Fällt Deutsche Telekom aus in Trebur, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Trebur, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Trebur, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (52.92%)
  • Totaler Absturz (16.53%)
  • Telefon (12.91%)
  • TV (9.47%)
  • E-mail (6.31%)
  • Wi-fi (1.86%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Trebur, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Deutsche Telekom in Trebur, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Trebur, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Trebur, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen und in der Nähe von Orten:
  • msslovi0
    Matthias Slovig (@msslovi0) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Erzählt das mit dem technischen Fehler mal jemand, der es glaubt. Das ist doch übliches Vorgehen von computerbasierten Anrufen. Mich würde eher interessieren was ihr wollt. Wobei wir den Deal „don’t call me, I call you“ doch schon seit 20 Jahren haben…

  • gundelizer
    The Real Gundelizer (@gundelizer) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vzhessen @deutschetelekom Kann man da rechtlich nicht was machen. Auskunft von der Hotline war: “wir haben dies rechtlich geprüft und es ist ok”. Es scheint wohl bewusst darauf ausgelegt zu dass diese nicht eindeutige Formulierung Kunde in die Irre leitet. Ich war nicht der Erste. #Täuschung

  • TommyBein
    Thomas Bein (@TommyBein) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Kunden bei der @deutschetelekom sind einfach verloren. Wieder bewahrheitet sich, dass bei der #telekom #service klein geschrieben wird! Unfassbar! #servicewüste @Telekom_hilft #Drecksladen #bingespanntwaspassiert

  • DrPatridge
    Dr. Patrick Patridge (@DrPatridge) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Entertain TV Störung in DE 60488 Frankfurt am Main - Entertain TV (MR 401) hängt seit über 1,5 Stunden - trotz allen Neustarts, Downloads etc. Hängt bei “99 Aufnahmen”. Auf Menü mit Fernbedienung zugreifen, auch nicht möglich. Hilfe!

  • ManuTwinkerbell
    Twinkerbell ??‍♂️ (@ManuTwinkerbell) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @torsten_hautnah Warum bekomme ich keine Mail, @Telekom_hilft, obwohl ich beim Info-Service über neue Smartphones als Magenta-1-Kunde angemeldet bin?

  • autorennews
    Gunter Arentzen (@autorennews) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Frankfurt MyZeil T-Punkt. Kaum einer drin, Berater alle frei. Wollte rasche Frage stellen - und hätte mich anmelden müssen. Zu viel Aufwand @Telekom_hilft. Ist der Laden voll - okay. Aber wenn Berater rumsitzen?

  • alexander_kurz
    Alexander Kurz (@alexander_kurz) berichtet von Hofheim am Taunus, Kreisstadt, Hessen

    @Telekom_hilft Danke, das ist wiederum ein guter Service. Werde ich in Zukunft gerne nutzen.

  • Sascha_Eschmann
    Sascha Eschmann (@Sascha_Eschmann) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @Telekom_hilft Hallo, ist ein Macbook und Safari. Ich versuch es demnächst mal mit dem iPhone und der ConnectApp. Kann ich mich auf andere Art einloggen oder nur über die LandigPage/das PopUp?

  • Sascha_Eschmann
    Sascha Eschmann (@Sascha_Eschmann) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @Telekom_hilft In diesem Fall war es das Browser Pop-Up am Laptop, das ja automatisch erscheint. Geht seit 2 Tagen nicht mehr, davor am gleichen Hotspot ohne Probleme. Danke!

  • Sascha_Eschmann
    Sascha Eschmann (@Sascha_Eschmann) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @Telekom_hilft Meine Zugangsdaten zu Hotspots funktionieren plötzlich nicht mehr. Was könnte der Grund sein? Ist Teil meines Vertrages und lief jahrelang ohne Probleme. Danke!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • MadMakz
    MadMakz (@MadMakz) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, hat sich erledigt. Offenbar habt ihr dort Probleme mit Sonderzeichen im Passwort. Aber etwas anderes. Laut Magenta App Senderliste gibt es @ProSiebenMAXX, wird aber aus "Rechtl. gründen" nicht angezeigt. #MagentaTV

  • MadgesVag
    〽️agic™️ (@MadgesVag) berichtet

    @reticularis @stonele @deutschetelekom Wird es bei uns NIE geben, wenn selbst in Kleinstädten regelmäßig Probleme auftreten

  • 11Lange
    C.L. (@11Lange) berichtet

    @Telekom_hilft wüsste nur zu gerne was diesmal los ist... Haben aktuell einen Ping jenseits von gut und böse und kriegen nur etwas über 10% der Leistung für die wir bezahlen download...

  • OganesjanM
    Makr0 (@OganesjanM) berichtet

    @Telekom_hilft Super Service! Kriege einfach keine Antwort :)

  • jojohorst
    Jojohorst (@jojohorst) berichtet

    @Telekom_hilft Nope, der Fehler steht jetzt seit ner Stunde bald immer wieder im Log der Fritzbox. Und seitdem auch keine Internetverbindung

  • jojohorst
    Jojohorst (@jojohorst) berichtet

    @Telekom_hilft Ne DSL-Verbindung hab ich, die Fritzbox gibt als Fehler "PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung" an. Router hab ich neugestartet und an den Zugangsdaten sollte sich auch nichts geändert haben

  • Fernsehjunkie80
    Taschentuchbügler (@Fernsehjunkie80) berichtet

    Mit Mobilfunk bin ich zufrieden, aber die Kaltakquise der Callcentermitarbeiter von @Telekom_hilft nervt. Wenn ich freundlich sage, daß ich keinen Festnetzanschluss möchte, wäre ein Danke und / oder Tschüß schön. Beleidigt auflegen geht natürlich auch, ist dann halt nur scheisse.

  • elektroabi
    Elektro Jürgen (@elektroabi) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Isabelle, ich bin auch Telekom Kunde ;-)

  • DebuHamake
    Debu Hamake (@DebuHamake) berichtet

    @ISDT @deutschetelekom @TelekomHillft Also so viel Ahnung hab ich auch nicht,hatte nie was anderes wie Windows🙂

  • mrgdlf_
    Marc (@mrgdlf_) berichtet

    @Telekom_hilft Das stimmt. Sollte gar nicht so böse klingen, sorry! :) Die Info hilft mir weiter, super! Danke! :)