Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Rückweiler, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rückweiler, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rückweiler und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rückweiler, Rheinland-Pfalz 11/24/2025 01:55

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rückweiler, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oberreidenbach, Birkenfeld, Reichenbach, Kusel, Idar-Oberstein, Oberthal, Pfeffelbach, Hütschenhausen, Heimbach und Sankt Wendel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOberreidenbach Internet
GermanyBirkenfeld Internet
GermanyBirkenfeld Totaler Absturz
GermanyReichenbach Internet
GermanyKusel Internet
GermanyIdar-Oberstein Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MrApe_ Jonas Schwartze (@MrApe_) berichtet

    @Telekom_hilft Meine FritzBox bekommt seit ca. 1 ½ h keine Verbindung zum DSLAM. Kabel sind alle drin. Wie finde ich raus, ob es ein Fehler hier oder bei euch ist?

  • StSgumin StefanS (@StSgumin) berichtet

    @NelkeAlias @deutschetelekom Und dabei bist du bisher gar kein Kunde bei denen 😱

  • mr_chick Mr. Chick (@mr_chick) berichtet

    @deutschetelekom Die anrufende Nummer ist bereits blockiert, das hat sich also schon erledigt. Ändert aber am grundlegenden Problem dieser lästigen Ping-Anrufe, die auflegen sobald man abhebt, nichts. Dagegen sollte mal was veranlasst werden, das geht nicht nur mir so.

  • chibiribiri chibi` (@chibiribiri) berichtet

    @Telekom_hilft Konnte es über das Kundencenter im Browser buchen. Keine Sekunde später die Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten und gerade den Link für die Verknüpfung zum Disney+-Konto. Vielen Dank für die Hilfe 👍

  • Konni Konni Winkler (@Konni) berichtet

    Moin, @Telekom_hilft, kriegt ihr die Störung in Nürnberg heute Abend noch einmal in den Griff? Nervt dezent, seit einer Stunde immer wieder 20 Minuten Komplettausfall des Internets.

  • matze666 matze (@matze666) berichtet

    Ich bin total vom Support von @Telekom_hilft verblüfft. Kein "Haben Sie Ihren Router neugestartet"-Ballett, sondern ab dem ersten Anruf kompetente und lösungsorientierte Hilfe/Analyse und das in nur wenigen Tagen. Nu heißt's warten auf den Tiefbauer für neuen Hausanschluss.

  • xXDar3rainbowXx Claus Rainbow (@xXDar3rainbowXx) berichtet

    @Telekom_hilft Kannst nichts gegen machen, das Problem besteht schon seit einer Ewigkeit. Mal mehr, mal weniger ausgeprägt. Letzte Zeit war wieder extrem, ich hab zu Stoßzeiten auch teilweise jedes 2. Game mit Packet Loss zu kämpfen gehabt. Hat wohl was mit Peering zu tun und erfordert dass

  • stefanie_579 stєfαníє s. 🐝 (@stefanie_579) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, da seit vorgestern alles einwandfrei funktioniert, warum auch immer, habe ich dem Techniker abgesagt. Ich hoffe, dass bleibt nun auch so. Vielen Dank für die Hilfe

  • Dymo53 Dymo53 (@Dymo53) berichtet

    @flying_lukas @deutschetelekom @cluesomusik Habe noch nie Probleme gehabt mit Magenta Receiver

  • curryguide Curryguide - mütend not mute 😷 (@curryguide) berichtet

    @Telekom_hilft Besten Dank an Dich Stefan für Deinen Support! 👍