Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Valley, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Valley, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Valley und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Valley, Upper Bavaria, Bavaria 12/18/2025 08:40

Dezember 18: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Valley, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schliersee, Weyarn, Grünwald, Miesbach, Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Bad Tölz, Unterhaching, Brunnthal, Holzkirchen, Aying, Waakirchen, Oberhaching, Bad Aibling und Pullach im Isartal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchliersee Wi-fi
GermanyWeyarn Internet
GermanyGrünwald Totaler Absturz
GermanyMiesbach Internet
GermanyGrünwald Internet
GermanyGrünwald Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Valley, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Valley und in der Nähe von Orten:

  • bitterlemmer bitterlemmer (@bitterlemmer) berichtet von Bruckmühl, Markt, Bavaria

    .@vodafone_de 1. Festnetz in 83052 Bruckmühl off. 2. Störungs-Website funktioniert nicht. 3. Mobilnetz von @Telekom_hilft völlig überlastet. Das kann ja heiter werden mit Homeoffice.

  • fexx Felix (@fexx) berichtet von Hohenbrunn, Bavaria

    @Telekom_hilft Ab wann kann ich denn mit Apple Watch eSIM MagentaEins Plus Kunde werden? Alle anderen Voraussetzungen wären erfüllt.

  • amiandi_ Andalö (@amiandi_) berichtet von Bad Aibling, Bavaria

    @Telekom_hilft ich brauche bitte eure Hilfe bzgl des kostenlosen Sky Abos für ein Jahr. Plötzlich hat Sky uns einen Beitrag abgebucht. Ihr hattet mir aber versichert, dass sich dieses Abo nicht automatisch verlängert.. bitte um Unterstützung!

  • der_Dutz André (@der_Dutz) berichtet von Taufkirchen, Bavaria

    @Telekom_hilft Hi, ja, einloggen geht ohne Probleme. Die Mailadresse ist weiterhin falsch, obwohl das Ticket als gelöst geschlossen wurde. Im alten Kundencenter steht nach der Umstellung auf MagentaEins auf einmal meine Adresse von vor 10 Jahren als Vertragspartner.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xMufL xMufL (@xMufL) berichtet

    @Telekom_hilft Scheinbar immer noch wichtiger Kunden von @vodafoneservice abzuwerben anstatt sich um die eigenen Kunden zu kümmern! Langsam bereue ich den Wechsel!

  • daddel_dojo ⛩ dojo TriB83 ⛩ (@daddel_dojo) berichtet

    @xMufL @Telekom_hilft @xboxdynasty Wenn Telekom hilft, bist du hilflos verlassen. Hatte immer nur Probleme und doofe Antworten. Habe dann gewechselt und das ist das beste was ich je in dem Bereich gemacht hatte. Seit dem läuft alles rund und HighSpeed!

  • acimro ormica (@acimro) berichtet

    @BTC_de_Blog @deutschetelekom Allgemeines Kompliment. Ich bin schon lange im Geschäft, hab wegen OpSec auf anon umgestellt. Ich lese alles von Dir. Tolle Bandbreite der Themen. Lass Dich von den Bitcoin Maxis nicht verwirren. Bleib offen und optimistisch. Mach weiter. Danke für deine Arbeit

  • nklswlk niklaskålë (@nklswlk) berichtet

    @ProErsiin @deutschetelekom glaub auch nicht, dass es an der Telekom liegt. hab auch erst seit kurzem ständig Probleme. Entweder 100+ Latenz oder Paketverlust. Vorher monatelang keine Probleme mit Telekom

  • RonnyMees Ronny Mees (@RonnyMees) berichtet

    ...hm. Ich verstehe schon, das Problem ist sicher nicht leicht zu lösen, aber arbeitet Ihr daran, @Telekom_hilft ?

  • Ucon_Carnissial Kurumiwumi (@Ucon_Carnissial) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, Support war kontaktiert, es hatte sich einer per Whatsapp gemeldet, es wurde wohl versehentlich die Leitung, an der auch wir angeschlossen sind, heruntergefahren. Fehler wurde indes behoben. 👍

  • Isophenao Nao (@Isophenao) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin schon die Problemhilfe durchgegangen und im Zuge dieser wurde unser Anschluss für 5min (circa) von euren System getrennt und danach erneut verbunden (irgendwie so). Seit dem hatte ich zumindest am Wochenende keine Probleme mehr. Router wurde auch schon zurückgesetzt. LG

  • RitterJurgen Jürgen Ritter 💉💉💉 (@RitterJurgen) berichtet

    @Telekom_hilft das Problem: in 13509 fällt in letzter Zeit andauernd der Anschluss aus, mal 5 Minuten, mal länger. Resetknopfdrücken und Kabel rein/raus wähnte ich in der Vergangenheit beim Marktführer

  • FabianBl Mad accountant 🤘 (@FabianBl) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Offensichtlich ja nicht. Mir ist klar, was für ein undankbarer Job das ist hinterher in sozialen Medien Schadensbegrenzung betreiben zu müssen, aber die Probleme müssen bei euch im Laden mal grundsätzlich gelöst werden.

  • zehDonut Sebastian (@zehDonut) berichtet

    @Telekom_hilft ziemlich cool, support angerufen, Rückruf ausgewählt. Der kam 90 Minuten später, worauf eine weitere halbe stunde warteschleife folgte, und dann wurde der anruf beendet. 10/10