Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Sommerhausen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Sommerhausen, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Sommerhausen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 03/04/2021 13:50

März 04: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 02:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 60.79% Internet
  • Totaler Absturz 14.81% Totaler Absturz
  • Telefon 12.00% Telefon
  • TV 5.13% TV
  • E-mail 5.01% E-mail
  • Wi-fi 2.27% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Sommerhausen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Würzburg, Schwarzach am Main, Kürnach, Höchberg, Mainstockheim, Oberpleichfeld, Kitzingen, Ochsenfurt, Dettelbach, Volkach, Reichenberg, Unterpleichfeld, Erlabrunn, Rimpar und Buchbrunn.

GermanyWürzburg Internet
GermanyWürzburg Internet
GermanySchwarzach am Main Telefon
GermanyKürnach Internet
GermanyWürzburg Wi-fi
GermanyHöchberg TV

Deutsche Telekom in Sommerhausen, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Sommerhausen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sommerhausen und in der Nähe von Orten:
  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Kürnach, Bavaria

    @Telekom_hilft Hat sich mittlerweile erledigt. Habe das Problem selbst gefunden.

  • Akoneira Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Rimpar, Bavaria

    Referent heute super nett, Ultra kompetent, freundlich und rät dazu Transparent mit den Kunden zu kommunizieren. kp wie @deutschetelekom ihre MitarbeiterInnen rekrutiert und ich hab bisher noch nie eine/n MiarbeiterIn anders erlebt...wie geht das? 🤯#AlleSoNett #AlleSoToll

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Zell am Main, Bavaria

    @xyahe @Telekom_hilft Was ist an dem ONT der Telekom so schlimm? Wollte direkt nen Ubiquiti USG dahinter hängen.

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Würzburg, Bavaria

    @Telekom_hilft Hey, habt ihr zur Zeit Probleme mit LTE in 97070 Würzburg?

  • DKB_Politics Dr. Andreas K. Gruber (@DKB_Politics) berichtet von Würzburg, Bavaria

    Durchaus kontroverse Debatte im Forum V „Gleichwertige Lebensverhältnisse“ beim #kpv19 der @Bundes_KPV. Ost vs. West, Stadt vs. Land, Staat vs. Markt, alle vs. @deutschetelekom beim Thema #Breitband... viele Kommunalpolitiker mit ausgewiesener Kupfer-Allergie 😉

  • Akoneira Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Würzburg, Bavaria

    @deutschetelekom A3: einfach nie aufhören nach dem Warum zu fragen. Ich finde, dass es noch zu viele interessante Fragen gibt (und für immer geben wird). Das Leben wird nie langweilig und ich freue mich immer neues zu lernen #StayCurious #digichat

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Zell am Main, Bavaria

    @Telekom_hilft Die werden auch nichts wissen. Das Problem hatte ein anderer Twitter auch schon und ihr konntet auch nicht weiterhelfen. Aber ich hab es gefixt in den ich in der Connect App das VPN ausgemacht habe. Jetzt kann ich mich ohne Passwort verbinden.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • cmenschel Christian Menschel (@cmenschel) berichtet

    @avbelow @StuFFmc @Telekom_hilft Vong Datenschutz her kein Problem. Kommt wirklich mit dem Grenzübertritt oder wenn es wie bei mir am Tag 20x zwischen BE,NL und D hin und her wechselt. Ich kann da ein Telefonbuch drucken mit SMS mit Willkommen... aber die Bundesregierung?

  • Die_Frau_Hilde Hilde, die Zwischenmenschliche. RLP. (@Die_Frau_Hilde) berichtet

    @LaQuient @nammsel @deutschetelekom Wow. Und ich dachte, ich hätte allen Bullshit zu dem Thema schon gehört. Du belehrst mich gerade eines Besseren.

  • AlexTheYuppie Alex Weston (@AlexTheYuppie) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo können Sie mir bitte helfen... Ich habe etwas wie 20 Mal Ihre Kundennummer angerufen und niemand hat mein Problem gelöst. Ich brauche EINEN TERMIN mit einem Techniker, weil Sie meinen Termin abgesagt haben. Dein Chat funktioniert auch nicht. HILFE.

  • andregastreich Andre (@andregastreich) berichtet

    @chrismarquardt @Telekom_hilft Was der Telekom-Innendienst nicht sagt: „Ich helfe Ihnen gerne und nehme mich der Sache an. Ich bin ab jetzt Ihr Ansprechpartner und habe bei dem Problem den Hut auf.“.

  • bnSonic nSonic (@bnSonic) berichtet

    @chrismarquardt @Telekom_hilft Da wird das Internet aus dem All mit den neuen niedrig fallenden Satelliten langsam eine valide Alternative 🛰 Ich drücke die Daumen, dass die Techniker das zeitnah gefixt bekommen!

  • moaxislaven m​a​​​​​​​​x​​​​ ​​​​​​k•_•p (@moaxislaven) berichtet

    @Telekom_hilft Hab gerade mit der zuständigen Abteilung gesprochen. War sehr nett und sehr hilfreicht. Stellt sich raus: @microsoft ist das Problem. #GanzLiebeGrüße gehen raus an @MicrosoftHilft. Wie erreiche ich denn einen hotmail/outlook/msn/live-Postmaster bei euch? Vielleicht über euch?

  • passagier404 Alex (@passagier404) berichtet

    Morgen Verhandlung mit der @deutschetelekom. Mal schauen, ob ich auch weiterhin dort GK bleibe. Netz & Service sind unschlagbar gut. O2 hat nen mieses Netz und zu VF hab ich kein Vertrauen (mehr). Vielleicht Heinz und Heinz? Mal schauen ... Welchen Anbieter habt ihr??

  • passagier404 Alex (@passagier404) berichtet

    Morgen Verhandlung mit der @deutschetelekom. Mal schauen, ob ich auch weiterhin dort GK bleibe. Netz & Service sind unschlagbar gut. O2 hat nen mieses Netz und zu VF hab ich kein Vertrauen (mehr). Vielleicht Heinz und Heinz? Mal schauen ...

  • reqtzn carl mohammed el hirache (@reqtzn) berichtet

    Danke für den unglaublich schnellen und guten Support! @Telekom_hilft @deutschetelekom

  • TotalZeroBrain Dominik Schuierer (@TotalZeroBrain) berichtet

    @chrismarquardt @Telekom_hilft Dauert 4 Wochen - kenn ich - egal was das Problem ist. Wie in "Geschenkt ist noch zu teuer".