Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Selzen, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Selzen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Selzen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Selzen, Rheinland-Pfalz 12/18/2025 17:10

Dezember 18: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 19:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Selzen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainz, Ingelheim am Rhein, Groß-Gerau, Nauheim, Gau-Algesheim, Nieder-Olm, Rüsselsheim, Wendelsheim, Flörsheim, Freimersheim, Raunheim, Biblis, Alzey, Oppenheim und Riedstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMainz Internet
GermanyIngelheim am Rhein Internet
GermanyGroß-Gerau Internet
GermanyNauheim Totaler Absturz
GermanyGau-Algesheim Internet
GermanyNieder-Olm TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Selzen, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Selzen und in der Nähe von Orten:

  • olfriedrich Oliver Friedrich (@olfriedrich) berichtet von Rüsselsheim, Hessen

    @Telekom_hilft Heute hatte ich endlich die Möglichkeit, einen Telekom Hotspot zu testen. Manuelles Login über den Safari funktioniert und Internet ist da. Login über die Connect App noch immer nicht möglich, sondern wie bisher Fehlermeldung.

  • koehntopp Frank Köhntopp (@koehntopp) berichtet von Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @bensen Das Problem ist die eSIM hier zu bekommen. Bei der @Telekom_hilft nicht online möglich

  • main_hattan Axel Storm (@main_hattan) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Hallo. Selbes Problem wie vor zwei Tagen! Keine DSL Verbindung. Licht am Router blinkt. Bitte um schnelle Hilfe. Anschluss wird beruflich benötigt. Danke.

  • kevner Kev Schö (@kevner) berichtet von Budenheim, Rheinland-Pfalz

    Langsam verzweifel ich mit meinem Internet... Zwei Techniker waren da, teilweise lief es mehrere Tage ohne Probleme, nun wieder dauernd Abbrüche. Langsam weiß ich nicht mehr, was ich noch tun soll... @Telekom_hilft

  • kevner Kev Schö (@kevner) berichtet von Budenheim, Rheinland-Pfalz

    Router wird getauscht. Vermutlich hat der einen Schlag weg... Ist ja schon vier Jahre alt 👍. Hier sei wieder die sehr unkomplizierte Hilfe vom @Telekom_hilft Technischen Service und Vertrieb erwähnt 👍👍👍

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • The_Cap_Man The Cap Man (@The_Cap_Man) berichtet

    @lord_jappi @Telekom_hilft Ich habe auch nie alles zusammen und komme dennoch ans Ziel.

  • A_KeinLeben Diabetiskind (@A_KeinLeben) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem ist ja nicht wirklich mal dass das Internet Langsam ist halt Dorf, aber wenn es für ein paar Sekunden über 999ping geht fliege ich von denn Servern was dafür führt das es mein Rank versaut und denn Spielspaß.

  • FeindVonAtat Atat‘s Feind (@FeindVonAtat) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank, ich konnte nach einer gemäßigten Wartezeit mein Problem klären.

  • Robi360 Robi (@Robi360) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft, ich habe euch am Sonntag eine PM auf ein bestehendes Problem gesendet und jetzt gerade - leider - erneut.

  • diesernawro diesernawro (@diesernawro) berichtet

    Seit gestern 15:0Uhrprobiere ich nun meine prepaidkarte zuaktivieren,bis mir dann nach 10anrufen gesagt wird übrigens mit einem Appleprodukt können sie dies nicht machen auch nicht im Safari browser.19Stunden wie ein irrer probiert die Scheiße zu aktivieren.Danke @deutschetelekom

  • Kater993 Kater99 (@Kater993) berichtet

    Aber ich muss echt für die Telekom ne Stange brechen, ich habe 38min mit dem Support Mitarbeiter geredet und er war nicht nur Freundlich sonder auch sehr Kompetent. Danke @Telekom_hilft, das war echt gut

  • FelixKruemel Felixkruemel (@FelixKruemel) berichtet

    @Telekom_hilft Heute ist nun der 31. Die Website suggeriert bei Neubestellungen 1-4Tage Lieferzeit. In der MeinMagenta App steht aktuell nur "Lieferung 1 OnePlus 9 Pro Mo-Sa ganz" Wurde es denn jetzt schon versandt oder hängt es irgendwo fest?

  • LuckeR39157639 LuckeR (@LuckeR39157639) berichtet

    @deutschetelekom Das verlangt das EU Recht, liebe Telekom, wenn Politiker, Anwälte bereits dazu geäußert haben, welche genau mit dem Thema zu tun haben, glaube schon das die Wissen was richtig oder falsch ist ? zusätzlich sollten sie selbst in der Lage sein zu lesen, dann Rufen sie sich das auf!

  • E2Kayy e2k Uchiha🍇 🇹🇷🇩🇪 (@E2Kayy) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem ist,dass mein Internet alle 5 sek. Einen 1000+ ping bekommt und nach 5 sek. ca. wieder normal ist. Das ist allerdings nur aufm PC so

  • Norbert12203 Norbert Mertens (@Norbert12203) berichtet

    @Telekom_hilft Es gibt also keine Möglichkeit über den Telekomrouter! Hmmm.....und wieder ein Service-Minuspunkt! Kann es sein, dass es eine Strategie ist? Dadurch können ZWEI Geräte verkauft werden. Hmmmm......... Bei Mitbewerbern geht das! Hmmmmm.........