spüre ich den Unterschied zwischen analog und digital. Analog sind trotz digital verdammt wichtig. Alleine Mimik, auch mal ein Arm nehmen und und und.

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @LeonidLezner @deutschetelekom Bist Du da Kunde 🤩

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @kkklawitter @coffeeandsteph @herrfranken @LinkedIn @deutschetelekom Sehr wichtig dass wir das Thema regelmässig ansprechen es wäre meiner Meinung 👍 wenn wir Themen die an den Stellen begriffen sind nicht nochmal & nochmal bringen müssen das erzeugt in mir ein Gefühl der Ermüdung. Oder wir zeigen positive Vorbilder die sehe ich eher selten.

  • die_frausim YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ich hab das Problem, dass mit MagentaTV L TVNow ständig abbricht.

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom @leonarddahmen @djazeeri @digitalsancho @coffeeandsteph @winfried_ebner a6 ist das nicht schon passiert, viele lieben ihr Smartphone mehr als ihren Partner oder Familie. Ich träume von der Zeit wenn ich mit @frankzdeluxe wieder an einem Lagerfeuer 🔥 sitze und wir über diesen ganzen Mist lachen 😜 #digichat

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @stephanschmidt @frankzdeluxe @deutschetelekom @kaman4010 @schindera @telekomerleben @coffeeandsteph Ja das wäre eine sehr gute Idee und sicher grosse Hilfe und wäre ein schönes und wertvolles Zeichen 🙏

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Prospero1983 Thomas (@Prospero1983) berichtet

    @Telekom_hilft guten Tag ab wann sieht man den gebuchten Vertrag im Login der Mein Magenta App?

  • HerrLatte Bratwurstkind (@HerrLatte) berichtet

    Sagt mal @Telekom_hilft: Mich rief gestern ein Herr an und wollte mir einen sog. Störfilter zu meinem IP-Anschluss zuschalten und mir schmackhaft machen, dass er mein persönlicher Ansprechpartner wird. Für 5 Euro extra im Monat. War der wirklich von Euch und wenn ja: WTF?

  • da_knr Daniel Knauer 🏳️‍🌈 🇪🇺 (@da_knr) berichtet

    @deutschetelekom Denke ich auch. Geschwindigkeit bringt mir nichts, wenn der Ping so abartig hoch ist. Eine Woche warte ich noch ab, wenn das nicht besser wird, habt ihr einen neuen Kunden! Eine Fritz!Box (die das Problem vermutlich löst) will man mir nicht zur Verfügung stellen. @vodafone_de

  • djfabmusic Fab (@djfabmusic) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Maria, da war definitiv was faul! Heute Mittag war das Problem nach 2 Tagen plötzlich verschwunden. Es hatten aber mehrere Leute im Umkreis auch diese Werte beim Speedtest! Jetzt lauft wieder alles wie es soll, obwohl hier nix geändert wurde!

  • pleaseclap420 please clap (@pleaseclap420) berichtet

    @Telekom_hilft habt ihr im Südwesten momentan Probleme? Seit Tagen der Download bei 1-3mb. Upload recht normal.

  • timo_b_bk 𝔗𝔦𝔪𝔬 ❤️💛🇧🇾🇭🇰🇹🇼 (@timo_b_bk) berichtet

    @fatherfucker666 @Telekom_hilft Danke für die nette Unterhaltung. Ich wüsste halt nie, warum überhaupt welche beleidigend werden. Wenn was mit dem Telekom Anschluss war, habe ich hier auf Twitter geschrieben. Und jedes Mal hat sich jemand dahinter geklemmt, bis das Problem gelöst war. Echt sehr engagiert.

  • MrBluee3 MrBluee (@MrBluee3) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, aber wie ich schon geschrieben habe, bin ich Vodafone-Kunde.

  • tcomster Torsten Clauß (@tcomster) berichtet

    @Telekom_hilft @Luxington Seit Tagen ist MagentaTV bei mir nicht mehr nutzbar. Geht es nur mit so oder ist das ein allgemeines Problem. Netflix, Prime, Disney+ und AppleTV funktionieren.

  • S1L4N3 S1L4N3  (@S1L4N3) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe keinen Telekom-Vertrag und kann das nicht testen... ich werde mich wohl überraschen lassen müssen... oder gibt es eine app oder andere Möglichkeit, als nicht Telekom-Kunde zu messen, was rein kommt...

  • PiergiovanniLaS Piergiovanni La Seta (@PiergiovanniLaS) berichtet

    @Hredric @deutschetelekom Wir sind seit 2008 bei O2, Festnetz + 2 SIM mit Familientarif all-net-flat, 50 Mbps Internet und wir bezahlen 85 Euro im Monat... aber der Service könnte besser sein