Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Rückweiler, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rückweiler, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rückweiler und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rückweiler, Rheinland-Pfalz 10/28/2025 10:30

Oktober 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rückweiler, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Idar-Oberstein, Hütschenhausen, Heimbach, Pfeffelbach, Oberthal, Sankt Wendel, Kusel, Tholey, Oberreidenbach, Marpingen und Birkenfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIdar-Oberstein Telefon
GermanyHütschenhausen Telefon
GermanyHeimbach Totaler Absturz
GermanyPfeffelbach Internet
GermanyOberthal Telefon
GermanyIdar-Oberstein Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ich_mach_das Joerg (@Ich_mach_das) berichtet

    @deutschetelekom Wort erwähnt, das ich damit meinen Vertrag ändere bzw herunter Stufen würde. Warum sollte ich das auch machen? Ich hab es für ein kleines Problem gehalten schließlich nutze ich Disney seid ihr es angeboten habt.

  • Kimmich_WRLD Noah ⁶ (@Kimmich_WRLD) berichtet

    @Telekom_hilft Gerne doch, das Internet ist zwar wieder da aber es läuft alles ziemlich langsam und abgehakt

  • Pulsatilla95 Pulsatilla (@Pulsatilla95) berichtet

    @Telekom_hilft @magentatelekom @pulsatilla Wie beschrieben hängt sich die MagentaSport App alle paar Minuten oder sogar Sekunden auf. Alle anderen Apps des Samsung TVs funktionieren einwandfrei

  • techniker4010 . (@techniker4010) berichtet

    @deutschetelekom Nee alles gut ;-)) ging alles fix wie gewohnt. Bin bestens bedient. #magenta Grüße an dich

  • telekomerleben Telekom erleben (@telekomerleben) berichtet

    @AntonMartin0 Es tut uns leid zu lesen, dass du diesen Eindruck hast. Gerne helfen dir unsere Kolleg*innen von @Telekom_hilft den Fehler zu finden und das Netz wieder zum Laufen zu bringen.

  • Goldhorst Marc (@Goldhorst) berichtet

    @Telekom_hilft Ja sie behaupteten auf Seite 1 der Auftragsbestätigung steht es. Ich schaue nach, es steht nicht auf Seite 1. Also ist es NICHT geklärt. Soll ich die Seite hier hochladen damit alle es sehen können das hier der Kunde veräppelt wird?!

  • AlexrOnWeb Alex Rembecki (@AlexrOnWeb) berichtet

    @ewr_ag Euer Service ist das letzte..... ich hoffe ich kann bald mit meinem DSL zur @deutschetelekom umziehen

  • breitnigge Breitnigge (@breitnigge) berichtet

    E-Mail von @Telekom_hilft erhalten, "es könne Probleme mit dem Internet geben". Habe ich heute Mittag gemerkt. Als ich mehrfach aus dem "MS-Teams-Weihnachts-Call" im #Homeoffice raus geflogen bin. What a time to be alive. #Pandemie

  • ibl0815 Irmi B. (@ibl0815) berichtet

    @Telekom_hilft Sagt mal, löscht Euer System die Threads, kann das sein? Ich habe jetzt schon dreimal geantwortet, dass sich das Thema erledigt hat.

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @Tatsurovsky @deutschetelekom Hallo! Wir können einen Anbieterwechsel nur ausführen, wenn Sie uns einen Auftrag zum Anbieterwechsel geschickt haben. Das ist ein von Ihnen unterschriebenes Auftragsformular. Wenn Sie meine Hilfe wünschen, schicken Sie mir bitte Handynummer in einer PN. FG, Lorenz S.