Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Trebur, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Trebur, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Trebur, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 10/25/2020 03:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 63.48% Internet
  • Totaler Absturz 14.83% Totaler Absturz
  • Telefon 8.67% Telefon
  • E-mail 5.08% E-mail
  • TV 4.98% TV
  • Wi-fi 2.96% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Trebur, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Mainz, Wiesbaden, Bodenheim, Darmstadt, Nieder-Olm, Langen, Riedstadt, Bischofsheim, Pfungstadt, Oppenheim, Kriftel, Flörsheim und Bickenbach.

GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Internet

Deutsche Telekom in Trebur, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Trebur, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Trebur und in der Nähe von Orten:
  • uecker_ralf Ralf Uecker (@uecker_ralf) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @MagentaTV Bin ab Januar 2021 Kunde der @deutschetelekom. Kann ich die Monatsgebühr für @MagentaTV umgehen? Ein jahresabo macht ja wohl keinen Sinn. Bitte um Info.

  • mabagus Bembelrekordhalter (@mabagus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Danke @Telekom_hilft für gewohnt guten Service und schnelle Hilfe. 👍👍💪💪

  • fcn_mehicic Mehičić A.🇧🇦🇸🇮 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @FrankWnendt @deutschetelekom @vodafone_de Meine Eltern haben 1&1 und die haben nur Probleme.

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und wieder muss ich sagen, dass die Callcenter Mitarbeiter des #rosaRiesen eine Klasse für sich sind! Ich bin und bleibe bei der @deutschetelekom #magenta sorry an alle anderen, aber bei dem Service haltet Ihr einfach nicht mit!

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Hi Marcel. Problem war eine Stunde später weg, hatte sich also am gleichen Tag erledigt. Danke und Grüße, Michael

  • pascal_link Pascal Link (@pascal_link) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @HydrogenSZ @Telekom_hilft Warte lieber noch. Ich bin letzten Monat auf mehr Bandbreite umgestiegen und habe seit den mehrfach Probleme mit der Verbindung. Smart speedport verliert regelmäßig die Verbindung zum Internet. Bspw wie heute und die letzten Sonntage auch. Das war vorher besser.

  • AnakinCaesar Julian (@AnakinCaesar) berichtet von Darmstadt, Hessen

    @Telekom_hilft Guten Abend zusammen, ich habe seit einigen Tagen das massive Problem, dass ich unregelmäßig aber dennoch mehrmals täglich “DSL antwortet nicht (Keine DSL Syncro)” (FB3490) bekomme und für ca 5 min nichts geht. Hätte da gerne ne Lösung zu, denn es nervt.

  • fitz_carraldo .: Fitz_Carraldo :. 😡👺🧠👁👅 (@fitz_carraldo) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Nach Monaten des Elends u der Leiden u voll #frustration hab ich heute die @Telekom_hilft #connect #app gelöscht und plötzlich macht #wlan wieder spass! das login bei #Telekom #hotspot s funktioniert wieder schnell & problemlos! #drecksapp #danketim @deutschetelekom #telekomwall

  • olfriedrich Oliver Friedrich (@olfriedrich) berichtet von Rüsselsheim, Hessen

    @Telekom_hilft Heute hatte ich endlich die Möglichkeit, einen Telekom Hotspot zu testen. Manuelles Login über den Safari funktioniert und Internet ist da. Login über die Connect App noch immer nicht möglich, sondern wie bisher Fehlermeldung.

  • stbe Stefan Behrendt (@stbe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @schindera @s_rohrbach @deutschetelekom wir sehen’s gleich! aber trotz allem: als Kunde und #TelekomAlumni freue ich mich auf schneller Netz #5G

  • kevner Kev Schö (@kevner) berichtet von Budenheim, Rheinland-Pfalz

    Langsam verzweifel ich mit meinem Internet... Zwei Techniker waren da, teilweise lief es mehrere Tage ohne Probleme, nun wieder dauernd Abbrüche. Langsam weiß ich nicht mehr, was ich noch tun soll... @Telekom_hilft

  • kevner Kev Schö (@kevner) berichtet von Budenheim, Rheinland-Pfalz

    Router wird getauscht. Vermutlich hat der einen Schlag weg... Ist ja schon vier Jahre alt 👍. Hier sei wieder die sehr unkomplizierte Hilfe vom @Telekom_hilft Technischen Service und Vertrieb erwähnt 👍👍👍

  • ChristianReichw Christian Reichwein (@ChristianReichw) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ziehe heute in ein neues Zuhause. Der @deutschetelekom Techniker hat alles schon erledigt und der Internetanschluss läuft - OBWOHL ich noch gar nicht da bin. Top Service!

  • admercatorem mercator movens (@admercatorem) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft MagentaTV mit 14 Tage Vorlauf auf Initiative der Telekom bestellt, geködert mit Skycinema, das nicht termingerecht freigeschaltet wurde. Hotline kann nicht helfen, „toller Service“

  • main_hattan Axel Storm (@main_hattan) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Hallo. Selbes Problem wie vor zwei Tagen! Keine DSL Verbindung. Licht am Router blinkt. Bitte um schnelle Hilfe. Anschluss wird beruflich benötigt. Danke.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • thedelautrer thedelautrer (@thedelautrer) berichtet

    @Telekom_zockt @GoodluckMyMuse @Telekom_hilft Genau da haben wir das Problem, sie helfen gerne weiter. Können es aber nicht. :)

  • 6dayssomehours Friedenstürmerin4🖤 (@6dayssomehours) berichtet

    @Telekom_hilft Weil du ungebildet bist Nadine, fängst du an mich als Respektlos zu bezeichnen? Hör mal zu, ich kann die Nummern erreichen aber nicht immer! Eure Bandansage funktioniert nicht, keine Hinweise! Was daran geht nicht in dein Platte rein?! Häh!?! Wie kann man so schlechte Hilfe sein?

  • maxxxfn max -w- (@maxxxfn) berichtet

    @giftzwergg @deutschetelekom hab gefüht null probleme seit meiner neuen telekom leitung

  • giftzwergg GiftZwerg (@giftzwergg) berichtet

    @ApokalyptoPana @deutschetelekom Digga Same heute richtig schlimm weil Samstag abends ist und soviel auf der Leitung sind oder so idk

  • 6dayssomehours Friedenstürmerin4🖤 (@6dayssomehours) berichtet

    @Telekom_hilft Hör mal wenn du falsch informierst und ne Bandansage nicht korrigieren möchtest und nichts in der Firma verbessern kannst oder willst ... Es gibt ja auch andere Kunden die würden dir vllt mehr Respekt zollen aber bei deiner schlechten Hilfe auch nur aus Höflichkeit!

  • 6dayssomehours Friedenstürmerin4🖤 (@6dayssomehours) berichtet

    @Telekom_hilft Grundsätzlich kann ich Sonderrufnummern erreichen und wie gesagt die Bandansage fehlt, aber das scheint dich nicht zu interessieren. Besserwisserisch ist für die Frage keine Hilfe, einfachste wäre ne technische Störung. Ihr von der Telekom nötigt Kunden 24,95eur auszugeben?!

  • 6dayssomehours Friedenstürmerin4🖤 (@6dayssomehours) berichtet

    @Telekom_hilft Naja grundsätzlich gelten für alle Tarife gleiche Regeln für kostenfreie Rufnummern, der genaue Tarif spielt dabei keine Rolle Nadine. Du bist hier keine gute Hilfe und wofür respekt, wenn du nicht mal weisst welcher Tarif 24,95eur kostet und doch dafür bezahlt wirst. Verstehe ??

  • SaschaWuttke saschawuttke (@SaschaWuttke) berichtet

    @real_mos @Telekom_hilft 5G und Dual-SIM-Modus funktioniert nicht... das hat keiner gesagt. :(

  • 6dayssomehours Friedenstürmerin4🖤 (@6dayssomehours) berichtet

    @Telekom_hilft Wie hoch soll das ein? Und Fakt ist Reisebank und oder andere Service mit 0800 lassen sich erreichen. Fakt scheint zu sein, das du ein wenig ungebildet bist und nicht mal ein vermeintliches angebliches Mindesguthaben benennen kannst.

  • mcdrivenico Der Ardennen Akrobat (@mcdrivenico) berichtet

    @SkyDeutschland sogar @Telekom_hilft hat besseren Service als ihr