Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Selzen, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Selzen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Selzen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Selzen, Rheinland-Pfalz 12/12/2025 16:30

Dezember 12: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Selzen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainz, Rüsselsheim, Wendelsheim, Alzey, Groß-Gerau, Raunheim, Oppenheim, Ingelheim am Rhein, Riedstadt, Eich, Nauheim, Nieder-Olm, Hochheim am Main, Büttelborn und Nieder-Saulheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMainz Totaler Absturz
GermanyMainz Internet
GermanyRüsselsheim Internet
GermanyMainz Internet
GermanyWendelsheim E-mail
GermanyMainz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Selzen, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Selzen und in der Nähe von Orten:

  • kevner Kev Schö (@kevner) berichtet von Budenheim, Rheinland-Pfalz

    Router wird getauscht. Vermutlich hat der einen Schlag weg... Ist ja schon vier Jahre alt 👍. Hier sei wieder die sehr unkomplizierte Hilfe vom @Telekom_hilft Technischen Service und Vertrieb erwähnt 👍👍👍

  • main_hattan Axel Storm (@main_hattan) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Hallo. Selbes Problem wie vor zwei Tagen! Keine DSL Verbindung. Licht am Router blinkt. Bitte um schnelle Hilfe. Anschluss wird beruflich benötigt. Danke.

  • kevner Kev Schö (@kevner) berichtet von Budenheim, Rheinland-Pfalz

    Langsam verzweifel ich mit meinem Internet... Zwei Techniker waren da, teilweise lief es mehrere Tage ohne Probleme, nun wieder dauernd Abbrüche. Langsam weiß ich nicht mehr, was ich noch tun soll... @Telekom_hilft

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MedPlex_ Maximilian Hamstengel 🏳️‍🌈💙💛 (@MedPlex_) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @DennisNotiz @AO4I_Kr0ptic @Telekom_hilft Meinst die haben sonst keine anderen Anfragen? Man muss einem Support auch mal Zeit geben

  • 420hatesyou Der Boy (@420hatesyou) berichtet

    @deutschetelekom Nein, der fehler ist, wie man auch nach 2 min googeln finden kann, das Tiefbauarbeiten ein kabel zerstört haben. Das findet man aber natürlich nicht bei euch auf der seite und das es Montag um 16 uhr wieder funktionieren soll, tut es bis heute noch nicht

  • 420hatesyou Der Boy (@420hatesyou) berichtet

    @deutschetelekom Nein, ich hab auch keinen nerv mehr dafür. Es liegt an euch und nicht an mir. Der Techniker war erst da und hat alles neu gemacht. Jeder in Landshut hat das Problem. Angeblich liegt keine Störung vor und im Internet hat jeder komischerweise ein Problem

  • SL1981 SL1981 (@SL1981) berichtet

    @deutschetelekom Ich erinnere mich da an das Thema Nachhaltigkeit das dem Chef wichtig sein soll, gleichzeitig wird aber jährlich dafür geworben man solle doch bitte ein neues iPhone kaufen. Das ist vieles und hilft dem Unternehmen sicher, nur passt es nicht so ganz zum Fokus auf Nachhaltigkeit

  • TheDudesOfHops thedudesofhops@fosstodon.org 🧢 (@TheDudesOfHops) berichtet

    @Telekom_hilft ...Um 14:00 ruft die Hotline an uns sagt mir der Techniker hat erst vor 12 Minuten den Auftrag erhalten. WTF? 🤬#TelekomFail #ServicewüsteDeutschland

  • hhSonja Sonja (@hhSonja) berichtet

    @brion_idas @Telekom_hilft Ach, so ein Mist. bei mir kam der Fehler gleich am Anfang, so ging der Code dann jetzt doch noch. Drücke dir die Daumen, dass man dir weiterhelfen kann.

  • brion_idas World Traveller (@brion_idas) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe mir eben in der Magnete App einen Code für den Avatar Film gesichert. Beim Einlösen des Coupons kam nach Dateneingabe ein 502 Gateway Fehler. Nun die Meldung, dass der Code bereits eingelöst sei. Wie komme ich jetzt an meine Gutscheine? :(

  • brion_idas World Traveller (@brion_idas) berichtet

    @hhSonja @Telekom_hilft Über den Schritt war ich schon hinaus. Ich konnte meinen Namen und Mailadresse eingeben. Und dann kam der Fehler. Deswegen sagt mir jetzt auch die Seite, dass der Code bereits eingelöst wurde. Eine Bestätigungsmail habe ich aber leider nicht bekommen...

  • TheDudesOfHops thedudesofhops@fosstodon.org 🧢 (@TheDudesOfHops) berichtet

    @Telekom_hilft vor kurzem hat ein Techniker am Strasseverteiler wohl lose Drähte wieder neu eingesteckt. Lt. seiner Aussage muss da nochmal der Bautrupp dran, da in dem Kasten wohl etwas Chaos herrscht (fehlende Beschriftungen). Double-WTF!? Die Verbindung funktioniert nach über 24h wieder...

  • PraktifiX 🚶‍♂️tgR^💻🚴🏼‍♂️🎣 (@PraktifiX) berichtet

    @Telekom_hilft #Bauherrenservice ist echt ohne Worte.. Miserabler Service. Schlechteste Kommunikation. Keine Transparenz #ZenerTelecom #CreaTech Regensburg