Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Reichenberg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Reichenberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Reichenberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Reichenberg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/18/2024 13:25

April 18: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Reichenberg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ochsenfurt, Würzburg, Marktbreit, Kist, Kitzingen, Unterpleichfeld, Tauberbischofsheim, Sommerhausen, Kürnach, Remlingen und Waldbüttelbrunn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOchsenfurt E-mail
GermanyWürzburg Telefon
GermanyMarktbreit Internet
GermanyWürzburg Internet
GermanyKist Internet
GermanyWürzburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Reichenberg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Reichenberg und in der Nähe von Orten:

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Zell am Main, Bavaria

    @Telekom_hilft Die werden auch nichts wissen. Das Problem hatte ein anderer Twitter auch schon und ihr konntet auch nicht weiterhelfen. Aber ich hab es gefixt in den ich in der Connect App das VPN ausgemacht habe. Jetzt kann ich mich ohne Passwort verbinden.

  • fernfunker fernfunker (@fernfunker) berichtet von Tauberbischofsheim, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Hi, Ich rudere ganz schüchtern zu mir. Ihr mögt meine individuekken DNS Einstellungen nicht. Das hat das Problem verursacht.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Malukianta2 Malukianta (@Malukianta2) berichtet

    @HoneyPuu_ @Telekom_hilft Also Ich bin seit 20+ Jahren bei der @Telekom_hilft und hatte noch nie länger wie Max 1 Tag kein Internet. Wenn es die ganze Straße betrifft wird es ein größeres Problem sein, welche dank dem Handwerker mangel oft länger dauern.

  • blogzoomlab blogZoomLab (@blogzoomlab) berichtet von Kreisfreie Stadt Münster, Nordrhein-Westfalen

    Wurde heute von @vodafone_de angerufen. Verlängerung für meinen Mobilvertrag. Hab gesagt, das ich @Telekom_hilft Kunde bin. Vodafone so "ja dann war das früher ne Vodafone-Nummer". Gab es Vodafone 1995 schon? Schon ewig Telekom-Kunde...

  • STYLERZ97 Chris (@STYLERZ97) berichtet

    @HoneyPuu_ @Chefstrobel @Telekom_hilft 1zu1 das gleiche Problem nur bei Vodafone

  • Bob66526785 Bob (@Bob66526785) berichtet

    @Telekom_hilft Wenn die Leute ihnen auf den Leim gehen, wird der bestehende Vertrag beim anderen Anbieter gekündigt. Ob wohl es in Email heisst erst wenn glasfaser liegt. Dieses Problem ist au h beim Service bekannt, aber i h unterstelle mal der Telekom, dass es ihr Geschäftsmodell ist,

  • SophieHartwig Sophie Hartwig (@SophieHartwig) berichtet

    @Telekom_hilft Seit heute morgen gibt es einen total Ausfall in 04910 kein Bankautomat sowie Service oder Telefonie funktioniert. Wann gibt es eine Lösung?

  • to1gaa tolga (@to1gaa) berichtet

    @Telekom_hilft @czh68 Liebes Telekom Team, auch ich neuer und hoffentlicher Treuer Kunde würde gerne eine Optimierungsoption von Ihnen erhalten. Der einzige Haken wäre der, dass ich keine Zusatzkosten bezahlen möchte. Also auf euer Nacken anlion

  • uNbeatTiVi uNbeatTiVi (@uNbeatTiVi) berichtet

    @HoneyPuu_ @Telekom_hilft Seitdem ich auf Kabel umgestiegen bin, nie mehr Probleme gehabt. Nicht 1 Ausfall oder sonst was. Vorher mit konventioneller Leitung auch ständig Ausfälle gehabt

  • majavonwestphal Maja von Westphal (@majavonwestphal) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft. Euer Techniker kommt zu mir für das Freischalten der Leitung, aber ich werde es wohl nicht schaffen, vorher den Router und TV-Stick abzuholen, den die Post trotz meiner Anwesenheit in die Filiale gebracht hat. Ist das ein Problem? /1

  • LoneWolfDE89 LoneWolf (@LoneWolfDE89) berichtet

    @HoneyPuu_ @Telekom_hilft 7 Jahre Vodafone 2 Mal probleme gehabt gelöst innerhalb von Ner Stunde...kann mich nicht beschweren 🤔

  • mkyfromtheBlock Micky #wirsindmehr (@mkyfromtheBlock) berichtet

    Langsam glaube ich der Aufstieg von mobile gaminig hängt eng mit der Zuverlässigkeit von Heim Internet Anbietern wie @vodafoneservice zusammen. Zum 7. Mal heute downstream Frequenz suche - aktuell seit ~45 Minuten. Wann Glasfaser in Hamm @deutschetelekom ? Oder 400+ mBit/s