Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Steinweiler, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Steinweiler stammen von den Postleitzahlen 76872.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Steinweiler, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steinweiler und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Steinweiler, Rheinland-Pfalz 12/16/2025 03:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Steinweiler, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Rheinstetten, Landau in der Pfalz, Steinweiler, Kapellen-Drusweiler, Germersheim, Herxheimweyher, Lustadt, Rheinzabern, Edesheim, Eggenstein-Leopoldshafen, Wörth am Rhein, Rülzheim, Weingarten und Eggenstein-Leopoldshafen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz
GermanyKarlsruhe Wi-fi
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz
GermanyKarlsruhe Wi-fi
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Steinweiler, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Steinweiler und in der Nähe von Orten:

  • zettel_kasten Jonathan Denner (@zettel_kasten) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @LeonidLezner @Telekom_hilft Ist der beste Kundendienst nicht jener, den man nie braucht/ sieht?

  • zittersplitter Zittersplitter (@zittersplitter) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    hallo @Telekom_hilft habt ihr aktuell eine Störung in 76133 - bekomme mit Magenta den Fehler f102020 - obwohl router online

  • SMOKEYSTREAMZ Chris (@SMOKEYSTREAMZ) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Immernoch maßlos enttäuscht von der @Telekom_hilft bzw. @deutschetelekom - Seit über 11 Jahren Kunde von T-Mobile zu über 50€ / Monat. Aber wenn man vorzeitig seinen Vertrag verlängern will weil Handy kaputt und neues muss her - ABGELEHNT. Nie wieder!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • gatula72 Kathrin P. (@gatula72) berichtet

    Ich sitze jetzt den 2. Tag ohne Internet und damit ohne Telefon, Fernsehen und ohne alles, was sich in dieser Zeit "smart" nennt, @Telekom_hilft @deutschetelekom und habe jetzt eine SMS(!) bekommen, dass man sich vllt. bis morgen Nachmittag herabgelassen hat, die #Flächenstörung in den Griff zu bekommen. Für diesen unglaublichen Service bezahle ich übrigens über 90 Euro im Monat! Und dann erdreistet sich heute noch eine Drückekolonne eben jener Deutschen Telekom bei mir anzurufen, um mir irgendwas aufschwatzen zu wollen. Mit keinem Wort wird auf die andauernde Störung eingegangen, geschweige denn kommt der Anrufer auf die Idee, sein Bedauern auszudrücken und sich auf einen späteren Zeitpunkt zu verabschieden! Auch das ist #Deutschland2025

  • Persie010 M (@Persie010) berichtet

    @deutschetelekom bitte seid ihr mindestens die besseren und coole und hilft mir ein Kunde bei euch zu sein

  • ugrhgt Uğur. (@ugrhgt) berichtet

    @vodafone_de @deutschetelekom Achso, meinst du den Service wo man mit einer halb intelligenten KI spricht, der einem überhaupt nicht weiter hilft?

  • gatula72 Kathrin P. (@gatula72) berichtet

    Ich sitze jetzt den 2. Tag ohne Internet und damit ohne Telefon, Fernsehen und ohne alles, was sich in dieser Zeit "smart" nennt, @Telekom_hilft @deutschetelekom und habe jetzt eine SMS(!) bekommen, dass man sich vllt. bis morgen Nachmittag herabgelassen hat, die #Flächenstörung in den Griff zu bekommen. Für diesen unglaublichen Service bezahle ich übrigens über 90 Euro im Monat! Und dann erdreistet sich heute noch eine Drückekolonne eben jener Deutschen Telekom bei mir anzurufen, um mir irgendwas aufschwatzen zu wollen. Mit keinem Wort wird auf die andauernde Störung eingegangen, geschweige denn kommt der Anrufer auf die Idee, sein Bedauern auszudrücken und sich auf einen späteren Zeitpunkt zu verabschieden! Auch das ist #Deutschland2025

  • gatula72 Kathrin P. (@gatula72) berichtet

    Ich sitze jetzt den 2. Tag ohne Internet und damit ohne Telefon, Fernsehen und ohne alles, was sich in dieser Zeit "smart" nennt, @Telekom_hilft @deutschetelekom und habe jetzt eine SMS(!) bekommen, dass man sich vllt. bis morgen Nachmittag herabgelassen hat, die #Flächenstörung in den Griff zu bekommen. Für diesen unglaublichen Service bezahle ich übrigens über 90 Euro im Monat! Und dann erdreistet sich heute noch eine Drückekolonne eben jener Deutschen Telekom bei mir anzurufen, um mir irgendwas aufschwatzen zu wollen. Mit keinem Wort wird auf die andauernde Störung eingegangen, geschweige denn kommt der Anrufer auf die Idee, sein Bedauern auszudrücken und sich auf einen späteren Zeitpunkt zu verabschieden! Auch das ist #Deutschland2025

  • gatula72 Kathrin P. (@gatula72) berichtet

    Ich sitze jetzt den 2. Tag ohne Internet und damit ohne Telefon, Fernsehen und ohne alles, was sich in dieser Zeit "smart" nennt, @Telekom_hilft @deutschetelekom und habe jetzt eine SMS(!) bekommen, dass man sich vllt. bis morgen Nachmittag herabgelassen hat, die #Flächenstörung in den Griff zu bekommen. Für diesen unglaublichen Service bezahle ich übrigens über 90 Euro im Monat! Und dann erdreistet sich heute noch eine Drückekolonne eben jener Deutschen Telekom bei mir anzurufen, um mir irgendwas aufschwatzen zu wollen. Mit keinem Wort wird auf die andauernde Störung eingegangen, geschweige denn kommt der Anrufer auf die Idee, sein Bedauern auszudrücken und sich auf einen späteren Zeitpunkt zu verabschieden! Auch das ist #Deutschland2025

  • ugrhgt Uğur. (@ugrhgt) berichtet

    @vodafone_de @deutschetelekom Achso, meinst du den Service wo man mit einer halb intelligenten KI spricht, der einem überhaupt nicht weiter hilft?

  • Persie010 M (@Persie010) berichtet

    @deutschetelekom bitte seid ihr mindestens die besseren und coole und hilft mir ein Kunde bei euch zu sein

  • gatula72 Kathrin P. (@gatula72) berichtet

    Ich sitze jetzt den 2. Tag ohne Internet und damit ohne Telefon, Fernsehen und ohne alles, was sich in dieser Zeit "smart" nennt, @Telekom_hilft @deutschetelekom und habe jetzt eine SMS(!) bekommen, dass man sich vllt. bis morgen Nachmittag herabgelassen hat, die #Flächenstörung in den Griff zu bekommen. Für diesen unglaublichen Service bezahle ich übrigens über 90 Euro im Monat! Und dann erdreistet sich heute noch eine Drückekolonne eben jener Deutschen Telekom bei mir anzurufen, um mir irgendwas aufschwatzen zu wollen. Mit keinem Wort wird auf die andauernde Störung eingegangen, geschweige denn kommt der Anrufer auf die Idee, sein Bedauern auszudrücken und sich auf einen späteren Zeitpunkt zu verabschieden! Auch das ist #Deutschland2025

  • gatula72 Kathrin P. (@gatula72) berichtet

    Ich sitze jetzt den 2. Tag ohne Internet und damit ohne Telefon, Fernsehen und ohne alles, was sich in dieser Zeit "smart" nennt, @Telekom_hilft @deutschetelekom und habe jetzt eine SMS(!) bekommen, dass man sich vllt. bis morgen Nachmittag herabgelassen hat, die #Flächenstörung in den Griff zu bekommen. Für diesen unglaublichen Service bezahle ich übrigens über 90 Euro im Monat! Und dann erdreistet sich heute noch eine Drückekolonne eben jener Deutschen Telekom bei mir anzurufen, um mir irgendwas aufschwatzen zu wollen. Mit keinem Wort wird auf die andauernde Störung eingegangen, geschweige denn kommt der Anrufer auf die Idee, sein Bedauern auszudrücken und sich auf einen späteren Zeitpunkt zu verabschieden! Auch das ist #Deutschland2025