1. Home
  2. Unternehmen
  3. Deutsche Telekom
  4. Riedelberg
Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Servicestatus in Riedelberg, Rheinland-Pfalz

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Riedelberg 1 Storungssignal, darunter 1 direkten Bericht.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet und Telefon.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 8. Sept., 14:38 MESZ ein.
  • 71% Internet (71%)
  • 29% Telefon (29%)

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Riedelberg, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Riedelberg, Rheinland-Pfalz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Riedelberg, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zweibrücken, Homburg, Kirkel, Pirmasens, und Blieskastel.

CityProblem TypeReport Time
Zweibrücken Internet vor 21 Stunden
Homburg Internet vor 2 Tagen

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Zweibrücken

1 recent signals

vor 21 Stunden
Homburg

1 recent signals

vor 2 Tagen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Riedelberg, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Riedelberg und in der Nähe von Orten:

  • peppideee
    Peppi (@peppideee) berichtet von Blieskastel, Saarland

    @Telekom_hilft Hallo Team, was geht, kommen eure Server mit dem EM-Ansturm nicht klar, obwohl ihr die Kapazitäten extra erhöht habt?!? Ständig hängt das Bild bzw. gar keine I-Netverbindung (in 66440)! Und das über den Receiver am TV. Neustart done! #EURO2020 #telekom #magentatv

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Atzezero
    Claptrap (@Atzezero) berichtet

    So ein Mist da habe ich vergessen mein Telekom städtisch abzuholen @Telekom_hilft kann man was da noch machen?

  • PuntaCanada
    PuntaCanada (@PuntaCanada) berichtet

    @Telekom_hilft Das Komische ist, Twitch geht und der Speedtest zeigt auch keine Probleme an. Aber können so viele Websiten gleichzeitig den ganzen Tag Probleme haben? Hmm.

  • miezmops_K5
    ٭⊹¤.• ✬ 𝓘𝓵𝓴𝓪 ☆*•.¤⊹٭ (@miezmops_K5) berichtet

    @wortgestalten @deutschetelekom @Telekom_hilft Machen die heute Rundrufe? Hatte ich auch gerade. Aber wehe, man braucht mal einen Telekom Mitarbeiter, dann hängt man in der "Service-Hotline". 🙄

  • shakey_1970
    Claudia Rönnebeck (@shakey_1970) berichtet

    Die Deutsche #Telekom gilt hierzulande noch immer als das Synonym für die digitale Infrastruktur Deutschlands. Doch die Realität der Kunden sieht völlig anders aus: Ein Internetanschluss, der dauerhaft nicht funktioniert, ständige Verbindungsabbrüche und eine Geschwindigkeit, die meilenweit von den vertraglichen Zusagen entfernt ist. Über Jahre hinweg wurde ein Vertrag über 250 Mbit/s bezahlt, während tatsächlich oft nur mickrige 20 Mbit/s geliefert wurden. Die traurige Krönung dieses jahrelangen Debakels: Statt einer Besserung blieb letztendlich nur das erzwungene Downgrade auf magere 16 Mbit/s. Das ist eine Geschwindigkeit auf dem technischen Stand von vor 20 Jahren. Die Telekom entwickelt sich nicht weiter, sie entwickelt sich massiv zurück. Es wird dringend Zeit, dass dieses Monopol endlich zerschlagen wird und dieser Konzern nicht mehr willkürlich alles mit seinen Kunden machen kann, was er möchte. Die Rettung naht in Form von modernen Alternativen wie Starlink. Spätestens, wenn diese Satellitenverbindung flächendeckend mobil verfügbar ist, wird die Telekom die gerechte Quittung für ihre jahrelange Blockadehaltung und den mangelhaften Service bekommen. Die Kunden werden in Scharen weglaufen. Ja, die Telekom steht für das heutige Deutschland. @deutschetelekom @Telekom_hilft @bundeskanzler

  • MatthiasOehlsc1
    Packer KN 💚💛🧀 🏈 🇺🇦🇮🇱🇺🇸🎗️ (@MatthiasOehlsc1) berichtet

    @vodafone_de @deutschetelekom Wäre halt schön wenn man mal erfahren würde was die Ursache ist und bis wann ungefähr der Service wieder funktioniert.

  • Riemenfischi
    Rena Riemenfisch🐟🫦VTuber (@Riemenfischi) berichtet

    @Telekom_hilft @te_poztlan 10€ + evtl. Arbeitsaufall (für den AG), weil man ja extra zu Hause geblieben ist oder weil man sein Home Office nicht machen kann, dann könnte auch noch Schadensersatz anfallen, je nach dem was und wie der Kunde sein Geld verdient :D

  • wakemeupyo
    hollow soul (@wakemeupyo) berichtet

    @Telekom_hilft ich muss mir als telekom kunde einen vpn kaufen, damit ich cloudflare dienste und websites nutzen kann, euer netzausbau ist scheiße, euer kundenservice ist scheiße, ihr seid behindert teuer, einfach müll, was soll ich sagen

  • PuntaCanada
    PuntaCanada (@PuntaCanada) berichtet

    Funktioniert heute wieder das halbe Internet nicht oder ist das nur bei mir so? Den halben Tag Probleme mit X, Whatsapp spinnt teilweise rum, ChatGPT auch den halben Tag bei mir down, dann noch mit anderen Websites Probleme usw. Oder liegt es an der @Telekom_hilft ?

  • THMax1504
    Max (@THMax1504) berichtet

    @Telekom_hilft Ich denke schon. Ich hatte mit dem Support ein Telefontermin vereinbart und es hat mal wieder keiner angerufen.

  • flooody09
    Floodian Kringe (@flooody09) berichtet

    @Telekom_hilft @FlowerFeltz das könnte unter umständen unwirksam sein erstens muss ein tatsächlicher schaden entstanden sein und zweitens hätte in der zeit nicht ein anderer kunde bedient werden können gerade bei der sehr großzügigen zeitspanne und nachfrage dürfte es unwahrscheinlich sein