Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Reichenberg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Reichenberg, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Reichenberg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 03/01/2021 15:00

März 01: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 03:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 60.49% Internet
  • Totaler Absturz 14.87% Totaler Absturz
  • Telefon 11.92% Telefon
  • TV 5.39% TV
  • E-mail 5.08% E-mail
  • Wi-fi 2.24% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Reichenberg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tauberbischofsheim, Würzburg, Kürnach, Höchberg, Mainstockheim, Oberpleichfeld, Kitzingen, Ochsenfurt, Dettelbach, Reichenberg, Unterpleichfeld, Erlabrunn, Rimpar, Buchbrunn und Greußenheim.

GermanyTauberbischofsheim Internet
GermanyWürzburg Internet
GermanyWürzburg Internet
GermanyKürnach Internet
GermanyWürzburg Wi-fi
GermanyHöchberg TV

Deutsche Telekom in Reichenberg, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Reichenberg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Reichenberg und in der Nähe von Orten:
  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Kürnach, Bavaria

    @Telekom_hilft Hat sich mittlerweile erledigt. Habe das Problem selbst gefunden.

  • Akoneira Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Rimpar, Bavaria

    Referent heute super nett, Ultra kompetent, freundlich und rät dazu Transparent mit den Kunden zu kommunizieren. kp wie @deutschetelekom ihre MitarbeiterInnen rekrutiert und ich hab bisher noch nie eine/n MiarbeiterIn anders erlebt...wie geht das? 🤯#AlleSoNett #AlleSoToll

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Zell am Main, Bavaria

    @xyahe @Telekom_hilft Was ist an dem ONT der Telekom so schlimm? Wollte direkt nen Ubiquiti USG dahinter hängen.

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Würzburg, Bavaria

    @Telekom_hilft Hey, habt ihr zur Zeit Probleme mit LTE in 97070 Würzburg?

  • DKB_Politics Dr. Andreas K. Gruber (@DKB_Politics) berichtet von Würzburg, Bavaria

    Durchaus kontroverse Debatte im Forum V „Gleichwertige Lebensverhältnisse“ beim #kpv19 der @Bundes_KPV. Ost vs. West, Stadt vs. Land, Staat vs. Markt, alle vs. @deutschetelekom beim Thema #Breitband... viele Kommunalpolitiker mit ausgewiesener Kupfer-Allergie 😉

  • Akoneira Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Würzburg, Bavaria

    @deutschetelekom A3: einfach nie aufhören nach dem Warum zu fragen. Ich finde, dass es noch zu viele interessante Fragen gibt (und für immer geben wird). Das Leben wird nie langweilig und ich freue mich immer neues zu lernen #StayCurious #digichat

  • fernfunker fernfunker (@fernfunker) berichtet von Tauberbischofsheim, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Hi, Ich rudere ganz schüchtern zu mir. Ihr mögt meine individuekken DNS Einstellungen nicht. Das hat das Problem verursacht.

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Zell am Main, Bavaria

    @Telekom_hilft Die werden auch nichts wissen. Das Problem hatte ein anderer Twitter auch schon und ihr konntet auch nicht weiterhelfen. Aber ich hab es gefixt in den ich in der Connect App das VPN ausgemacht habe. Jetzt kann ich mich ohne Passwort verbinden.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • gnomus gnomus (@gnomus) berichtet

    @_td00_ Keine Ahnung. Ich hätte jetzt gedacht die Telefonkabel im Boden sind farbkodiert und werden nicht random in die Muffe geklemmt... Aber bei der @Telekom_hilft weiß man ja nie...

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @deutschetelekom Kein Interesse, ich weiß schon das in naher Zukunft nichts ausgebaut wird. Legt uns hier einfach Glasfaser in den Ort und das Problem ist gegessen. 50MBits würden mir schon reichen momentan gibts nicht mal 3MBits Internet auf dem Land ist eine einzigartige Katastrophe.

  • jst_Luc4s Lucas (@jst_Luc4s) berichtet

    @vodafoneservice wieso macht mein Internet eigentlich andauernd faxxen meine Kollegen die bei @deutschetelekom sind haben auch jetzt zu lockdown zeiten komischerweise keine Probleme 🤔

  • LipseEc Ec Lipse (@LipseEc) berichtet

    @InkJetSetter @Telekom_hilft Am Haus liegt Glasfaser an, d.h. es muss zwischen Modem, Router, PC irgendwo was sein... Das mit den Funkkopfhörern ist ein Tipp... Ich frag Mal bei den Nachbarn, weil ich letztens in "meinen alten FK" das Signal vom Nachbarn drin hatte.... Danke!

  • rainerschund 451, Lasse (@rainerschund) berichtet

    @deutschetelekom Informiert euch und geht dann nie zur Telekom, voll der Saftladen.

  • Chamillion1 Chamillion (@Chamillion1) berichtet

    @deutschetelekom Es ist sachlich wenn ich sage das ihr überteuert und langsam seid.

  • TheCutterNET Der ✂ 💎🦋💎 (@TheCutterNET) berichtet

    @deutschetelekom @Nerdiiis @vodafone_de Und ich bin durchaus bereit 1.000€ für den Anschluss zu bezahlen, aber keine 40.000€ wie das letzte Angebot der Telekom war. Bei 100.000.000.000 Umsatz sollte das doch langsam mal drin sein hier verdammt nochmal... Ansonsten wird es halt Starlink werden dieses Jahr.

  • Hoelti1981 Thomas Hölterling (@Hoelti1981) berichtet

    @deutschetelekom Joa ist ja schön, aber es nervt das man momentan öfters angerufen wird wegen Vertrag und mehrmals sagt das man kein Interesse hat. Zack 2 Tage später steht einer von der Telekom vor meiner Tür, wieder das selbe.

  • mmax15 Martin (@mmax15) berichtet

    @MagentaSport @DELoffiziell Sehe gerade in den Rezensionen im AppStore, dass der Fehler wohl tatsächlich am Update der App liegt. Könnt Ihr da was tun, @Telekom_hilft ?

  • obstkuchen88 Obstkuchen (@obstkuchen88) berichtet

    @deutschetelekom ich glaube dieses „etwas verschenken“ habt ihr noch nicht ganz begriffen oder? Ja ich bin Kunde bei euch, ja ich bezahle vermutlich viel zu viel, aber für Geschenke werde ich sicher nichts bezahlen