Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Reichenschwand, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Reichenschwand, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Reichenschwand und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Reichenschwand, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/27/2024 12:55

April 27: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Reichenschwand, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Lauf an der Pegnitz, Burgthann, Leinburg, Hersbruck, Heroldsberg, Neunkirchen am Sand, Schnaittach und Reichenschwand.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Reichenschwand, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Reichenschwand und in der Nähe von Orten:

  • eibich Thomas Eibich (@eibich) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Ich kann nicht verstehen wie ihr alten Menschen euer Magenta TV verkaufen könnt. Meine Schwiegereltern sind damit absolut überfordert. Das ist ganz großer Mist.

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Sorry, aber Telekom kommt für mich nicht in Frage. Sie haben mich in den Anfängen der Handyära böse "über den Tisch gezogen", und mich Jahrzehnte genervt. Sie haben bis heute nicht eingesehen, dass ich für eine Leistung zahlen sollte, die ich nicht in Anspruch genommen habe.

  • Gargarstig Kühlboxtyp (@Gargarstig) berichtet von Birgland, Bavaria

    @Telekom_hilft Da es funktioniert hat von Anfang an und nun plötzlich nicht mehr hat die Telekom demnächst dann ein Abo weniger. Ich werde mir weder eine Magentabox anschaffen noch es am PC anschauen. Vielen Dank ein frustrieter Kunde.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Pillow_LP Pillow🎮 (@Pillow_LP) berichtet

    @Bluelads4 @BrainiYak89 @deutschetelekom danke dafür by the war. KEINER beim Support kann uns helfen wenn das Kabel von der Wohnung zur Box in den Keller gelegt werden kann. Können den "Anschluss" nicht nutzen, aber Hauptsache die scheiß Rechnung schicken obwohl Problem angeblich vermerkt wurde...

  • kampfhelikopter Apache Kampfhelikopter (@kampfhelikopter) berichtet

    In Germany, @deutschetelekom does not say: "Wir helfen allen Kunden bei Problemen und bauen das Internet aus, falls es zu langsam ist" they say: "Ach, 60 Jahre alte Kupferleitungen mit unter 3MB/s gehen schon klar. Was sollen wir da ausbauen?" @Telekom_hilft

  • cocabelilight Coca 🐙 Tanzlustbarkeit ist ein witziges Wort (@cocabelilight) berichtet

    Ich bin langsam echt genervt von dieser Leitung @Telekom_hilft Techniker war 11:30 da und hat die telefondose ausgetauscht, weil er sonst keine Fehler gefunden hat. Jetzt bricht die verbingunf aber wieder alle paar Minuten weg. Es ist bereits der zweite Router. Ich hatte mit dem

  • kampfhelikopter Apache Kampfhelikopter (@kampfhelikopter) berichtet

    In Germany, @deutschetelekom does not say: "Wir helfen allen Kunden bei Problemen und bauen das Internet aus, falls es zu langsam ist" they say: "Ach, 60 Jahre alte Kupferleitungen mit unter 3MB/s gehen schon klar. Was sollen wir da ausbauen?"

  • katze_sonne Kamikatze 🏡 (@katze_sonne) berichtet

    Wenn die Vertreter von der @Telekom_hilft / Ranger das DRITTE VERDAMMTE MAL innerhalb von 6 Monaten vor der Tür stehen und sich nicht abwimmeln lassen wollen (heute hab ich einfach die Tür zugemacht), reicht es langsam. Das ist bald schon Belästigung.

  • LetsPlayEgamer Sebastianos Jungbluth LetsPlayEgamer (@LetsPlayEgamer) berichtet

    Der freundliche @deutschetelekom @Telekom_hilft Telefon Support Mitarbeiter sagte das keine Aufträge von eurer Seite hier rausgegangen sind. @KaiRinoA1

  • kampfhelikopter Apache Kampfhelikopter (@kampfhelikopter) berichtet

    In Germany, @deutschetelekom does not say: "Wir helfen allen Kunden bei Problemen und bauen das Internet aus, falls es zu langsam ist" they say: "Ach, 60 Jahre alte Kupferleitungen mit 2MB/s maximal gehen schon klar. Was sollen wir da ausbauen?"

  • lena_baddy Lena_baddy (@lena_baddy) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Tag, Ich wohne in Aßlar und besitze eine 250k Leitung. Das Problem das ich habe ist, dass ich seit fast 3 Jahren ständige Internetabbrüche und einen Ping von über 500 ertragen muss. Jegliche Service Hotline etc. konnte mir nicht helfen.👎😡

  • BoardieAnl Daniel (@BoardieAnl) berichtet

    @Telekom_hilft Fernbedienung ist angekommen und keine Probleme mehr 👍

  • SpoonTabby Rebella🃏🗯️🃏 (🏡) (@SpoonTabby) berichtet

    @badidol @deutschetelekom @DrOetkerPizzaDE Ist er auch 👍 Ausgerechnet von der Telekom erhalte ich nie eine Geburtstagsmail, sonst ist das Postfach an dem Tag voll mit Coupons.