Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Selzen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Selzen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Selzen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Selzen, Rheinland-Pfalz 12/13/2025 02:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Selzen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rüsselsheim, Mainz, Wendelsheim, Alzey, Groß-Gerau, Raunheim, Oppenheim, Ingelheim am Rhein, Riedstadt, Eich, Nauheim, Nieder-Olm, Hochheim am Main, Büttelborn und Nieder-Saulheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRüsselsheim Internet
GermanyRüsselsheim Telefon
GermanyMainz Wi-fi
GermanyMainz Totaler Absturz
GermanyMainz Internet
GermanyRüsselsheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Selzen, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Selzen und in der Nähe von Orten:

  • kevner Kev Schö (@kevner) berichtet von Budenheim, Rheinland-Pfalz

    Langsam verzweifel ich mit meinem Internet... Zwei Techniker waren da, teilweise lief es mehrere Tage ohne Probleme, nun wieder dauernd Abbrüche. Langsam weiß ich nicht mehr, was ich noch tun soll... @Telekom_hilft

  • main_hattan Axel Storm (@main_hattan) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Hallo. Selbes Problem wie vor zwei Tagen! Keine DSL Verbindung. Licht am Router blinkt. Bitte um schnelle Hilfe. Anschluss wird beruflich benötigt. Danke.

  • koehntopp Frank Köhntopp (@koehntopp) berichtet von Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @bensen Das Problem ist die eSIM hier zu bekommen. Bei der @Telekom_hilft nicht online möglich

  • olfriedrich Oliver Friedrich (@olfriedrich) berichtet von Rüsselsheim, Hessen

    @Telekom_hilft Heute hatte ich endlich die Möglichkeit, einen Telekom Hotspot zu testen. Manuelles Login über den Safari funktioniert und Internet ist da. Login über die Connect App noch immer nicht möglich, sondern wie bisher Fehlermeldung.

  • kevner Kev Schö (@kevner) berichtet von Budenheim, Rheinland-Pfalz

    Router wird getauscht. Vermutlich hat der einen Schlag weg... Ist ja schon vier Jahre alt 👍. Hier sei wieder die sehr unkomplizierte Hilfe vom @Telekom_hilft Technischen Service und Vertrieb erwähnt 👍👍👍

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DreiB8 Drei-B (@DreiB8) berichtet

    @momakil @Telekom_hilft Ich sag dazu nichts mehr..... dann frag ich die Dame im Service ob sie wenigstens bis der Techniker kommt wieder die SIM vom alten Router aktivieren können damit wenigstens LTE wieder funktioniert geht auch nicht ..... 🤬🤬🤬🤬

  • MarcelDovahkiin M2A8C0E8L99 (@MarcelDovahkiin) berichtet

    @deutschetelekom bekommt man von euch eigentlich das Geld welches man für Datenvolumen verschwendet zurück weil man wieder mal seit 1 Woche Probleme mit dem Internet hat?

  • julia_mimi_ Awkward⁷⁵Coconut⁷⁵ (@julia_mimi_) berichtet

    @deutschetelekom Dieses maß an unverschämtheit sieht man selten.Ein defekte produkt erhalten und wenn man sich an den kunden service wendet wird man für dumm erklärt, auch wenn die anweisungen des beraters befolgt und es dennoch nicht funktioniert.Dann hat er einfach aufgelegt!

  • Donald_Kolumbus Sohn Aki (@Donald_Kolumbus) berichtet

    @Telekom_hilft Die Aktivierung der 100 GB Datenvolumen funktioniert nicht. Ich bin dazu berechtigt, aber es klappt trotzdem nicht. Was jetzt?

  • official_s_f Summerfeeling (@official_s_f) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft, gibt es eigentlich spezielle Gründe, wieso Amazon AWS S3 Server seit geraumer Zeit absolut unnutzbar sind, da die Downloadgeschwindigkeiten < 30KB/s beträgt? Definitiv ein Problem der Telekom, andere Anbieter haben diese Limitierung nicht.

  • julia_mimi_ Awkward⁷⁵Coconut⁷⁵ (@julia_mimi_) berichtet

    "muss ich ihnen ein techniker schicken der das hdmi kabel richtig einsteckt" - Unverschämt, es ist alles richtig und das produkt ist defekt. Hat sich geweigert uns den namen zu geben oder an den vorgesetzt weiter zu leiten. nie wieder! danke nein @deutschetelekom

  • momakil Momakil (@momakil) berichtet

    @DreiB8 @Telekom_hilft Das ist die Härte. Wie verpeilt muss man dafür sein? Oder sind da bereits trainierte Service-Zombies im Einsatz?

  • sascha_egerer Sascha Egerer (@sascha_egerer) berichtet

    @Huaba Telekom?!!! @Telekom_hilft ist einfach kaputt!!

  • kiananinchen Boah ey nö ❤ (@kiananinchen) berichtet

    @Ich25002150 @deutschetelekom Wenn man sich daran schon nicht hält, dann wäre es schön, wenn man wenigstens nicht jedes halbe Jahr darum bitten müsste, dass die Callcenter-Mitarbeiter das bitte vermerken. Wenigstens das müsste dann gehen. Aber nö. Hätt ich mehr Zeit würde es langsam echt mal Ärger geben.

  • kleppi Michael (@kleppi) berichtet

    @Telekom_hilft Habe das Problem schon seit gestern. Gestern hat das vom Strom nehmen geholfen. Jetzt nicht mehr. Was nun @Telekom_hilft?